7

Ex getroffen/er möchte freundschaft

F
Ich habe nach 6 jahren eine alte liebe wieder getroffen wir haben stunden lang telefoniert, uns getroffen und auch was mit einander gehabt. Es kam dann jedoch raus das er eine Freundin und ein Kind hat. Er wäre wohl unzufrieden wie es gerade läuft etc. Und wäre wohl nur wegen dem kind da. Die typischen floskeln wie ich bereits erfahren habe. Ich wollte dann den Kontakt abbrechen bzw habe ihn gefragt was er sich denn aus dem Kontakt mit mir erhofft. Daraufhin hatten wir ein sehr offenes Gespräch und er meinte ich wäre ihm als Person wichtig und das wir damals schon immer über alles reden konnten und uns Super verstanden haben und er möchte es nicht mehr missen. Er meinte auch das wenn ich S. nichts mit ihm machen könnte/wollte es für ihn auch in Ordnung wäre Hauptsache ich würde den Kontakt nicht abbrechen. Dann habe ich ihn gefragt wie er sich das denn mit der freundin halt vorstellt. Er meinte es läuft bei denen überhaupt nicht er hat seinen Doktor gemacht und während der Beziehung nie gearbeitet und jetzt ist er aktuell auf jobsuche die hocken wohl den ganzen Tag aufeinander da seine Freundin auch im Homeoffice arbeitet. Es sieht wohl finanziell sehr schlecht aus bei denen so das die auch kaum was unternehmen können. Er hat mir gesagt das er es dem kind und ihr zu liebe mit ihr weiter probieren möchte wie es dann ist wenn er quasi einen job hat und andere finazielle möglichkeiten da sind. Er meinte wenn es dann nicht klappt quasi kann er die trennung mit seinem gewissen vereinbaren weil es dann laut ihn nicht die umstände sind die nicht passen sondern zwischenmenschlich. Er meinte auch das er mir nicht im weg stehen will und wenn ich das nicht möchte mit ihm er das akzeptieren muss aber er mir definitiv nicht im weg stehen möchte und ich ja trotzdem noch nach einem partner Ausschau halten soll. Ich weiß nun nicht ob ich den Kontakt beibehalten lassen soll oder es wieder abbrechen soll irgendwie möchte ich ihn nicht wieder verlieren.

18.02.2024 11:49 • #1


Happylife1981
Er hat eine Freundin und ein Kind und war trotzdem mit Dir intim.
Sollte doch eigentlich schon reichen um Kontakt abzubrechen, oder?
Wer möchte denn so einen Mann haben?

18.02.2024 11:56 • x 2 #2


A


Ex getroffen/er möchte freundschaft

x 3


S
Warum machst du für das Thema denn jetzt einen zweiten Thread auf?
Was erhoffst du dir hier, was man nicht in dem anderen hätte klären können?

18.02.2024 11:57 • x 2 #3


VictoriaSiempre
Zitat von S4lamander:
Warum machst du für das Thema denn jetzt einen zweiten Thread auf? Was erhoffst du dir hier, was man nicht in dem anderen hätte klären können?

Ich finde das auch total nervig! @Forenleitung : Können die Threads noch zusammen gelegt werden?

@Fritzipunkt : Der Mann hat Partnerin und Kind und ist auf einer Dating-Plattform unterwegs. Gehst Du davon aus, dass Du der einzige Kontakt bist, den er online geknüpft hat? Ich würde es nicht

Wenn ich es richtig verstanden habe, war er erst mit Dir im Bett und hat Dir dann von Freundin und Kind erzählt? Eindeutig die falsche Reihenfolge, findest Du nicht?

Zudem erzählt er auch noch recht ungeniert, dass er aus finanziellen Gründen bei seiner Freundin bleibt, weil sie das Geld verdient und ihm dabei auch noch - da Homeoffice, was erlaube Freundin - auf der Pelle sitzt. Plus dem i-Tüpfelchen, dass er „flexibler“ wäre, wenn Du eine eigene Wohnung hättest und nicht mehr bei Deinen Eltern wohnen würdest. Weil dann könnte er wohl bequemer wechseln (und Du ihn unterhalten?).

Das sind so viele Warnleuchten! Schlaf mit ihm, wenn Dir danach ist und Du das mit Dir vereinbaren kannst (wobei ich mir das im Kinderzimmer der elterlichen Wohnung auch nicht so prickelnd vorstelle. In die seiner Freundin könnt Ihr ja auch nicht ). Aber ich würde weder Ehrlichkeit noch eine Beziehung noch auch nur Freundschaft bei und mit ihm erwarten.

18.02.2024 12:26 • x 3 #4


F
@S4lamander naja ich hatte mit ihm telefoniert das war das Ergebnis dachte würde sonst keiner lesen bei dem anderen thread

18.02.2024 13:07 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag