19

Er beendet Beziehung und möchte Freundschaft

Blonde236

Hallo ,
vielleicht kann jemand mir Ratschläge geben über die Situation. Wie ich damit umgehen soll und Ihn ecentuell zurück zubekommen.

Bevor ich mit meinen Ex-Partner zusammen kam waren wir sehr gute Freunde hatten Spass etc.
Wir kamen zusammen und jedes mal wo wir uns gesehen haben , haben wir die Zeit sehr genossen.
An dem Tag wo er mit mir Schluss gemacht hat war schon komisch.
Denn den ganzen Tag über erklärte er mir das er mich liebt, das ich seine kleine bin etc.
Dann wurde es Abends und er rufte mich an und sagte das es vorbei ist . Denn er hätte schon lange keine Gefühle mehr.
Ich bekam relative schnell mit das er am selben Tag jemand anderes beim Chat kennengelernt hat und zusammen ist. Nein sie haben sich noch nie gesehen .
Er möchte mit mir befreundet sein, den laut Ihm waren wir ja bevor die Beziehung begann auch Freunde.
Ich habe Ihn gefragt warum er Freundschaft möchte.
Seine Wortwahl war, weil er sich in meiner Umgebung sehr wohlfühlt, mit mir kann spaß haben , lachen Blödsinn machen, ernsthafte Gespräche führen etc.
Ich habe ihm gesagt das ich keine Freundschaft möchte da er mir viel mehr bedeutet als nur Freundschaft.
Desweiteren habe ich auch gesagt wenn Ihm was wichtig ist dann kämpft man darum.

Was soll ich tun ich vermiss ihn , träume jeden Tag davon etc.
Könnt Ihr mir helfen , vielleicht durch ein Text was ich ihm schreiben , wo er merkt das er mir wichtig ist und das er kämpfen soll.

21.05.2018 14:33 • #1


Zonenkind

Zonenkind


137
1
90
Hallo

Wie lange wart ihr zusammen?

Wenn er jetzt schon eine "neue" hat, solltest du ihn in ruhe lassen.

Und wie alt seit ihr? Nein, du musst nicht drauf Antworten.

21.05.2018 14:36 • x 1 #2



Er beendet Beziehung und möchte Freundschaft

x 3


Blonde236


Wir waren 3 Jahre zusammen
Wir beide sind 28 Jahre und er hat eine Neue die 16 Jahre ist.
Aber er meint das es eine Fernbeziehung ist und das man nicht richtig zusammen ist

21.05.2018 14:37 • #3


Tamisa


563
25
280
So lange du Gefühle hast , funktioniert eine Freundschaft nicht.

21.05.2018 14:38 • x 1 #4


Blonde236


Ich möchte Ihn ja eigentlich zurück

21.05.2018 14:40 • #5


Tamisa


563
25
280
Zitat von Blonde236:
Ich möchte Ihn ja eigentlich zurück


Okay.
Aber rechnest du dir denn "Chancen" aus.?
Wenn man einseitig "kämpft" bringt das nichts. Der andere muss auch wollen.

21.05.2018 14:42 • x 2 #6


Zonenkind

Zonenkind


137
1
90
Ich frag mich, warum er es dir so genau erzählt, mit der "anderen"
Möchte er dich eifersüchtig machen?
Brauch er was für sein Ego?

Was mir auch hier geraten wurde, Abstand. Gewinne Abstand von Ihm.

Er möchte keine Beziehung mehr und gut ist.
Vielleicht klappt es irgendwann mit Freundschaft. Es ist noch zu früh.

21.05.2018 14:42 • x 3 #7


Blonde236


Ich weiß es nicht warum er mir dies genau erzählt.
Aber er erzählt alles und möchte Freundschaft so wie früher. Wo wir uns gesehen haben zum Aussprechen letzte Woche. Hat er darum gebeten mich einmal zu umarmen.
Daraufhin nahm er mich in den Arm , Streichelte mich , streichte durch mein Haar und berührte mit seinen Lippen an meinen Hals.
Meine Frage wie soll ich dies deuten?
Die Umarmung war ca. 15 min.

21.05.2018 14:59 • #8


Zonenkind

Zonenkind


137
1
90
Ups



Ich denke gerade, er möchte Dich warm halten...
Nur so ein Gedanke...

21.05.2018 15:05 • x 1 #9


Blonde236


Ja und wie denkst du das ich damit um gehe.
Soll ich Ihn schreiben oder nicht

21.05.2018 15:06 • #10


Tamisa


563
25
280
Zitat von Blonde236:
Ja und wie denkst du das ich damit um gehe.
Soll ich Ihn schreiben oder nicht


besser nicht.
Auch wenn es schwer ist.

21.05.2018 15:09 • x 1 #11


hahawi

hahawi


11738
2
23337
Er ist 28, sie 16?
Ernsthaft?
Wie lange wird das funktionieren?
Vergiss ihn bitte.
Ein Mann in dem Alter, der sich mit einer derart jungen Frau wiederfindet hat meines Erachtens ein Problem.

21.05.2018 15:11 • x 1 #12


Blonde236


Ja es ist mein Ernst sonst hätte ich es nicht gesagt

21.05.2018 15:13 • #13


hahawi

hahawi


11738
2
23337
Sorry, ich zweifle nicht an Deinen Angaben, ich wollte nur sichergehen, dass Du Dich da nicht verschrieben hast.
Was empfindest Du denn, dass er Dich gegen einen Teenager getauscht hat?

21.05.2018 15:18 • #14


Blonde236


Mein Problem ist einfach seit der Aussprache taucht er immer in meinen Träumen auf egal was ich träume.
Ich habe noch zwei Dinge die er mir geschenkt hat . Was ich Ihn gerne wieder geben würde.
Das ist ein Buch wo man Dinge rein schreiben kann und eine Schreibfeder aus Glas.

Das er mich "ausgetauscht hat gegen ein Teenager" empfinde ich eigentlich nichts. Ich denke erher das sie als Lückenhalter her halten muss und weil sie Rote Haare hat. Er steht nämlich auf Rot Haarige und nicht so wie . Denn ich habe Blonde Haare.

21.05.2018 15:19 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag