Blonde236
Gast
vielleicht kann jemand mir Ratschläge geben über die Situation. Wie ich damit umgehen soll und Ihn ecentuell zurück zubekommen.
Bevor ich mit meinen Ex-Partner zusammen kam waren wir sehr gute Freunde hatten Spass etc.
Wir kamen zusammen und jedes mal wo wir uns gesehen haben , haben wir die Zeit sehr genossen.
An dem Tag wo er mit mir Schluss gemacht hat war schon komisch.
Denn den ganzen Tag über erklärte er mir das er mich liebt, das ich seine kleine bin etc.
Dann wurde es Abends und er rufte mich an und sagte das es vorbei ist . Denn er hätte schon lange keine Gefühle mehr.
Ich bekam relative schnell mit das er am selben Tag jemand anderes beim Chat kennengelernt hat und zusammen ist. Nein sie haben sich noch nie gesehen .
Er möchte mit mir befreundet sein, den laut Ihm waren wir ja bevor die Beziehung begann auch Freunde.
Ich habe Ihn gefragt warum er Freundschaft möchte.
Seine Wortwahl war, weil er sich in meiner Umgebung sehr wohlfühlt, mit mir kann spaß haben , lachen Blödsinn machen, ernsthafte Gespräche führen etc.
Ich habe ihm gesagt das ich keine Freundschaft möchte da er mir viel mehr bedeutet als nur Freundschaft.
Desweiteren habe ich auch gesagt wenn Ihm was wichtig ist dann kämpft man darum.
Was soll ich tun ich vermiss ihn , träume jeden Tag davon etc.
Könnt Ihr mir helfen , vielleicht durch ein Text was ich ihm schreiben , wo er merkt das er mir wichtig ist und das er kämpfen soll.