Sadyra
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 59
Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an meinen Beitrag erinnern.
Jetzt ist die Situation so :
Ich habe letztes Jahr nach über 5 Jahren meinen Partner nach einem Fehltritt verlassen und bin dann auch mit der Affäre bzw.dem 'Neuen' zusammen gekommen. (Wir kannten uns auch schon viele Jahre!).
Mein neuer Partner ist am 20.02.2024 ganz plötzlich verstorben. .
Mitte März haben mein Ex und Ich wieder Kontakt aufgenommen und einfach über Gott und die Welt gequatscht, ich habe meiner Trauer und Verzweiflung freien Lauf gelassen usw. Er war hier und hat die Kinder für 2 Stunden besucht.
Und jetzt kommt's .
Wir sind und natürlich noch immer sehr vertraut und Gefühle sind noch da (!?), wir können über alles ganz offen reden und er ist immer für mich da.
Ihn hat mein Fehltritt verständlicherweise unfassbar verletzt und enttäuscht . . aber er hat noch Gefühle für mich.
(Ja, er vermisst mich, liebt mich noch usw.,meinte er).
Von jetzt auf gleich könnte er aber nicht und ach, was weiß ich.
Er hat mir FREUNDSCHAFT angeboten.
FREUNDSCHAFT, um zu schauen, ob das Vertrauen wieder zurückkehren kann. Ohne Vertrauen hat das alles keinen Sinn und er braucht Zeit. und ich Geduld, die ich nicht habe. 😉
Wir sollten uns mehr treffen und was mit den Kids unternehmen usw.
Er kann mir derzeit nicht mehr anbieten . . das Vertrauen ist komplett weg und er weiß auch nicht, ob es jemals wieder kommen wird . .
Mehr kann er dazu nicht sagen.
(Alleine treffen usw.hat er ABGELEHNT.
Begründung: Ich will sofort von jetzt auf gleich alles, er fühlt sich bedrängt usw.)
Verlieren möchte er mich nicht, das würde ihn angeblich sehr traurig machen.
Ich kann keine 'Freundschaft'.
Das habe ich auch mehrmals klipp & klar kommuniziert.
Es zerreißt mich innerlich!
Von ihm kommen dann nur so Aussagen wie :' ich möchte natürlich nicht dass du leidest! Was soll ich denn dazu sagen? Ich habe alles gesagt und naja, über eine Freundschaft kann man mal schauen. Ich möchte dich echt nicht ganz verlieren, das würde mich sehr traurig machen.'
Nach so einem Vertrauensbruch hätte er keiner Ex mehr Kontakt oder Freundschaft angeboten.
Vor 3 Tagen habe ich mich zuletzt gemeldet . Ich will die Freundschaft nicht, er soll mich in Ruhe lassen, es tut mir nur weh usw. bis dato nichts mehr von ihm gekommen.
Kein versuchen, keine lieben Worte . . NICHTS.
Meine Frage wäre jetzt:
Was soll das alles von ihm!?
Hält er mich warm?
Was erhofft er sich mit der Freundschaft?
Dankeschön fürs Lesen .