127

Ex möchte nach Trennung Freundschaft, hat noch Gefühle!

M
Zitat von thegirlnextdoor:
Findest du das nach einer Affäre und nachdem sie ihn verlassen hat wirklich so verwerflich ? Kennt hier jeder eine Vorgeschichte, die man dazu kennen müsste..? Ist dieser Ex ein ganz mieser Kerl oder schlägernder Dro.g.enjunkie..? So ist das Ganze nämlich nicht wirklich nachvollziehbar. Der Mann ist doch auch ...

Mit dem Risiko, dass sie sich dann wieder was Besseres sucht und sich die Geschichte dann wiederholt.

26.04.2024 11:31 • #61


Heffalump
Zitat von Martin123:
Mit dem Risiko

Warum bist du hier, was ist deine Agenda, du bist weder ihr Partner noch ihre verstorbene Liebe

26.04.2024 11:33 • x 1 #62


A


Ex möchte nach Trennung Freundschaft, hat noch Gefühle!

x 3


S
@thegirlnextdoor

Schau dir doch mal meinen anderen Beitrag an. Wenn du magst.
(Du musst nicht suchen - ist nur einer).

26.04.2024 11:34 • x 1 #63


T
Zitat von Sadyra:
Wenn ich ehrlich bin?

Keinerlei Reaktion oder zumindest ABNEIGUNG nach allem !

Aber warum hast du ihn dann überhaupt kontaktiert..?
Ich verstehe nicht so ganz, was deine Motivation für den Kontakt war/ist..?

Hättest du mehr Respekt vor ihm, wenn er dir jetzt Ablehnung entgegengebracht hätte..

Ich versuche nur, es zu verstehen.

26.04.2024 11:38 • #64


downie
Moin,

Zitat von Sadyra:
Das alles ist für meine aktuelle psychische Verfassung nicht so schön .

Was Dir nicht gut tut kann weg, sagte meine Oma immer zu mir...

Lies Dir mal Deinen ersten Thread durch. Da liest Du doch ganz genau, was Dich (bei einem Ex back) zukünftig erwarten würde. Ich würde ihn auf allen Kanälen blockieren...

Dieser Mann hat Dich nur runter gezogen und obendrein noch finanziell belastet...

Gruß
downie

26.04.2024 11:38 • #65


Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
ich verstehe nicht so ganz, was deine Motivation für den Kontakt war/ist..?

vielleicht hat er mitbekommen, was passiert ist, Hilfe angeboten..
Rache kann sich ja vielfältig äußern

26.04.2024 11:39 • #66


M
Zitat von Heffalump:
Warum bist du hier, was ist deine Agenda, du bist weder ihr Partner noch ihre verstorbene Liebe

Naja, warum bist du hier?

Stell dir vor, ich habe keine Agenda.

Ich möchte der TE helfen.

Kannst du bitte persönliche Angriffe zukünftig unterlassen und zum Thema schreiben? Ich glaube nicht, dass du der TE hilfst, wenn du mich völlig aus dem Kontext persönlich angreifst. Ich möchte hier nicht wieder das Thema treu bleiben diskutieren, da gibt es einen anderen Thread.

Danke

26.04.2024 11:41 • x 1 #67


downie
@Martin123 Du nervst. Getriggert durch Deine eigene Geschichte erhebst Du Dich zum Moralapostel dieses Forums. Ganz schlimm...

Sorry für noch- bzw. letztmaliges Off topic...

26.04.2024 11:43 • #68


Heffalump
Zitat von Martin123:
Stell dir vor, ich habe keine Agenda

ne - jeder der fremdging in die Pfanne hauen? So kommt das hier rüber, überall wo du aufschlägst.
Wie ein Missionar


Zitat von Martin123:
Kannst du bitte persönliche Angriffe zukünftig unterlassen und zum Thema schreiben?

Mimösen - wenn der werte Herr mal lesen würde, war ich im Thema Tod und Verarbeitung und nicht bei:

DU hast betrogen

26.04.2024 11:44 • x 1 #69


T
Zitat von Sadyra:
Mitte März haben mein Ex und Ich wieder Kontakt aufgenommen

Wer hat denn wen kontaktiert bzw. von wem ging der Koktakt aus..?

26.04.2024 11:49 • x 1 #70


DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:
Findest du das nach einer Affäre und nachdem sie ihn verlassen hat wirklich so verwerflich ?


das finde ich gar nicht verwerflic, ich finde nur, dass siech @Sadyra dafür schützen sollte.

Zitat von thegirlnextdoor:
Ist dieser Ex ein ganz mieser Kerl oder schlägernder Dro.g.enjunkie..?


guggstu:

Zitat von Sadyra:
Schau dir doch mal meinen anderen Beitrag an. Wenn du magst.


wollte ich dir auch gerade vorschlagen.

26.04.2024 11:53 • #71


M
Zitat von Heffalump:
ne - jeder der fremdging in die Pfanne hauen? So kommt das hier rüber, überall wo du aufschlägst. Wie ein Missionar Mimösen - wenn der werte Herr mal lesen würde, war ich im Thema Tod und Verarbeitung und nicht bei: DU hast betrogen

Du solltest dich fragen, warum du alles persönlich nimmst, auf dich beziehst. Ich habe dich nicht angeschrieben, ich habe mich überhaupt nicht auf dich bezogen. Kritik an Affären dürfen in diesem Forum erlaubt sein (ich habe hier aber gar keine geäußert ), genau wie die Rechtfertigung von Affären.

Die Frage ist:

Warum löst jede kleinste Kritik an Affären (wie gesagt gar nicht auf dich bezogen) so wahnsinnig viel in dir aus? Was arbeitet in dir? Gerne per PN. Aber bitte mach nicht den Thread der TE kaputt, ok


Lass uns konstruktiv und sachdienlich diskutieren.

26.04.2024 11:54 • #72


Heffalump
Zitat von Martin123:
warum du alles persönlich nimmst, auf dich beziehst.

du hast mich zitiert, Fritzchen. meine Güte, so schwer kann das doch nicht sein.

Zitat von Martin123:
Gerne per PM

ne danke. Ich lebe gern ohne Missionare

26.04.2024 11:56 • #73


S
@Sadyra sorry aber was sind die Alternativen?

1. Kein Kontakt
2. NUR Freundschaft
3. Freundschaft Plus
4. Beziehung

Was möchtest DU?

26.04.2024 12:02 • #74


M
Zitat von Heffalump:
du hast mich zitiert, Fritzchen. meine Güte, so schwer kann das doch nicht sein. ne danke. Ich lebe gern ohne Missionare

Alles was dich getriggert hat, bzw. wo du mich zum ersten Mal hier angeschrieben hast, war, dass ich der Aussage von alleswirdbesser zugestimmt habe

Das war alles. Ich habe noch nicht einmal eine eigene Aussage gemacht.


26.04.2024 12:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag