127

Ex möchte nach Trennung Freundschaft, hat noch Gefühle!

Heffalump
igno und tschüß

26.04.2024 12:09 • #76


DieSeherin
Zitat von seashell2005:
Was möchtest DU?


ich habe das gefühl, dass @Sadyra gerade gar nicht in der lage ist, wirklich in sich hineinzufühlen!? da ist dieser ex ein emotionaler strohhalm, bzw. bietet sich als solchen an, kannte den verstorbenen liebsten... ganz schlechter zeitpunkt

(zumal man auch den anderen faden lesen sollte, wie die beziehung mit diesem ex war!)

26.04.2024 12:11 • x 4 #77


A


Ex möchte nach Trennung Freundschaft, hat noch Gefühle!

x 3


MisterX
Zitat von Martin123:
Ich würde im Leben nicht mehr mit dir zusammenkommen wollen.


Zitat von Martin123:
Ich möchte der TE helfen.



Klar, du möchtest helfen. Ich würden wohl eher sagen abwerten.

26.04.2024 12:14 • x 2 #78


unbel-Leberwurst
Zitat von Sadyra:
So wie es aktuell aussieht, möchte ich nicht zurück.

Worüber diskutieren wir dann überhaupt?

Du willst ihn nicht zurück, Freundschaft ist für dich nicht denkbar.
Also ist Kontaktabbruch das einzig sinnvolle...

26.04.2024 12:40 • x 2 #79


S
Zitat von unbel-Leberwurst:
Worüber diskutieren wir dann überhaupt? Du willst ihn nicht zurück, Freundschaft ist für dich nicht denkbar. Also ist Kontaktabbruch das einzig ...

Hey, hallo.
Dankeschön

Meine Frage war lediglich (beschäftigt mich erstaunlicherweise doch ..), was er von mir möchte?!Warum er mich so behandelt in dieser Situation.
'Ich liebe dich noch-aber bin zu verletzt.' Lass uns Freunde sein und dann schauen wir mal, ob das Vertrauen zurück kommt. An den Gefühlen liegt es nicht - habe ich dir schon 100x erklärt. '
Ganz verlieren möchte er mich nicht. Aha.

26.04.2024 13:49 • #80


S
Weiter oben hatte ich ja bereits geschrieben :
Das alles hier macht mich echt verrückt und fertig...
Tod, Trauer .... Chaos durch durch.
Ich sehe ihn und alles ist hochgekommen.
Erinnerungen, wie ich ihn verletzt habe usw.

26.04.2024 13:51 • #81


S
Zitat von Heffalump:
vielleicht hat er mitbekommen, was passiert ist, Hilfe angeboten.. Rache kann sich ja vielfältig äußern

Selbstverständlich hat er das mitbekommen.
Seine Tante wohnt hier im Dorf und er wusste noch am gleichen Tag bescheid.....

26.04.2024 13:54 • #82


S
Vor dem Tod hatte er mich bereits versucht zu kontaktieren... aber ich habe wegen meinem neuen Partner alles abgeblockt und war am Anfang auch echt fies unfair zu ihm .....

Ein paar Wochen nach dem Tod habe ich ihn dann kontaktiert bzw.erst zurück geschrieben.
So sind wir wieder ins Gespräch gekommen.

26.04.2024 13:57 • x 1 #83


alleswirdbesser
Zitat von Sadyra:
Vor dem Tod hatte er mich bereits versucht zu kontaktieren... aber ich habe wegen meinem neuen Partner alles abgeblockt und war am Anfang auch echt ...

Und warum hast du ihm geschrieben?

26.04.2024 14:01 • #84


S
Zitat von alleswirdbesser:
Und warum hast du ihm geschrieben?

Ich wollte hören wie es ihm geht , der Kleinste hatte gelegentlich mal gefragt und naja.
Hätte ich vielleicht nicht machen dürfen?! Völlig sinnfrei gewesen.

26.04.2024 14:03 • #85


alleswirdbesser
Zitat von Sadyra:
Ich wollte hören wie es ihm geht , der Kleinste hatte gelegentlich mal gefragt und naja. Hätte ich vielleicht nicht machen dürfen?! Völlig ...

In ihm hat es wohl etwas ausgelöst und er hat reagiert, unsere Taten haben oft Folgen, und was für dich vielleicht sinnlos war, war ihm wichtig - „sie denkt an mich, es ist nicht alles verloren“. Und vielleicht vermisst er auch ein bisschen die Kinder. Aber um ganz ehrlich zu sein, ich erinnere mich ein bisschen an dein Thread als du noch mit ihm zusammen warst. Ich glaube er will einfach in das Nest zurück und versucht es am Anfang mit der Freundschaft, um zu schauen wohin es führt. Dich direkt abzubaggern traut er sich vielleicht auch nicht. Keine Ahnung, wenn ich den ersten Thread nicht gekannt hätte, würde ich seine. Ehrlichen Absichten - Freundschaft - glauben . Aber aufgrund eurer Themen damals, eher nicht.

26.04.2024 14:09 • x 1 #86


S
Zitat von alleswirdbesser:
In ihm hat es wohl etwas ausgelöst und er hat reagiert, unsere Taten haben oft Folgen, und was für dich vielleicht sinnlos war, war ihm wichtig - ...

'Freundschaft weil das Vertrauen komplett weg ist... wenn man es versuchen will oder so, wäre es ja genauso. Man wüsste nicht, ob es klappt. Wie bei einer Freundschaft. 'Äh? Hä?

Mich hat das alles komischerweise ganz schön getroffen sozusagen.
Seine Aussagen, wie sehr ich ihn verletzt habe, wie kaputt er ist..... er hat kein Vertrauen mehr und hat Angst, allgemein nie wieder so Vertrauen zu können... Er will angeblich keine andere Frau - ist einfach zu sehr verletzt und weiß auch nicht, wie es weitergeht.

Ja klar - er vermisst die Kinder, meinte er.
Ich fehle ihm, die Kids fehlen ihm.
Aber Freundschaft. Er ist so verletzt und ich kann mich quasi glücklich schätzen, dass er nach SO EINER NUMMER überhaupt noch Kontakt mit mit hat und mir eine Freundschaft anbietet.
Jeder anderen Ex hätte er keine Freundschaft angeboten und/oder überhaupt erst Kontakt zugelassen.

26.04.2024 14:43 • #87


S
Zitat von alleswirdbesser:
In ihm hat es wohl etwas ausgelöst und er hat reagiert, unsere Taten haben oft Folgen, und was für dich vielleicht sinnlos war, war ihm wichtig - ...

Ja, genau!
Schauen wohin es geht, mal schauen, was die Zukunft bringt.Hat er wortwörtlich so gesagt....

26.04.2024 14:44 • #88


DieSeherin
Zitat von Sadyra:
Er ist so verletzt und ich kann mich quasi glücklich schätzen, dass er nach SO EINER NUMMER überhaupt noch Kontakt mit mit hat und mir eine Freundschaft anbietet.


du schätzt dich aber nicht glücklich - merkste, oder?

26.04.2024 14:44 • x 2 #89


S
Zitat von DieSeherin:
du schätzt dich aber nicht glücklich - merkste, oder?

Ja, absolut...

26.04.2024 14:45 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag