144

Ex möchte nach Trennung Freundschaft, hat noch Gefühle!

S
Zitat von Werwiewaswarum:
Was erwartest du denn von ihm?Du hast ihn betrogen und verlassen,ist natürlich Pech, wenn der Andere verstirbt. Das hat aber mit dem Ex,den du ...

Ich weiß ... ganz kleine Brötchen backen und so. Egozentrisch bin ich nicht. Sorry, falls es so rübergekommen ist.

26.04.2024 09:00 • #16


S
Ich verstehe sein Verhalten aber einfach nicht....

26.04.2024 09:02 • x 1 #17


A


Ex möchte nach Trennung Freundschaft, hat noch Gefühle!

x 3


Heffalump
Zitat von Sadyra:
Er ist tierisch enttäuscht und verletzt von mir.

darf er ja auch, aber er bot dir Freundschaft an, nicht umgekehrt. Er will was - nicht du
Zitat von Sadyra:
Völlig bescheuert eigentlich!

eben
Zitat von Werwiewaswarum:
Zurück willst du ja eh nur

Richtiglesen hilft, sie will nicht zurück

Zitat von Sadyra:
Ich weiß ... ganz kleine Brötchen backen und so.

Blödsinn


das man sich hier immer und ewig das Büßerhemd umhängen muss, weil man fremd ging - das nervt echt.
Das ist ja auch schon her und du willst ihn ja nicht zurück, also Gegenstand Fremdgehen - nicht Teil deines Problems.
Teil seines Problems!

26.04.2024 09:02 • #18


S
So wie es aktuell aussieht, möchte ich nicht zurück.
Bzw.... ich bin hin und her gerissen.
Gestern habe ich tiefe Trauer in Form von Vermissen gespürt an mir tatsächlich gezweifelt.
Was ist nur los mit mir?

Ich habe und hätte ihm tatsächlich auch KEINE Freundschaft angeboten!

26.04.2024 09:07 • #19


S
Zitat von Heffalump:
darf er ja auch, aber er bot dir Freundschaft an, nicht umgekehrt. Er will was - nicht du eben Richtiglesen hilft, sie will nicht zurück ...

Ja .... das kann ich mir von ihm auch immer anhören:' DU bist fremdgegangen - nicht ich!
Natürlich liebe ich dich noch.'
'Freundschaftsangebot..'.

26.04.2024 09:08 • x 1 #20


W
Was erwartest du denn von deinem Ex?
Was sollte er deiner Meinung nach jetzt tun?

26.04.2024 09:18 • #21


W
Zitat von Sadyra:
Bzw.... ich bin hin und her gerissen.
Gestern habe ich tiefe Trauer in Form von Vermissen gespürt an mir tatsächlich gezweifelt.

Möglicherweise entsteht dieses Gefühl aus deinem derzeitigen emotionalen Chaos.
Du hast einen schweren Verlust erlebt. Es wäre völlig verständlich wenn du dich unterbewusst nach den guten Zeiten mit deinem Ex sehnst.

26.04.2024 09:19 • x 1 #22


Heffalump
Zitat von Sadyra:
DU bist fremdgegangen - nicht ich

er hat es also noch nicht überwunden, will aber das du zu Kreuze kriechst. Der könnt mich im Mondschein besuchen. bei manchen wundert mich es nicht, warum sie betrogen werden

26.04.2024 09:39 • x 1 #23


D
du willst die Freundschaft nicht, dann ist ja alles gut und ihr könnt weiter getrennte Wege gehen, da er sich nicht einmal um die Kinder kümmern muss, besteht auch in Zukunft keine Notwendigkeit mehr miteinander zu Reden

26.04.2024 09:51 • x 6 #24


downie
Liebe Sadyra,

erst einmal meine herzliche Anteilnahme für Deinen Verlust...

Ich verstehe Deinen Post hier nicht. Du bist 32 und hast drei Kinder von zwei Vätern die keinerlei Kontakt zu ihnen pflegen. Darüber hinaus gibt es einen EX, mit Schulden in 6-stelliger Höhe, der eine Abtreibung von Dir forderte, der nicht gerne arbeitet, keinen S. mit Dir wollte, Dich finanziell belastet hat (da er zwar bei Dir wohnte sich aber nicht an den Kosten beteiligt hat), nur auf der Couch mit seinem Handy hockt, etc...

Was willst Du mit so einem Mann und was lebst Du Deinen Kindern vor? Falls ich anmaßend rüber kommen sollte, bitte ich das zu entschuldigen aber... Du solltest Dir bei der Auswahl Deiner zukünftigen Partner vielleicht etwas mehr Zeit lassen.

Denk doch bitte auch an Deine Kinder...

Gruß
downie

26.04.2024 09:52 • x 6 #25


M
Zitat von Sadyra:
Guten Morgen ️ Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an meinen Beitrag erinnern. Jetzt ist die Situation so : Ich habe letztes Jahr nach über 5 Jahren meinen Partner nach einem Fehltritt verlassen und bin dann auch mit der Affäre bzw.dem 'Neuen' zusammen gekommen. (Wir kannten uns auch schon viele ...

Ich würde im Leben nicht mehr mit dir zusammenkommen wollen.

Du hast dich doch für den anderen entschieden, er ist nur noch zweite Wahl.

Das mit der Freundschaft wird nicht funktionieren, eine Beziehung auch nicht.

Du hast ihn sehr verletzt, als du ihn für den anderen verlassen hast. Dass du mit ihm überhaupt Kontakt aufgenommen hast, finde ich schon sehr egoistisch. Du reißt Wunden in ihm auf, die noch nicht verheilt sind. Überlege dir, ob das wirklich noch Gefühle für ihn sind, oder ob du nur nicht alleine sein kannst/möchtest. Als Traummann beschreibst du ihn ja auch nicht gerade.

Lass ihn in Ruhe.

26.04.2024 09:57 • x 3 #26


downie
@Martin123 ich empfehl Dir eine psychosomatische Reha. Es ist kaum auszuhalten mit Dir... Ich hoffe, Du sprengst nicht auch noch diesen Thread mit Deinen persönlichen Problemen.

Sorry für Offtopic...

26.04.2024 10:01 • x 1 #27


alleswirdbesser
Zitat von Sadyra:
Und NÖ.... nööööö... Er hat nichts falsch gemacht. Is ja klar! Ich bin fremdgegangen und habe ihn verlassen. Mit der Freundschaft war ...

Wäre der Nachbar nicht verstorben, wäre dein Ex sicher keine Option für dich? Brauchst du ihn jetzt zum Trösten und nicht allein sein müssen? Das wäre doch auch sehr unfair. Eine Freundschaft ist in meinen Augen die viel bessere Option, er spielt mit offenen Karten. Aber wenn du das nicht möchtest und Körperlichkeiten dir wichtiger sind, im Umgang mit dem Ex, dann sage es ihm klipp und klar.

26.04.2024 10:20 • x 2 #28


alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
Richtiglesen hilft, sie will nicht zurück


Zitat von Heffalump:
Er will was - nicht du

Für mich hört sich das anders an, die TE möchte umworben werden und eher die partnerschaftliche Schiene fahren.
Zitat von Sadyra:
bis dato nichts mehr von ihm gekommen.
Kein versuchen, keine lieben Worte . . NICHTS.

Oder ist das nicht eine Erwartung, die sie gerade hat?

26.04.2024 10:29 • x 2 #29


Anubie
du bist verständlicherweise im Bedürfnismodus. Du verwechselst da das Bedürfnis nach einer Schulter zum anlehnen und Stabilität mit dem Wunsch nach einer erneuten Beziehung mit ihm. Die hattest du damals aufgelöst, das hatte Gründe, die in ihm bzw in dir lagen. Da scheint nix weiter geklärt oder passiert zu sein, oder?
Schau auf die Verwechslung und lass ihn dir vielleicht freundschaftlich helfen, wenn du es brauchst aber schlag dir die Beziehung aus dem Kopf. Er hätte wohl bald wieder das Nachsehen, und was so eine verlusterfahrung bedeutet, das muss man dir jetzt als letzte erklären.

26.04.2024 10:35 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag