19

Er beendet Beziehung und möchte Freundschaft

hahawi
Also ich halte Männer, die sich mit derart jungen Frauen einlassen schon für problematische Persönlichkeiten, da in mir immer der Verdacht aufgeht, sie suchen jemanden, der noch nicht so gefestigt ist und den sie nach ihrer Facon formen können.

Wollte er etwa, dass Du Dir Deine Haare färbst?

21.05.2018 15:26 • x 1 #16


B
Nein er wollte nie das ich die Haare färbe, im Gegenteil er mochte diese immer.
Ich finde es schon komisch das er eine Beziehung mit eine 16 Jährige anfängt und vor allem sie sind über 6h Entfernt. Desweiteren sind die beiden gleich am ersten Tag ins Bett gegangen wo sie sich gesehen haben. Vor allem er ist zu Ihr gefahren mit der Bahn und blieb dann bei Ihr ohne des wissens der Eltern.

21.05.2018 15:45 • x 1 #17


A


Er beendet Beziehung und möchte Freundschaft

x 3


hahawi
Da ich auch eine Tochter habe, die dieses Alter bald erreichen wird, wüsste ich ehrlich gesagt schon, wie ich als Vater da reagieren würde.

21.05.2018 16:00 • #18


Q
Hey. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das eine Freundschaft direkt nach der Trennung nicht klappen wird.. Ich mache dieses nun mehr als 8 Wochen mit. 6 Wochen davon habe ich versucht irgendwas aufrecht zu erhalten, was nicht geht. Ich habe nach der Trennung gemerkt das genau diese Trennung immer wieder dazwischen steht. Ich habe auch gemerkt, das ich das und ihn so nicht mehr wollte.
Du verletzt dich damit nur selber, und wirst dir damit auch selbst die Zeit nehmen, die du für dich selbst benötigst.

Ich habe ihn vor mehr als zwei Wochen aus meinem Leben gelöscht um endlich wieder nur für mich da zu sein. Es ist ein harter Weg, aber es wird täglich besser.
Wer weiß was die Zeit bringen wird. Aber es kann alles nur besser werden als dieser ewige Kampf nach Liebe!

21.05.2018 16:12 • x 3 #19


G
Zitat von Blonde236:
Hallo ,
vielleicht kann jemand mir Ratschläge geben über die Situation. Wie ich damit umgehen soll und Ihn ecentuell zurück zubekommen.

Bevor ich mit meinen Ex-Partner zusammen kam waren wir sehr gute Freunde hatten Spass etc.


Wen willst du denn zurück bekommen?ich verstehe nur Bahnhof

Zitat:
wir sind 28 und waren 3 jahre zusammen seine neue Freundin ist 16 jahre


Aber in deinem anderen Thread von April hast du doch geschrieben , dass du verheiratet bist und dich während deiner Reha in einen 30 Jahre älteren Mann verliebt hast und mit dem eine Affäre hattest . Und dass ihr bei euren EP bleiben wollt . Dieser Mann wohnt aber nur 10 min von dir weg und ihr geht sogar in die gleiche Praxis für Krankengymnastik und du kommst mit dem ganzen nicht klar .

Wer ist denn der Mann mit dem du hier auch noch 3 Jahre zusammen bist ? Noch eine andere Affäre oder was ? Kapiere den Zusammenhang hier nicht .

21.05.2018 16:28 • x 3 #20


Zonenkind
@Gracia

Das wusste ich z.b nicht.

Da bin ich mal gespannt, was Blonde dazu sagen kann.

21.05.2018 19:17 • #21


B
Ich habe alles Beendet und auch die Scheidung eingereicht

21.05.2018 20:13 • #22


Zonenkind
@Blonde236

Wen oder was möchtest Du?

Ich mein, wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du ein Affäre und jetzt sagst du, dass ein ex Freund eine neue hat, was Dich stört. Und das ärgert Dich...
Ist das nicht Ironie?

Sorry, vielleicht verstehe ich es alles falsch!

21.05.2018 20:17 • x 1 #23


G
Die Scheidung von deinem EM meinst du haste eingereicht .

Wer ist der 3 Jahresmann wo kommt der so plötzlich her ?

Edit : ach ich seh grade die te fungiert hier nur noch als Gast .

21.05.2018 22:44 • #24


Zonenkind
Und was heißt das jetzt, dass Sie nur noch als Gast hier ist?!

@Gracia

21.05.2018 23:12 • #25


T
Troll?

21.05.2018 23:18 • #26


G
Zitat von Zonenkind:
Und was heißt das jetzt, dass Sie nur noch als Gast hier ist?!

@Gracia


Ich hatte auf Troll getippt

Warum löscht jemand seinen Account hier , so kann man nicht mehr aufs Profil gucken und die anderen Themen sehen . Auf die Frage gibt sie ja auch gar keine Antwort . Also sie sagt , sie habe sich nun doch von EM getrennt , die Reha Affäre existiert ja auch nicht mehr aber das beantwortet ja nicht die Frage wer dieser Mann ist von dem sie hier schreibt und mit dem sie 3 Jahre zusammen sei ---- oder ?
Hat ijemand die anderen Freds gelesen ?

21.05.2018 23:46 • #27


Zonenkind
Mh ok...

21.05.2018 23:49 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag