Ex getroffen - volle Anziehung wieder da

DaniWeiss19

304
13
533
Hallo!

Jetzt muss ich auch mal wieder ein Thema eröffnen.

Ich habe meinen Ex zufällig beim Einkaufen getroffen (seit ca. 1 Jahr kein Kontakt) und wir haben uns 5 Minuten unterhalten, aber da war sofort dieses Strahlen wieder und volle Sympathie.

Ich habe aber nach dieser Beziehung viel an mir gearbeitet und ich weiss genau über diesen Mann und seine Probleme Bescheid. Und ich denke ganz klar: ich MÖCHTE keine Gefühle für diesen Mann haben.

Ich sehe ja auch andere Exfreunde mal zufällig und kann mich nett unterhalten, oder sie sind mir völlig egal und ich grüße nur und geh weiter. Warum war mein erster Gedanke nach dem Aufeinandertreffen oh verdammt ist der süß!
. wie kann man sowas denken, wenn man halbwegs bei Trost ist .

Ärgert mich jetzt! Der Kopf so vergiss es, du weißt genau wie er ist und der Bauch nach dem Treffen juhu, das war so schön ihn zu sehen!

Wieso hat mein Gefühl meinen Verstand in dem Moment so verraten und hat sich total gefreut ihn zu sehen

Vor 13 Minuten • #1


Blake88

Blake88


1749
4
2115
@DaniWeiss19 weil beides dein Gehirn ist?

Schon einmal daran gedacht? Es wird also so sein das du ihn nun einmal toll findest, aber deswegen musst du ja nix mit ihm anfangen

Vor 2 Minuten • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag