Ex guckt mich immer an

K
Ein liebes Hallo an euch

Ich bin nun hier,weil ich gerne wissen möchte,wieso mein Ex mich ständig an guckt,wenn wir uns überm Weg laufen. Er ist 33 und ich bin 25. Er hat sich damals von mir über Whatsapp getrennt und wollte nix mehr mit mir zu tun haben,da er meint das ich seiner Ex nicht das Wasser reichen kann.obwohl seine Ex nur Müll über ihn erzählt hatte.
Ich hab trotzdem versucht noch etwas zu kämpfen,bis ich hörte er hat 5 Wochen nach der Trennung schon eine neue... So letzten Monat haben mir uns nach Wochen wieder gesehen und haben uns angeguckt,ich hab nur meine Augen verdreht und ging vorbei. Seit dem guckt er mich ständig an,wenn wir uns sehen. Ich wenn ich ihn sehen,guck ich immer weg aber meine Freundin sagt mir dann immer das er dann mich an guckt,da durch weiß ich das.
Vorgestern hat er mich auch mit meinem besten Freund gesehen und haben viel gelacht usw und mein bester Freund meinte dann nurOh wir werden beobachtet von... Wo ich etwas genervt wurde und dachte was soll so etwas? Er will mit mir nix mehr zu tun haben aber guckt ständig?

Soll ich ihn mal drauf ansprechen?

09.02.2016 12:44 • #1


Ricky
Vielleicht merkt er, dass er einen Fehler begangen hat. Vielleicht hofft er, dass ihr euch normal Guten Tag sagen könnt. Vielleicht ist er auch einfach nur megaunsicher, was seine eigene Person angeht. Das kann ca. 100 Gründe haben. Wenn es Dich wirklich so brennend interessiert, dann solltest Du ihn fragen. Wenn es Dir eigentlich egal ist - was es natürlich nicht ist, sonst würdest Du hier nicht schreiben - dann lass es bleiben.

Wenn er Dir nichts mehr bedeutet, Du evtl. schon in einer neuen Beziehung bist usw., sollte auch ein Gespräch nicht schaden. Wenn da emotional für Dich dann aber eine Welt aufgerissen wird, dann: Vorsicht.

09.02.2016 13:07 • #2