9

Ex Hass Liste

cynefin
Hiermit gehe ich mein Hass durch.

Lieber M. B.

Ich hasse dich.
Ich hasse es mich in die verliebt zu haben.
Ich hasse es, dass du keinerlei Empathie hast.
Ich hasse dein dummes Gelaber.
Ich hasse deine Gespräche.
Ich hasse es, dass du dir nie mühe um mich gegeben hast.
Ich hasse es, dass du meinen 19. Geburtstag vergessen hast.
Ich hasse es, dass du so Asozial sein kannst.
Ich hasse deine unrealistischen Pläne.
Ich hasse es, dass du nie weißt wie du mit mir umgehen sollst.
Ich hasse es, dass es dir egal ich wie ich mich fühle.
Ich hasse es, dass du mich bis zum 21.06.18 nur für deine s. Zwecke benutzt hast.
Ich hasse es wie unhygienisch du bist
Ich habe deine Locken, deine Stimme geliebt, aber jetzt hasse ich sie.
Ich hasse es, dass du mich immer ignoierst, wenn es gerade für mich wichtig war.
Ich hasse dich dafür, dass du mich ausgesperrt hast.
Ich hasse deine Lügen.
Ich hasse dein falschen Charakter.
Ich hasse dich dafür, dass du nie fair zu mir warst.
Ich hasse dich dafür, dass du mich hypnotisierst.
Ich hasse dein Aussehen, du bist dünn, hast Augenringe und bist hässlich. Du warst einmal Perfekt für mich, aber das hat sich geändert.
Ich hasse dich dafür, dass man dir nicht trauen kann.
Ich hasse dich dafür, dass du mir nie sagst wie du dich fühlst.
Ich hasse dich dafür, dass ich während der Beziehung nur ein Geheimnis war.
Ich hasse dich dafür, dass du kein Händchenhalten magst.
Ich hasse dich dafür, dass ich unnötig nett zu dir gewesen bin.
Ich hasse dich dafür, dass du ein sch. egoist bist.
Ich hasse dich dafür, dass du auf keine anderen Bedürfnisse eingehst.
Ich hasse dich dafür, dass du in meine nähe gezogen bist. Und jetzt wieder ausziehst.
Ich hasse deine unrealistischen Gedanken.
Ich hasse es, dass du meine Liebe 2x erwidert hast obwohl ich dazwischen 1x Schluss gemacht habe.
Ich hasse es, dass ich nicht asozial zu dir sein kann.
Ich hasse dich!

Ich möchte noch mehr schreiben.
Aber das sollte reichen.
Ich will keinen Kontakt mehr zu ihm.
Er war es nie wert.
Ich will ihm wehtun. Auch wenn es mir nichts bringt.
Er soll das Leid spüren.
Ich hasse M. B. der 20 Jahre ist.
Sollte er das hier zufällig, was nicht der Fall sein wird, lesen, dann soll er das lesen. Wie viel Hass in mir steckt.

Ihr könnt auch euren Hass aufschreiben.

Grüße
Cynefin

23.08.2018 02:43 • x 1 #1


Marvini
I hate you, i love you, i hate that i love you...

Das summt mir bei dem Thema durch den Kopf..

Was hasse ich wirklich?
Wen hasse ich?
Kann man das Hass nennen?

Ich weiß es nicht
Aber ich weiß, meine Ex ist kein Thema mehr!
Dich geht ein altes Problem, kommt ein neues

23.08.2018 03:02 • x 2 #2


Gwenwhyfar
Zitat von cynefin:
Ich hasse dich dafür, dass ich unnötig nett zu dir gewesen bin.


Der ist am besten!

Zeigt aber, wohin die Reise gehen muss.
Irgendwann mal runter vom Wutbaum und dann mal gucken, was DU da so angestellt hast.
Du solltest Deine Grenzen finden und vertreten. Dann steht auch keiner mehr ungebeten in Deinem Vorgarten rum, den Du dafür hassen musst. Er war gar nicht ungebeten? Dann stellt sich die Frage, ob Du nicht die falschen Leute aus den falschen Gründen zu Gartenparties einlädst.

Ich hasse nicht und halte das auch nicht für gesund. Aber da ist jeder anders.
Es gab erst kürzlich hier einen Strang zu dem Thema, bin aber jetzt zu faul zu suchen.

23.08.2018 03:23 • x 6 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag