Zitat von OldFish:Im Juli kommt sie vorbei, kennengelernt über ein Internetportal, eigentlich auch nur ganz zufällig. Wir lernen uns kennen, lernen uns lieben. Nicht so ganz Hals-über-Kopf aber doch sehr intensiv. Wir haben eine schöne Zeit, ja. Das Ganze endet nach nur 9 Wochen mit einer totalen Hasskappe. Morgens noch supernett telefoniert, SMS auch noch, keine Andeutung - abends eine lapidare eMail, mit einer Tirade an Vorwürfen. Nur dass sie mir Kraft wünscht. Ohne Tschüss. Ende Aus.
Ehrlich, ich ("senile" 56") habe diese Frau (52) sehr gemocht. Der Verdacht auf Borderlinequalitäten liegt nahe, oder (?).
Ich bin traurig, sehr, aber absolute Kontaktsperre muss sein. Jetzt liegen hier noch ein paar wenige Dinge und ein paar Euro kriegt sie auch noch wieder. Soll sie haben. Aber wann ? Und wie ? Und Überhaupt ? Schicken klar, sie wohnt ja 140km entfernt. Wenn ich was schicke, erwarte ich doch unterbewusst wieder eine Antwort. Was würdet ihr machen ?
Hallo Old . Fish ,
es scheint nie so gut gelaufen wie immer gesagt.
Sie hat sicher einiges für den lieben Friedens willen runtergeschluckt , damit du glücklich bist und es gut läuft.
Oder sie war zu scheu um es dir zu zeigen , was sie störte .
Ich denke, sie wird sich auch ncht mehr melden. Es war eine zu kurze Zeit, um eine sehr intensivge Bindung aufzubauen.
Frag sie doch einfach mal , ganz freundlich, ob sie in der ganzen Zeit Frust gespürt hat, oder sauer war auf irgendetwas, und es darum zum "knall" kam. Ich aber spüre , dass es nicht mehr zu einer Vereinigung kommen wird, und es bald abgechlossen sein wird.
Aber bitte, tu dir den Gefallen und frage sie , damit du Gewissheit hast. Vieles passt einfach nicht zwischen Menschen und viele trauen sich nicht , dass auszusprechen und erfinden etwas um endlich zu gehen.
Ich will dir nicht die Hoffnung rauben , oder kalt wirken , aber so erspüre ich es, wenn ich die Zeilen lese.
Bitte halte mich auf dem Laufenden über den Verlauf.
LG Jess