Tiniglo
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7
Er ist tatsächlich zu mir zurück gekommen, nachdem ich ihm ein Brief eingeschmissen habe und abschließen wollte.
Es war jedoch nicht einfach weil er mir zwar sagte das er mich über alles liebt es oft nur zu spät merkt aber während der Trennung mit angeblich einer fremden von einer dating Börse sex hatte. Dies entschuldigte er damit das er gehört hat das mein ex bei mir war (dies entsprach auch der Wahrheit, jedoch haben wir 7 stunden nur geredet). Ich habe ihn dann ohne das weiter zu thematisieren verziehen und er war die darauf folgenden 4 tage bei mir. Wir haben zusammen gegessen, gelacht und es war einfach perfekt. Er hat sich sogar Zeit genommen was vorher nicht so war. Mir Texte geschrieben das er mit mir sein Leben verbringen möchte er so glücklich ist wie seit Monaten nicht mehr. Es gab dann 3 Situationen die er danach als Trennungsgrund sah und zwar an fing es damit an das er sich ein Tannenbaum geholt hat und ich wirklich im lieben Ton fragte wieso er nicht auch an mich gedacht hat, ich bräuchte ja auch noch einen, hat er als Vorwurf gesehen. Dann habe ich ein Tag später unsere Tochter zu ihm gebracht an Nikolaus und ich sagte zu ihm. Du hast unserer Tochter nichts zum Nikolaus geholt aber deinen anderen beiden Kindern die da auch bei ihm waren schon das ist aber traurig. An dem Abend wollte er auch eigentlich zu mir kommen wollte dann aber lieber zocken. Ich habe ihn dann gefragt ob ich mir zumindest ein Kuss abholen darf, daraufhin meinte er. Ja komm her hol dir ein Kuss und dann geh sofort wieder will zocken. 3 tage später trennte er sich mit den Worten, dass das mit mir doch nicht das ist was ihn glücklich macht. Wir freunde sein können oder nicht ist meine Entscheidung das wars. Ich bin zusammen gebrochen weil ich ohne wenn und aber ihn zurück genommen habe, er mit einer anderen geschlafen hat aber sich bei der kleinsten Aussage meinerseits trennt. Diesmal bin ich ihm nicht hinterher gelaufen. War 3 Tage nach der Trennung bei ihm. Habe ihm den Schmuck und alles was ich von ihm bekommen habe zurück gegeben ihm alles was sich angestaut hat im lauteren Ton vorgehalten. Und bin ohne das er was sagen konnte gegangen. Wer Weiss ob er überhaupt was gesagt hätte. Daraufhin schrieb er mir ob ich jetzt mit meinem ex schlafen will. Hab ihm geantwortet das ihn das nichts mehr angeht und alles weitere ignoriert. 2 Tage später hat er mit ca 30 Nachrichten gebettet ob ich ihn bitte sagen kann ob ich sex mit meinem ex hatte, hat mir sogar 10Euro angeboten für die Nachricht auch das ignorierte ich.
Am nächsten Tag fragte ich ihn warum er das wissen will. Er schrieb eiskalt. . Damit ich Weiss ob ich dich endlich los bin. Ich denke ich liebe dich nicht mehr und denke war nur sexuell. . Das war wie ein Stich ins Herz was noch untertrieben ist. Seitdem funkstille. Am 24. Habe ich dann meine beiden grossen Jungs zu ihm geschickt das die ihm die Geschenke von uns für seine beiden Kids bringen. Mein Sohn hat auch am 24. Geburtstag, er hat ihm nicht mal gratuliert. Er hat mir nur eine Nachricht geschrieben mit Danke für die Geschenke deine Jungs bekommen die Tage auch noch was von mir. Bis heute kam nichts.
Hab aber auch ncht6 darauf geantwortet.
Nun habe ich erfahren das er Silvester in Berlin war, schon merkwürdig da er nachdem er zurück kam erwähnte das die Frau mit der er schlief wohl aus Brandenburg kommt angeblich. Freunde hat er eigentlich keine wenn nur vom zocken. Hat mich wieder sehr runter gezogen weil ich mich so wertlos fühle. Ich habe seit 4 Jahren alles versucht um Zeit gebettelt ect. Und jetzt hat er scheinbar Zeit für sowas. Ich bin bis jetzt tapfer am durchhalten ihm nicht zu schreiben aber gerade gestern an Silvester war ich einfach wieder so in meinem Loch.
Danke fürs zuhören und Sorry für den etwas lang geratenen Text