22

Er kommt zurück und verlässt mich kurz danach wieder

nimmermehr
Zitat von Tiniglo:
Ja wahrscheinlich hast du recht, vielleicht habe ich mir auch einfach eingebildet das er mich liebt weil ich wollte das er mich auch liebt, dennoch kann ich mir nicht vorstellen das man 4 jahre ohne Liebe eine Beziehung führt nur aus S. Interesse...


Warum kannst Du dir das nicht vorstellen? Du weißt doch auch dass viele Männer für S. zu zahlen bereit sind. Natürlich sind einige dann auch bereit, für regelmäßigen Gratis-S. statt dessen Liebe zu heucheln. Und Deiner ist offenbar sogar bereit, für eine Nummer bis nach Berlin zu gondeln.

02.01.2021 07:58 • x 2 #16


OxfordGirl
Zitat von Tiniglo:
Am 24. Habe ich dann meine beiden grossen Jungs zu ihm geschickt das die ihm die Geschenke von uns für seine beiden Kids bringen. Mein Sohn hat auch am 24. Geburtstag, er hat ihm nicht mal gratuliert

Zitat von Tiniglo:
Dann habe ich ein Tag später unsere Tochter zu ihm gebracht an Nikolaus und ich sagte zu ihm. Du hast unserer Tochter nichts zum Nikolaus geholt aber deinen anderen beiden Kindern die da auch bei ihm waren schon das ist aber traurig.

Traurig finde ich vor allem, wie wenig du deine Kinder schützt. Obwohl deine Tochter offensichtlich am Nikolaustag von ihm abgewatscht wurde, schickst du deine Jungs am Hl. Abend (!) zu ihm, um die Geschenke für seine Kinder abzuliefern. Du darfst dich gerne selbst noch ganz lange demütigen lassen ( du fährst zu ihm, um dir einen Kuss abzuholen, während er zockt und eigentlich gar keinen Bock auf dich hat ). Aber lass doch bitte deine Kinder da raus, das ist echt verantwortungslos! Die bekommen das Chaos zwischen euch sowieso schon mehr als ihnen guttut, mit.

02.01.2021 09:37 • x 3 #17


A


Er kommt zurück und verlässt mich kurz danach wieder

x 3


T
Meine Jungs wollten selbst dort hin um die Geschenke dort abzugeben. Ich habe lange mit mir gerungen aber soll ich seine Kinder nun anders behandeln nur weil wir getrennt sind? Oder das abwiegen von seinem Verhalten? Meiner Meinung nach nicht. Auch seine Kinder können nichts dafür... Und natürlich tue ich alles um meine Kinder zu schützen, es bleibt nur manchmal nicht aus das Kinder doch etwas mitbekommen...

02.01.2021 09:47 • #18


OxfordGirl
Zitat von Tiniglo:
Meine Jungs wollten selbst dort hin um die Geschenke dort abzugeben

Du hast aber geschrieben, du hast sie geschickt:
Zitat von Tiniglo:
Am 24. Habe ich dann meine beiden grossen Jungs zu ihm geschickt

Möglich, dass sie dir einen Gefallen getan haben, weil sie deine Verzweiflung gespürt haben? Es klingt jedenfalls hochtoxisch, wie die Kinder ( vor allem von seiner Seite) hier benutzt werden, um irgendwelche Machtspielchen zwischen euch beiden auszutragen.
Zitat von Tiniglo:
mit Danke für die Geschenke deine Jungs bekommen die Tage auch noch was von mir. Bis heute kam nichts.

02.01.2021 10:05 • x 1 #19


Zweizelgänger
Mal eine blöde Frage, aber ist das der gleiche, von dem du in deinem anderen Thema schreibst?
Irgendwie bringe ich da vielleicht etwas durcheinander...

02.01.2021 10:33 • #20


T
Ja ich rede von dem selben wie in dem vergangenen thread...

Ich habe sicherlich andere Sorgen als mich mit irgendwelchen Machtspielen zu beschäftigen oder diese auszuüben. Mit den Geschenken für seine Kinder wollte ich lediglich trennen was ihn und mich betrifft und das Verhältnis zu seinen Kindern... Deswegen habe ich mich dafür entschieden... Aber vielleicht hast du recht und man muss die Kinder komplett da raushalten..

02.01.2021 10:54 • #21


Zweizelgänger
Also bist du nochmal eine Beziehung mit einem Menschen eingegangen, der dich schwanger sitzen lassen wollte und dich zwei Monate nach der Geburt rausgeschmissen hat..?

Also ich meine das jetzt echt nicht böse, ich versuch's nur zu verstehen.

02.01.2021 11:02 • x 1 #22


T
Ja das habe ich, nachdem ich wirklich das Gefühl hatte das er mich liebt... Es hat sich ehrlich und tiefgründig angehört was er sagte... Naja würde mal sagen rosa rote Brille... Ich habe einfach zuviel in sein worten gesetzt Und wenig in sein Taten

02.01.2021 11:04 • #23


Zweizelgänger
Hm ...
Worte und Taten mal völlig weggelassen, denke ich, dass du insgesamt in einer eher schwierigen Lage warst und dir deshalb eine positive Zukunft gewünscht hast und dabei leider ausgeblendet hast, wen du da vor dir hast.

Sorry, auch wenn eure Umstände etwas kompliziert sind, aber so jemanden würd ich ja nichtmal eine halbe Sekunde trauen und schon gar nicht irgendwas von mir geben.

Bitte versuche da einen so großen Cut zu machen wie nur irgendwie möglich.
Und mach dir bewusst was das für ein Mensch sein muss, dass er so denken und handeln kann. Von fühlen kann ich hier nicht sprechen, da ich glaube, dass da gar nichts da sein kann.

Bitte schaue auf dich und Deine Kinder.

02.01.2021 11:12 • x 1 #24


Wollie
[quote=Zweizelgänger]Bitte versuche da einen so großen Cut zu machen wie nur irgendwie möglich.
Und mach dir bewusst was das für ein Mensch sein muss, dass er so denken und handeln kann. Von fühlen kann ich hier nicht sprechen, da ich glaube, dass da gar nichts da sein kann. [/quote

wahre Worte.....kenne den anderen Threat und der war schon extrem toxisch....hoffe dass TE jetzt endlich aufwacht und diesen Typ aus ihrem Leben schmeisst......

02.01.2021 11:19 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag