Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23

Ex hat Affäre geschwängert, liebt mich aber noch?

Matroschka
Hallo ,

Also wenn Du mich fragst , ist er ein absoluter Egoist und er hat es geschafft , bald ein Jahr lang schon zu betrügen und zu belügen und so zu tun , als wenn nichts wäre - wie geht das , bei all den Liebesbekundungen ?

Ich gehe davon aus , dass er nach Deinem Brief letztes Jahr von alleine die Initiative nicht ergriffen hätte - sondern nur darauf aufgesprungen ist .

Die Wohnung , war unter seiner würde ... Und er hat dich - wenn auch auf Deine Entscheidung hin zurück gelassen - kann passieren . Aber Gentlelike war es nicht , denn er kommt Dir auch so - kaum bis gar nicht entgegen und erwartet ganz viel ...vermutlich auch , dass du dich auch finanziell mit am Bau beteiligst - ich hoffe ,bis hier hin , dass Du noch nicht beteiligt bist .

" Sie haben es darauf ankommen lassen..." Klingt für mich nicht Affäre - sondern tiefer Verbunden- und Vertrautheit . Wer will schon mit einem " daher gelaufenen Abenteuer " dauerhaft ein Kind , was auch Anspruch auf finanzielle und emotionale Unterstützung hat - sorry , aber damit muss er alleine klar kommen !

Du bist noch jung , natürlich hängst Du an ihm - aber es dreht sich nur um ihn und er versucht - und kann ! - super zwischen den Parteien hin und her gleiten - er weiss , dass er Dich sicher hat - aber Dir steht noch alles offen !

Du kannst noch einen tollen Mann fürs Leben Kennenlernen - Der Dich respektiert und akzeptiert und mir Dir gemeinsam plant - und das tat Dein Ex alles nicht !

Nein , du solltest keine Kompromisse mehr - sondern den absoluten Schlussstrich ziehen ! Vielleicht hat er Dich schon etwas manipulatiert , aber auch da gibt es einen Weg heraus - Du schaffst das und glaube an Dich !

x 1 #16

I
Die TE war seit 5 Monaten nicht mehr hier , das Kind der anderen Traumfrau schon geboren.

Vielleicht wechseln sie sich mit dem Mann ab.

Wer weiss das schon.

x 1 #17

A

Ex hat Affäre geschwängert, liebt mich aber noch?

x 3

Matroschka
Zitat von Isely:
Die TE war seit 5 Monaten nicht mehr hier , das Kind der anderen Traumfrau schon geboren.

Vielleicht wechseln sie sich mit dem Mann ab.

Wer weiss das schon.

Hey , du hast Recht , ich vergesse auch immer auf das Datum zu schauen ...

x 1 #18

E
Erschreckend, dass manche Frauen bei so etwas auch noch überlegen. geschockt Es schreckt mich immer wieder..