23

Ex hat Affäre geschwängert, liebt mich aber noch?

Matroschka

Matroschka


666
2
2374
Hallo ,

Also wenn Du mich fragst , ist er ein absoluter Egoist und er hat es geschafft , bald ein Jahr lang schon zu betrügen und zu belügen und so zu tun , als wenn nichts wäre - wie geht das , bei all den Liebesbekundungen ?

Ich gehe davon aus , dass er nach Deinem Brief letztes Jahr von alleine die Initiative nicht ergriffen hätte - sondern nur darauf aufgesprungen ist .

Die Wohnung , war unter seiner würde ... Und er hat dich - wenn auch auf Deine Entscheidung hin zurück gelassen - kann passieren . Aber Gentlelike war es nicht , denn er kommt Dir auch so - kaum bis gar nicht entgegen und erwartet ganz viel ...vermutlich auch , dass du dich auch finanziell mit am Bau beteiligst - ich hoffe ,bis hier hin , dass Du noch nicht beteiligt bist .

" Sie haben es darauf ankommen lassen..." Klingt für mich nicht Affäre - sondern tiefer Verbunden- und Vertrautheit . Wer will schon mit einem " daher gelaufenen Abenteuer " dauerhaft ein Kind , was auch Anspruch auf finanzielle und emotionale Unterstützung hat - sorry , aber damit muss er alleine klar kommen !

Du bist noch jung , natürlich hängst Du an ihm - aber es dreht sich nur um ihn und er versucht - und kann ! - super zwischen den Parteien hin und her gleiten - er weiss , dass er Dich sicher hat - aber Dir steht noch alles offen !

Du kannst noch einen tollen Mann fürs Leben Kennenlernen - Der Dich respektiert und akzeptiert und mir Dir gemeinsam plant - und das tat Dein Ex alles nicht !

Nein , du solltest keine Kompromisse mehr - sondern den absoluten Schlussstrich ziehen ! Vielleicht hat er Dich schon etwas manipulatiert , aber auch da gibt es einen Weg heraus - Du schaffst das und glaube an Dich !

07.01.2021 19:45 • x 1 #16


Isely

Isely


7976
2
13976
Die TE war seit 5 Monaten nicht mehr hier , das Kind der anderen Traumfrau schon geboren.

Vielleicht wechseln sie sich mit dem Mann ab.

Wer weiss das schon.

07.01.2021 20:07 • x 1 #17



Ex hat Affäre geschwängert, liebt mich aber noch?

x 3


Matroschka

Matroschka


666
2
2374
Zitat von Isely:
Die TE war seit 5 Monaten nicht mehr hier , das Kind der anderen Traumfrau schon geboren.

Vielleicht wechseln sie sich mit dem Mann ab.

Wer weiss das schon.


Hey , du hast Recht , ich vergesse auch immer auf das Datum zu schauen ...

07.01.2021 20:14 • x 1 #18


Reality


131
1
125
Erschreckend, dass manche Frauen bei so etwas auch noch überlegen. Es schreckt mich immer wieder..

08.01.2021 08:56 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag