102

Mann hat mich betrogen, liebt Affäre Scheidung

Y
Guten Morgen.
Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag erstellt und wollte mich einfach mal zurück melden.

Getan hat sich vieles .
Mein Mann hat die Scheidung eingereicht. Er will angeblich unabhängig von IHR, die Scheidung.
Er hat monatelang beteuert, er hätte mit ihr keinen Kontakt (mehr).
Ich vermute, um Stress zu vermeiden.
Wir haben versucht uns zu verstehen und das hat wegen den Kids auch halbwegs gut geklappt.
Bis zum Wochenende.

Ich war von Freitag bis Samstag unterwegs und er war in unserem noch gemeinsamen Haus und hat auf die Kinder aufgepasst. Alles super.
Abends bin ich ein bisschen verspätet nach Hause gekommen und mein Noch-Mann ist auf dem Sofa eingeschlafen.

Auf einmal klingelt sein Handy . .
Es wird IHR NAME angezeigt.
Name +Herz . .
Ich bin natürlich völlig ausgetickert, habe ihn vom Sofa geworfen,beschimpft usw.
Sie sehe ich jeden Tag beim Kindergarten. Aber bis jetzt die ganzen Tage nicht gesehen.
Vielleicht ist ihr Kind krank oder was weiß ich.
Ich habe SO EINE WUT in mir !
Aus Verzweiflung und Wut habe ich meinem Mann auch nur gesagt :' Wenn ich die Alte sehe, verprügel ich die an Ort und Stelle.'
Ich würde ihr am liebsten ihr Auto demolieren. sie verprügeln oder . keine Ahnung.
Ich bin so sauer!

Ich habe keine Ahnung, was Sie wollte.
Sie hat sich für ihren Partner entschieden-aber mein Mann LIEBT SIE. Das hat er mir so knallhart gesagt.

Was mache ich bloß?
Liebe Grüße.

20.09.2023 07:06 • #1


K
Zitat von Ycnan:
Was mache ich bloß?

Du kannst nur Deinen Frieden damit machen. Ihr seid getrennt, dürft beide tun und lassen, was ihr wollt. Machst Du Dir denn noch Hoffnungen, dass aus Euch nochmal ein Paar werden könnte? Deine Reaktion auf den Namen im Display ist ja schon recht heftig.....

20.09.2023 07:26 • #2


A


Mann hat mich betrogen, liebt Affäre Scheidung

x 3


Wurstmopped
Zitat von Ycnan:
Ich habe keine Ahnung, was Sie wollte.
Sie hat sich für ihren Partner entschieden-aber mein Mann LIEBT SIE.

Oh, die ist noch in ihrer alten Beziehung?
Da würde mir etwas einfallen....

20.09.2023 07:28 • x 3 #3


Y
@KlausHeinrich
Guten Morgen!
Danke für deine Antwort

Naja, ich liebe ihn noch.
Hätte mir gewünscht, er kriegt Sie aus'm Kopf und kommt doch wieder 'zurück', bekommt die Kurve.
18 Jahre halt.

Er ist fast täglich bei uns, kümmert sich um die Kinder usw.
Aber er geht auf Abstand und betont immer wieder : Coole,freundschaftliche Ebene.
Er liebt mich nicht mehr und es würde nichts bringen.
Wir hatten das alles so oft - Trennung, Stress usw.und wir drehen uns im Kreis.
Aber für die Kinder, so betont er, wird er immer da sein !

20.09.2023 07:30 • #4


Y
@Wurstmopped
Ja, sie ist noch in ihrer alten Beziehung.
Ich weiß auch nicht, ob und wann die sich treffen.
Ob überhaupt?
Ihr Partner ist ja jeden Tag (is ja klar) bei denen zu Hause.

20.09.2023 07:30 • #5


Wurstmopped
Zitat von Ycnan:
@Wurstmopped Ja, sie ist noch in ihrer alten Beziehung.

Und der Mann weiß das die zwei noch Kontakt haben?

20.09.2023 07:31 • x 1 #6


Y
@Wurstmopped
Das glaube ich nicht. Ganz sicher nicht!
Aber was soll ich da machen? Beweisen?
Wird vermutlich sowas kommen wie :'Er hat mich angerufen und ich habe nur zurück gerufen.' Blabla.

Man sieht die beiden ja auch nie zusammen.

20.09.2023 07:33 • #7


Y
Mein Mann / Noch-Mann ist vor 16:30/17 Uhr nicht groß zu Hause (er wohnt jetzt genau gegenüber und ich sehe es, wenn er nach Hause kommt).
Ihr Mann ist auch um 17 Uhr zu Hause.

20.09.2023 07:35 • #8


Y
Ich finde es nur SO mies.
Doofer Zeitpunkt, ne? Er gerade am schlafen und sie ruft an...
Er hat immer gesagt :' Wir haben keinen Kontakt! Aber trotzdem komme ich nicht zurück, ich liebe dich nicht mehr.'
Es würde mich nichts angehen sagt er, wir sind getrennt blabla..

20.09.2023 07:39 • #9


Wurstmopped
Zitat von Ycnan:
@Wurstmopped Das glaube ich nicht. Ganz sicher nicht! Aber was soll ich da machen? Beweisen? Wird vermutlich sowas kommen wie :'Er hat mich angerufen ...


Keine Ahnung was dort abgesprochen wurde, wusste der Mann von der Affäre, sie hat sich ja, wie du schreibst, für die alte Beziehung entschieden?

20.09.2023 07:44 • #10


Y
@Wurstmopped

Ja, wurde alles offengelegt.

20.09.2023 07:46 • #11


Y
Ich kann nicht sagen, ob da wieder was/noch läuft.....
Wann denn auch?

Aber der Anruf ist doch merkwürdig, oder?

20.09.2023 07:47 • #12


Milly85
Zitat:
ich liebe dich nicht mehr.'

Es würde mich nichts angehen sagt er, wir sind getrennt blabla..

Ja… das musste ihm glauben wenn er das sagt. Versuch nicht mehr so auszurasten, ist schwer I know aber damit treibst du den noch mehr von dir fort als ohnehin schon.

Zieh dich zurück. Er soll sich nicht mehr bei euch aufhalten sondern die Kinder kommen dann eben zu ihm, das ist doch schlimm für dich wenn du ihn regelmäßig sehen musst!

20.09.2023 08:23 • x 5 #13


L
Bist du denn mit deinen wichtigen anderen Baustellen weitergekommen
Ycnan?

20.09.2023 08:32 • x 2 #14


Wurstmopped
Zitat von Ycnan:
Ich kann nicht sagen, ob da wieder was/noch läuft..... Wann denn auch? Aber der Anruf ist doch merkwürdig, oder?

Nun ja, so wie es aussieht haben die zwei noch Kontakt.
Sollte aber weniger dich, als den Mann der AF interessieren.

20.09.2023 08:56 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag