102

Mann hat mich betrogen, liebt Affäre Scheidung

D
Zitat von Ycnan:
@Wurstmopped Ja, sie ist noch in ihrer alten Beziehung. Ich weiß auch nicht, ob und wann die sich treffen. Ob überhaupt? Ihr Partner ist ja jeden Tag (is ja klar) bei denen zu Hause.

Dann würde ich ihn mal vorwarnen. Die haben schon mal betrogen.

20.09.2023 11:35 • #31


L
Ich weiß du hörst das nicht gerne TE. Aber du musst aufhören zu *beep*. Wenn du da bei täglichen Konsum finanziell noch Spielraum hast, scheint ja deine tägliche Grammzahl noch im Rahmen zu sein. Umsonst ists ja nicht, nicht wahr? Aber du weißt, die Toleranz wird größer. Und dann bekommst du neben der Sucht-Thematik noch finanzielle Probleme. Du musst entziehen. Das ist der allerwichtigste Schritt von allen. Dann wird dein Kopf frei. Du weißt das alles bestimmt, aber du tust es nicht, weil du Angst hast, das nach dem Gras alles noch schlimmer ist. Das ist nicht so. Ich sage es dir aus Erfahrung. Der positive Schub, den du bekommst, wenn du das schaffst, wird wahrscheinlich ganz viel gerade rücken können bei dir. Zum Beispiel auch dein Problem mit der Nachbarin. Dein Selbstwert sollte sich nach dieser Leistung um ein ganzes Stück erholt haben.

20.09.2023 11:45 • x 1 #32


A


Mann hat mich betrogen, liebt Affäre Scheidung

x 3


A
Hallo,
kenne zwar dein alten Thread nicht, aber so wie ich es hieraus lese, bist du betrogen worden und ihr lebt jetzt ne Weile getrennt?
Inzwischen hat dein Mann die Scheidung eingereicht?
Alte Affäre ruft dein Mann an.
Liebst Du ihn noch und willst ihn zurück oder wieso deine Reaktion?
Wenn ihr getrennt seid, kann er doch machen was er will.

20.09.2023 11:56 • #33


K
@Ycnan
Zitat von Ycnan:
Nein. Immer noch täglich. Aber wird ja sowieso bald legal.....
Ich kann die Finger nicht davon lassen.
Diese Frau und die Gedanken fressen mich auf .....
Am liebsten würde ich die wegboxen.
Sorry.

Hol dir Hilfe! Aggressiv und Konsum,als Mutter ein prima Vorbild.

20.09.2023 12:10 • x 1 #34


E
Zitat von Ycnan:
Er hat immer gesagt :' Wir haben keinen Kontakt! Aber trotzdem komme ich nicht zurück, ich liebe dich nicht mehr.'

Ich verstehe nicht, warum du deinem Mann nicht glaubst, dass er dich nicht mehr liebt und nicht zurück kommen wird. Ich weiß, das ist schmerzhaft, aber es ist die Wahrheit. Alles andere ist nebensächlich meiner Meinung nach. (Damit meine ich, ob er sie trifft und NICHT deinen Dro..)

20.09.2023 12:53 • #35


VictoriaSiempre
Zitat von Ycnan:
Nein. Immer noch täglich. Aber wird ja sowieso bald legal.....

Ich bin Pro-Legalisierung. Deshalb bin ich noch lange nicht für regelmäßigen, gar täglichen Konsum. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, ist für Dich jedoch ne - billige - Ausrede.

Zitat von Ycnan:
Ich kann die Finger nicht davon lassen.

Du willst es nicht.

Zitat von Ycnan:
Diese Frau und die Gedanken fressen mich auf .....
Am liebsten würde ich die wegboxen.
Sorry.

Wie schön wäre es, wenn Du einen Bruchteil dieser Energie auf Dich, Dein Verhalten, Dein Leben und die Verantwortung für Deine Kinder verwenden würdest.

Zitat von Ycnan:
Meine Familienhelferin hatte die Idee, unsere Tochter tagsüber woanders unterzubringen, damit sie Struktur hat, Regeln lernt usw.

Typische Elternaufgaben müssen ausgelagert werden, weil Du es nicht gebacken bekommst. Bei beiden älteren Kindern nicht - bei den kleinen wird es auch nicht anders laufen.

Ich nehme bewusst hier grade nur Dich in die Pflicht. Dein Mann schreibt hier nicht - außerdem ist er weg. Zudem hat er (Deinen!) älteren Sohn aufgenommen, nachdem Du auch mit ihm wieder massiv überfordert warst.

Zitat von Anilein:
kenne zwar dein alten Thread nicht,

Manchmal macht es Sinn, die Vorgeschichte zu kennen.

Ycnan, ich sage nicht, dass Dein Mann es besser macht/gemacht hat als Du. Ihr habt es beide verkaggt und Euer Leben nicht auf die Reihe bekommen - weder für Euch selber noch für Eure Kinder.

Im Grunde genommen ist es egal, ob er die Nachbarin noch liebt oder nicht: Dich liebt er nicht mehr und er will raus aus dieser ziemlich desolaten Beziehung. Wundert Dich das wirklich? Magst Du Dich eigentlich selber?

Du bist noch so eine junge Frau, gehst nicht arbeiten, konsumierst täglich, vernachlässigst Haushalt und Kinder (nein, ist nicht automatisch Frauensache. Für mich ist aber schon der-/diejenige dafür mehr zuständig, der keiner sonstigen Berufstätigkeit nachgeht) und sicher auch Dich selber (daher der Neid auf die TippiToppi-gestylte Nachbarin).

Außer jammern tust Du nichts, um an Deiner Situation irgendwas zu ändern. Tja, dann ist und bleibt es wohl so. Klar ist dann die andere Frau deutlich interessanter und attraktiver. Das musst Du eben genauso hinnehmen wie die sonstigen von Dir zumindest mitgeschaffenen Gegebenheiten. Rauch halt noch was drauf…

20.09.2023 13:45 • #36


alleswirdbesser
Zitat von Ycnan:
Aber für die Kinder, so betont er, wird er immer da sein !

Das ist sehr viel wert!

20.09.2023 14:33 • x 1 #37


KuddeI7591
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich bin Pro-Legalisierung. Deshalb bin ich noch lange nicht für regelmäßigen, gar täglichen Konsum. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, ist für Dich jedoch ne - billige - Ausrede. Du willst es nicht. Wie schön wäre es, wenn Du einen Bruchteil dieser Energie auf Dich, Dein Verhalten, Dein Leben und die ...

harter Tobak - in der Tat.

Auch wenn ich selbst sehr für eine klare Kante bin.... einen SOLCH harten Post hätte ich mir nicht erlauben dürfen.

Indes - die Fakten knallhart auf den Punkt zu bringen...Stichwort: Leviten lesen, aufbauend auf das, was die TE schrieb, setzt im Grunde sehr zu. Die Frage ist und bleibt - nimmt sich die TE auch nur einer Aussage an.... inhaltlich meine ich - oder nimmt die TE das alles persönlich!?

In wie weit der TE die Umstände des Fremdgehens ihres EM bewusst sind....eher nicht, bzw. noch nicht. Natürlich macht es die Summe aller Vorkommnisse innerhalb der Ehe...und daran
sind nun mal beide Elternteile beteiligt. Also - davonstehlen wollen, ist nicht.

Ich liebe dich nicht mehr!....das ist ja schon mal n Pfund. Mit einem solchen Pfund umzugehen, umgehen zu müssen - in wie weit raubt das den Blick auf das wahre Geschehen. Allerdings.... Ratio wird das regeln, sofern Wachrüttler ihren Zweck erfüllen. Und das WAREN deftige Wachrüttler.... @VictoriaSiempre

20.09.2023 14:51 • #38


Hummel62
@Ycnan
Scheiden lassen und einen eigenen Weg einschlagen

20.09.2023 14:59 • #39


Y
@Hummel62
Er hat bereits die Scheidung eingereicht.
Er behält das Haus und wir 'dürfen' in dem Haus wohnen bleiben...

20.09.2023 15:00 • #40


Y
Ich komme mit der Gesamtsituation einfach so schlecht zurecht!
Ich sehe SIE täglich, Sie ruft ihn an.... Aber 'beweisen' ob da was läuft, kann ich natürlich nicht.
Es geht mich nichts an, sagt er - dann die dreiste Lüge, wahrscheinlich um mich zu beruhigen:'Wir haben keinen Kontakt mehr.'

20.09.2023 15:03 • #41


L
Zitat von Ycnan:
Er hat immer gesagt :' Wir haben keinen Kontakt! Aber trotzdem komme ich nicht zurück, ich liebe dich nicht mehr.'
Es würde mich nichts angehen sagt er, wir sind getrennt blabla..

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen aber...
Ich finde er hat das Recht Schluss zu machen!
Auch hat er daraufhin alle Rechte wieder etwas neues anzufangen.
Klar wenn Du diejenige bist die noch liebt, ist es jetzt schwer damit klar zu kommen, aber Du hast absolut kein Recht mehr auf irgendwas !
Ich finde es sogar sehr stark von deinem Mann das er Dir das sagt, das er für dich nichts mehr empfindet und erst danach angefangen hat mit einer neuen anzubandeln.
Ob diese neue nun nur eine Affäre ist, weil Sie selbst noch einen Mann hat oder nicht, das geht Dich im Grunde doch nichts an ?
Ist sein B.!
Halt dich daraus und dann bekommst auch keinen rein
Deine Reaktion, ihn von der Couch werfen, Ihn anschnauzen etc. alles völlig übertrieben, er ist ein Freier Mensch hat sich offen gegen Dich entschieden und versucht nun seinen weg zu gehen.
Das klingt Brutal aber ich wäre zb. sehr froh gewesen wenn meine Ex es so gehandhabt hätte wie dein Mann.
Stattdessen hat Sie mich 2,5 Jahre zum Narren gehalten und den Zeitpunkt Perfekt abgepasst, bevor Sie mich verlassen hat, damit Ihr Bett gleich von jemanden anderen gewärmt wird.
Schöner wäre es gewesen wenn Sie die Eier gehabt hätte, wie dein Mann sie hat.
Wie gesagt, Trennen ist nicht verboten egal ob ihr 18 oder 28 Jahre Verheiratet wart.
Ich war auch 24 Jahre mit meiner Ex zusammen (3Kinder).

20.09.2023 15:16 • x 1 #42


D
Zitat von Ycnan:
@Hummel62 Er hat bereits die Scheidung eingereicht. Er behält das Haus und wir 'dürfen' in dem Haus wohnen bleiben...

Wieso behält er das Haus?

20.09.2023 15:17 • #43


Wasabix
Zitat von Ycnan:
Aber der Anruf ist doch merkwürdig, oder?



Vor dem Hintergrund seiner Aussage, er hätte keinen Kontakt mehr mit ihr - auf jeden Fall interessant..

Das darf man schon hinterfragen.

In/ Nach Affären wird halt in alle Richtungen gelogen.
Das Wesen der Affäre ist die Lüge, finde ich zumindest.

Womöglich hat sie aber auch nur angerufen weil sie ihm etwas Abschließendes zu sagen hat.

20.09.2023 15:18 • x 1 #44


Hummel62
@Luddy
Sehe ich auch so!

20.09.2023 15:25 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag