102

Mann hat mich betrogen, liebt Affäre Scheidung

Y
@Wurstmopped
Ja! Kontakt hin oder her. Aber wenn da wirklich nix läuft?
Warum ruft sie an?
Vielleicht ist er ihr wieder hinterhergelaufen?
Er sagt, es geht mich null an ....

20.09.2023 09:13 • #16


Milly85
Zitat:
Er sagt, es geht mich null an ....


Sorry damit hat er recht! Halt dich einfach da raus, das ist doch nicht dein B.. Du hast gerade andere Probleme als sowas…

das einzige was du verstehen musst ist, dass er sagt, dass er dich nicht mehr liebt. Unabhängig von ner anderen Frau oder nicht.
ob da wer angerufen hat oder hinz und Kunz noch zusammen sind…. Das ist doch alles irrelevant

20.09.2023 09:50 • x 9 #17


A


Mann hat mich betrogen, liebt Affäre Scheidung

x 3


B
Zitat von Ycnan:
Was mache ich bloß?

Was hast du zwischen deinem letzten Thread und heute gemacht? Habt ihr -du und die Kinder- inzwischen wieder Unterstützung durch das Jugendamt? Hast du einen Entzug gemacht oder *beep*.t du immer noch täglich und dröhnst deine Kinder zu? Lebt der Große noch immer heimlich in deinem Haushalt und kippt immer mehr? Wie geht es den Kindern?

20.09.2023 09:55 • x 3 #18


Y
Zitat von Brightness2:
Was hast du zwischen deinem letzten Thread und heute gemacht? Habt ihr -du und die Kinder- inzwischen wieder Unterstützung durch das Jugendamt? Hast ...

Ich habe eine Familienhelferin.
Unsere Tochter geht regulär zur Schule und wird danach abgeholt.. Betreuung/ambulante Wohngruppe.
Sie lernt da Regeln,Strukturen und spielt dort.
Die anderen Kinder sind bei mir - außer der Große. Den habe ich rausgeworfen er wohnt bei meinem Noch-Mann.

20.09.2023 10:05 • #19


B
Zitat von Ycnan:
Ich habe eine Familienhelferin.

Sehr gut! Hast du den Eindruck, bei dir verändert sich dadurch etwas? Rauchst du immer noch täglich?
Zitat von Ycnan:
Die anderen Kinder sind bei mir

Die sind ja noch sehr jung. Hast du mit deiner Familienhilfe einen Plan aufgestellt, wie den Kindern eine einigermaßen kindergerechte, Dro. freie Umgebung gesichert werden kann? Ist sichergestellt, dass dein Ex während der Betreuungszeit der Kinder nüchtern ist?

20.09.2023 10:13 • x 1 #20


Y
Nein. Immer noch täglich. Aber wird ja sowieso bald legal.....
Ich kann die Finger nicht davon lassen.
Diese Frau und die Gedanken fressen mich auf .....
Am liebsten würde ich die wegboxen.
Sorry.

20.09.2023 10:16 • #21


Y
Mein Mann kümmert sich großartig um die Kinder.
Das muss ich so zugeben ....
Aber es geht halt nur um die Kinder.
Freundschaft oder wie mehr war meine Hoffnung.

Vor 2 Wochen habe ich ihn mehrmals zum Arzt gefahren, gemeinsamen einkaufen gewesen usw. Und dann, ja dann, ruft SIE am Samstag an.
Er schön am pennen auf dem Sofa, alle 3 Kinder auch ... und auf einmal bimmelt sein Handy.

20.09.2023 10:17 • #22


Y
Zitat von Brightness2:
Sehr gut! Hast du den Eindruck, bei dir verändert sich dadurch etwas? Rauchst du immer noch täglich? Die sind ja noch sehr jung. Hast du mit ...

Naja. Meine Familienhelferin hatte die Idee, unsere Tochter tagsüber woanders unterzubringen, damit sie Struktur hat, Regeln lernt usw.

20.09.2023 10:21 • #23


B
Zitat von Ycnan:
Diese Frau und die Gedanken fressen mich auf .....

Jau, kann ich verstehen. Sie zeigt dir, wie dein Leben ausschauen könnte, wenn du Verantwortung für dich übernimmst. Dich nicht zudröhnst. Lethargisch vor dich hin dampfst. Da ist dein Leidensdruck wohl noch nicht hoch genug.

Zitat von Ycnan:
Meine Familienhelferin hatte die Idee, unsere Tochter tagsüber woanders unterzubringen, damit sie Struktur hat, Regeln lernt usw.

Hat sie auch eine Idee, wie die beiden Kleinen geschützt werden können?

20.09.2023 10:24 • x 1 #24


Y
Zitat von Brightness2:
Jau, kann ich verstehen. Sie zeigt dir, wie dein Leben ausschauen könnte, wenn du Verantwortung für dich übernimmst. Dich nicht zudröhnst. ...

Darüber haben wir nicht geredet ..

20.09.2023 10:26 • #25


Y
Ich führe viele Gespräche mit meiner Helferin, natürlich

20.09.2023 10:27 • #26


B
Jetzt mal ganz ehrlich @Ycnan, was ist denn dein Ziel im Leben, in welche Richtung geht es? Du hast vier Kinder, eins davon bereits ganz gewaltigen Problemen, die ihm eine Zukunft im kriminellen Sorgen-Sumpf vorzeichnen. Dein Schulkind ist bereits in ambulanter Betreuung, um aus eurem Chaos rauszukommen und aufgefangen zu werden, Struktur und Sicherheit zu bekommen.

Hast du keine Angebote, eine Langzeittherapie zu absolvieren, um für dich selbst wieder Boden unter den Füßen zu bekommen? Selbst für dich ist es innerlich sicher klar, dass nicht die AF dein Problem ist sondern deine Suchterkrankung mit allen einhergehenden Konsequenzen. Nicht nur für dein Leben sondern auch für das eurer Kinder. Ist es das nicht wert, dass du andere Wege versuchst?

20.09.2023 10:38 • x 2 #27


M
@Ycnan sei mir mal nicht böse, aber wie schreibst Du denn, ich will sie wegboxen im ersten Thread soll er sie doch fi.... Dann spielen Dro. eine Rolle. Ganz ehrlich, was ist das denn für ein Niveau? Ich glaube Du solltest erst einmal selbst wieder auf die Reihe kommen und Dein Leben strukturieren bevor Du soviel Energie in die andere Frau investierst. Das Dein Mann Dich betrogen hat will ich nicht beschönigen, das geht gar nicht und gehört sich nicht. Es geht aber auch nicht sich so zu verhalten wie Du. Eure Kinder tun mir echt leid. Gott sei Dank schaut da eine Familienhelferin drauf.

20.09.2023 10:49 • #28


Hola15
Zitat von Ycnan:
Nein. Immer noch täglich. Aber wird ja sowieso bald legal.....

Alk. ist auch legal. Trotzdem ist tägliches saufen und die Erziehung von Kindern nicht miteinander in Einklang zu bringen. Ebenso wie deine Sucht.

Das dir das Verhalten deines Ex weh tut versteh ich. Aber du solltest akzeptieren, dass es vorbei ist, er dich nicht mehr liebt und machen kann was er will!

Und die andere mal komplett rauslassen.

Kümmere dich um dich, dass du mal gefestigt wirst, dass ist oberste Priorität, für dich und insbesondere auch für deine Kinder. Und das geht nicht mit Rauschmitteln egal welcher Art.

Was dein EX macht geht dich schlicht und einfach nichts mehr an.

20.09.2023 11:19 • x 3 #29


Lavidaloca
Die Kinder schlafen mit ihm auf dem Sofa und du rastest daneben völlig aus? Hast du keine anderen Wege, um deine Probleme zu lösen außer Gossensprache und Gewaltphantasien? Dein Mann liebt dich nicht mehr. So weit, so schmerzhaft. Aber er sagt es dir regelmäßig, damit du keine Hoffnung mehr hast, er ist in dem Punkt absolut klar und deutlich. Und du willst ihm trotzdem vorschreiben, mit wem er Kontakt haben darf und mit wem nicht? So bekommt man den Ex nicht zurück, garantiert aber irgendwann richtig viel Gleichgültigkeit dir gegenüber. Das einzige, das du mit deinem Benehmen gerade erreichst: deine Kinder wachsen in unmöglichen Verhältnissen auf, dein Ex hat bald richtig die Nase voll und irgendwann werden sie dir die Kinder wegnehmen. Mein Gott, du bist Mutter und deine Kinder haben soviel mehr verdient, als das, was du ablieferst! Die haben sich das nicht ausgesucht, müssen aber deinen sch. jetzt ausbaden und steuern jetzt schon auf eine Karriere in deinen Fußstapfen zu! Beschämt dich das nicht? Willst du nicht, dass deine Kinder glücklich sind? Willst du, dass sie enden, wie du?! Wieso kannst du dich für deine Kinder nicht mal am Riemen reißen und dein verletztes Ego hinten anstellen? Warum zählst du mehr, als die Bedürfnisse deiner Kinder? Geht mir nicht in Kopf, sorry.

20.09.2023 11:20 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag