102

Mann hat mich betrogen, liebt Affäre Scheidung

D
Zitat von Luddy:
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen aber... Ich finde er hat das Recht Schluss zu machen! Auch hat er daraufhin alle Rechte wieder etwas neues anzufangen. Klar wenn Du diejenige bist die noch liebt, ist es jetzt schwer damit klar zu kommen, aber Du hast absolut kein Recht mehr auf irgendwas ! Ich finde es sogar sehr ...

Sie hat aber das Recht dem EM der anderen Frau mal zu stecken,,dass die Affäre wieder läuft...

20.09.2023 15:31 • #46


L
Zitat von Dauerverliebt:
Sie hat aber das Recht dem EM der anderen Frau mal zu stecken,,dass die Affäre wieder läuft...

Warum das denn ? Was soll das bringen außer unnötig Stress !
So rein aus Rache gelüste oder was ?

20.09.2023 15:37 • x 3 #47


A


Mann hat mich betrogen, liebt Affäre Scheidung

x 3


N
Also verstehe ich das richtig, die Scheidung läuft? Dann geht dich, wen/wer/was/wo anruft/trifft etc. einfach nichts mehr an. Klar ich verstehe dass es schwer ist, aber es ist nicht deine Sache. Nochmal was dein Ex macht, sein Privatleben ist für dich Tabu sofern es nichts mit euren Kinder zu tun hat.

20.09.2023 15:40 • x 4 #48


D
Zitat von Luddy:
Warum das denn ? Was soll das bringen außer unnötig Stress ! So rein aus Rache gelüste oder was ?

Warum nicht? Geht ihn nichts mehr an, was sie macht. Oder?

20.09.2023 15:50 • #49


L
Zitat von Dauerverliebt:
Warum nicht? Geht ihn nichts mehr an, was sie macht. Oder?

es ist die Beziehung der Frau !
Die muss selbst wissen worauf die sich einlässt.
Hier geht es aber um den Ex der TE.
Das was Du da machst ist quasi nur Öl ins Fremde Feuer gießen, warum eigentlich ?...
Was hätte die TE von der Aktion ?
Ich hab damals als meine Ex mich das erste mal mit ihrer Affäre betrogen hat, auch nicht der Frau vom AM die Infos gesteckt, weil ich davon absolut nichts gehabt hätte, hab da noch nicht einmal wirklich dran gedacht!
Aber ok es gibt natürlich verschiedene Meinungen, wenn Du das so handhaben würdest, dann nenn mir doch mal einen Grund, was Du davon haben würdest ?
Hast Du dann Hoffnung das ein Chaos ausbricht und ziehst da deine Genugtuung draus?
Oder gar die Hoffnung das es dann bei der Frau und Ihrem Mann auch auseinander bricht ?
Ich meine es nicht Böse oder so, möchte nur deine Beweggründe Verstehen !

20.09.2023 15:57 • #50


Y
@Dauerverliebt
Habe ich. Via Facebook.
Er glaubt es nicht - sie sei immer Abends zu Hause blabla...
MEIN (Noch)-Mann würde sie wahrscheinlich wieder 'stalken' und zutexten.

20.09.2023 16:02 • x 1 #51


Y
Zitat von Luddy:
Warum das denn ? Was soll das bringen außer unnötig Stress ! So rein aus Rache gelüste oder was ?

Am liebsten würde ich persönlich hingehen und sonstwas an Beweisen vorlegen ... oder was weiß ich.
Aber ich habe nichts vorzuweisen....Sie ist so ein übles,durchtriebenes Miststück.
Was will Sie von ihm?
Sie hat doch ihren Mann ?!?

Ich muss anmerken :
Die beiden hatten vor 3/4 Monaten wohl eine Krise und waren 1 Woche 'getrennt'. (Ihr Sohn hat es meiner Tochter erzählt). Na ja.

20.09.2023 16:05 • x 1 #52


Stillermitleswr
Zitat von Ycnan:
Ich finde es nur SO mies. Doofer Zeitpunkt, ne? Er gerade am schlafen und sie ruft an... Er hat immer gesagt :' Wir haben keinen Kontakt! Aber ...

So leid es mir für dich tut. Aber damit hat er wohl recht. Es geht dich nichts mehr an. Ihr seid getrennt.
Wenn er trifft und was er macht, ist alles nicht mehr dein B..

Ich kann dir da auch nur empfehlen, vermeide da alles was geht. So Infos verletzen dich nur noch unnötig und kosten Kraft. Es gibt nun wichtigeres, um dass du dich kümmern solltest.

20.09.2023 16:05 • #53


Y
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es mich innerlich zerreißt.
Ich sehe Sie .... koche vor Hass und Wut.
Könnte sie vor Ort Stelle so in Grund und Boden .....

20.09.2023 16:10 • #54


L
Zitat von Ycnan:
@Dauerverliebt Habe ich. Via Facebook. Er glaubt es nicht - sie sei immer Abends zu Hause blabla... MEIN (Noch)-Mann würde sie wahrscheinlich wieder 'stalken' und zutexten.

Ganz Stark , was ist dein nächster Plan ?
Deinen Ex vielleicht verfolgen um ggf. Videomaterial zusammenzustellen ?
Bestenfalls noch beim Knickknack mit der Frau ?
Echt beeindruckend wie Menschen handeln können..
Glaubst Du deine Ex würde so wieder zu Dir kommen ?
Ich sage Dir, Du hast Dir alleine mit der Aktion jetzt schon alle Chancen Vertan nochmal etwas Positives zu erreichen.
Du solltest Dich eher um Dich und deine Kinder kümmern (deinen Dro. in den Griff kriegen), statt anderen das leben zur Hölle zu machen.
Wenn dein Ex sich um seine Kinder Kümmert, Unterhalt zahlt, kannst Du dich schon sehr Glücklich Schätzen.
Ich finde das verhalten einfach nur Schmutzig!
Ganz ehrlich!

20.09.2023 16:11 • #55


L
Zitat von Ycnan:
Am liebsten würde ich persönlich hingehen und sonstwas an Beweisen vorlegen ... oder was weiß ich. Aber ich habe nichts vorzuweisen....Sie ist so ein übles,durchtriebenes Miststück. Was will Sie von ihm? Sie hat doch ihren Mann ?!? Ich muss anmerken : Die beiden hatten vor 3/4 Monaten wohl eine Krise und waren 1 ...

Was geht Dich das denn an ?
Du kommst einfach nur nicht darauf klar das dein Mann eine neue gefunden hat.
Und willst jetzt sein neues Glück zerbrechen, aus reiner Rache ?
Meine Güte was stimmt mit Dir nicht?

20.09.2023 16:13 • #56


D
Zitat von Luddy:
Ganz Stark , was ist dein nächster Plan ? Deinen Ex vielleicht verfolgen um ggf. Videomaterial zusammenzustellen ? Bestenfalls noch beim Knickknack mit der Frau ? Echt beeindruckend wie Menschen handeln können.. Glaubst Du deine Ex würde so wieder zu Dir kommen ? Ich sage Dir, Du hast Dir ...

Sein Verhalten war ok?

20.09.2023 16:14 • #57


L
Zitat von Ycnan:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es mich innerlich zerreißt.
Ich sehe Sie .... koche vor Hass und Wut.
Könnte sie vor Ort Stelle so in Grund und Boden .....

Ja Du hast tatsächlich Probleme!
Ich hab sogar einen Hauch Mitleid mit deinem Ex Mann.
Man kann sich schon sehr gut vorstellen wie Du drauf bist.

20.09.2023 16:14 • x 1 #58


L
Zitat von Dauerverliebt:
Sein Verhalten war ok?

Welches Verhalten ? Er liebte Sie nicht mehr, hat es ihr klar gesagt und das nicht nur einmal !
Hat dann Schluss gemacht.
Ab hier ist ende !
Alles weitere ab hier hat der TE absolut nichts mehr anzugehen!

20.09.2023 16:16 • #59


D
Zitat von Luddy:
Welches Verhalten ? Er liebte Sie nicht mehr, hat es ihr klar gesagt und das nicht nur einmal ! Hat dann Schluss gemacht. Ab hier ist ende ! Alles weitere ab hier hat der TE absolut nichts mehr anzugehen!

Nun, dass er sie mit besagter Frau betrogen hat?

20.09.2023 16:30 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag