Zitat von Dauerverliebt: Sie hat aber das Recht dem EM der anderen Frau mal zu stecken,,dass die Affäre wieder läuft...
Auch das Recht zur Denunziation? Denn:
Zitat von Ycnan: Am liebsten würde ich persönlich hingehen und sonstwas an Beweisen vorlegen ... oder was weiß ich.
Zitat von Ycnan: Aber ich habe nichts vorzuweisen...
… Beweise hat sie nicht. Vielleicht noch gewisse Indizien, mehr nicht.
Ich empfinde es auch als Öl ins Feuer kippen, wenn die TE hier aufgefordert wird, doch ruhig mal ein wenig aufzumischen. Wenigstens wäre das aber etwas, was sie mit bedröhnten Kopf noch hinbekommt.
Zitat von Ycnan: Sie ist so ein übles,durchtriebenes Miststück
Dein Mann hat sich von Dir getrennt. Er liebt Dich nicht mehr. Er kümmert sich um Eure und Deine Kinder und läßt Dich in (seinem? Eurem? Gemieteten?) Haus wohnen - zur Zeit jedenfalls.
An Deiner Stelle würde ich lieber mal den Fokus von dem „durchtriebenen Miststück“ wegnehmen und auf Deine eigene Zukunft lenken. Wie soll es nach der Scheidung weiter gehen? Warst Du schon beim Anwalt, hast Du Dich beraten lassen, weißt Du, was Du vielleicht an Unterhalt bekommst? Oder sitzt Du das lethargisch aus, während Du Dich über die böse Olle nebenan echauffierst?
Zitat von Ycnan: Was will Sie von ihm?
Sie hat doch ihren Mann ?!?
Das man einen Menschen nicht „hat“, auch wenn es mal ein Eheversprechen gab, hast Du doch grade schmerzlich gelernt

Dein Problem ist nicht die Nachbarin. Dein Problem ist Deine Sucht und die damit verbundene Unfähigkeit, Verantwortung für Dich zu übernehmen - auch schon während der Ehe. Davon willst Du jedoch nichts wissen; das wollen Süchtige meistens nicht. Solange das so ist, wird Dir nichts und niemand helfen können.