102

Mann hat mich betrogen, liebt Affäre Scheidung

L
Zitat von Dauerverliebt:
Nun, dass er sie mit besagter Frau betrogen hat?

Betrug ?
Soweit wie ich es verstanden habe, hat er sich vorher getrennt bevor er sich mit der Frau eingelassen hat und soweit ich auch verstanden habe, ist gar nicht sicher ob die beiden auch S. miteinander verkehren. (was bei vorher Trennen) auch wieder niemanden etwas anzugehen hat!
Also von Betrug war selbst die TE nicht mal dran!

20.09.2023 16:36 • #61


D
Zitat von Luddy:
Betrug ? Soweit wie ich es verstanden habe, hat er sich vorher getrennt bevor er sich mit der Frau eingelassen hat und soweit ich auch verstanden habe, ist gar nicht sicher ob die beiden auch S. miteinander verkehren. (was bei vorher Trennen) auch wieder niemanden etwas anzugehen hat! Also ...

Dann lies einfach mal die anderen Fäden der TE.

20.09.2023 16:39 • x 1 #62


A


Mann hat mich betrogen, liebt Affäre Scheidung

x 3


L
Zitat von Dauerverliebt:
Dann lies einfach mal die anderen Fäden der TE.

oh man ey, warum muss man denn für alles nenn neuen Thread aufmachen ?
Da hätte die TE auch gleich in Ihrem alten Thread bleiben können und dort ein Update machen können, ihren alten Thread einfach Pushen können.
So muss man sich immer alles zusammensuchen und ist am ende der Blöde weil man nichts besseres zu tun hat als sich alles zusammen zu suchen?!
Manchmal echt bekloppt das ganze hier.
Nun ja.... jetzt darf ich also noch diesen Thread aus dem Januar Studieren....

20.09.2023 16:44 • #63


K
@Ycnan
Zitat von Ycnan:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es mich innerlich zerreißt.
Ich sehe Sie .... koche vor Hass und Wut.
Könnte sie vor Ort Stelle so in Grund und Boden .....

Geh dir professionelle Hilfe holen.

20.09.2023 16:50 • x 1 #64


VictoriaSiempre
Zitat von Dauerverliebt:
Sie hat aber das Recht dem EM der anderen Frau mal zu stecken,,dass die Affäre wieder läuft...

Auch das Recht zur Denunziation? Denn:

Zitat von Ycnan:
Am liebsten würde ich persönlich hingehen und sonstwas an Beweisen vorlegen ... oder was weiß ich.

Zitat von Ycnan:
Aber ich habe nichts vorzuweisen...

… Beweise hat sie nicht. Vielleicht noch gewisse Indizien, mehr nicht.

Ich empfinde es auch als Öl ins Feuer kippen, wenn die TE hier aufgefordert wird, doch ruhig mal ein wenig aufzumischen. Wenigstens wäre das aber etwas, was sie mit bedröhnten Kopf noch hinbekommt.

Zitat von Ycnan:
Sie ist so ein übles,durchtriebenes Miststück

Dein Mann hat sich von Dir getrennt. Er liebt Dich nicht mehr. Er kümmert sich um Eure und Deine Kinder und läßt Dich in (seinem? Eurem? Gemieteten?) Haus wohnen - zur Zeit jedenfalls.

An Deiner Stelle würde ich lieber mal den Fokus von dem „durchtriebenen Miststück“ wegnehmen und auf Deine eigene Zukunft lenken. Wie soll es nach der Scheidung weiter gehen? Warst Du schon beim Anwalt, hast Du Dich beraten lassen, weißt Du, was Du vielleicht an Unterhalt bekommst? Oder sitzt Du das lethargisch aus, während Du Dich über die böse Olle nebenan echauffierst?

Zitat von Ycnan:
Was will Sie von ihm?
Sie hat doch ihren Mann ?!?

Das man einen Menschen nicht „hat“, auch wenn es mal ein Eheversprechen gab, hast Du doch grade schmerzlich gelernt

Dein Problem ist nicht die Nachbarin. Dein Problem ist Deine Sucht und die damit verbundene Unfähigkeit, Verantwortung für Dich zu übernehmen - auch schon während der Ehe. Davon willst Du jedoch nichts wissen; das wollen Süchtige meistens nicht. Solange das so ist, wird Dir nichts und niemand helfen können.

20.09.2023 16:53 • x 2 #65


K
Zitat von VictoriaSiempre:
Dein Problem ist Deine Sucht und die damit verbundene Unfähigkeit, Verantwortung für Dich zu übernehmen - auch schon während der Ehe. Davon willst Du jedoch nichts wissen;

@Ycnan

Kannst du Verantwortung für dich übernehmen?

20.09.2023 16:54 • #66


Y
Vor über 5 Jahren SIE.. Jetzt wieder letztes Jahr.

Heimliche Treffen, Nachrichten usw.
Ich habe ihn dann vor die Wahl gestellt :'Willst du das weitermachen mit ihr, dann geh. Oder Kontakt abbrechen. '
Er meinte knallhart:' Ich liebe SIE! Es ist nicht nur S.wie damals. Wir hatten keinen S. - aber ich habe Gefühle.'
Ich liebe dich einfach nicht mehr.'

Tja .... wir hatten noch mehrere Gespräche.
Ich nervlich völlig am Ende - Er ganz gelassen ....

20.09.2023 16:57 • #67


L
Zitat von Dauerverliebt:
Dann lies einfach mal die anderen Fäden der TE.

ok Ready!
Aber mal im ernst, die TE hat sehr krasse Probleme mit sich!
Klingt als komme Sie aus einem Ghetto oder so.
Hat sich sogar mit der Frau wieder angefreundet obwohl Sie wusste das Ihr Mann mit der Verkehrt hat.
Dieser Neid und und und....
Ich hoffe die Kinder von Ihr werden wenigstens nicht so ne Krasse Gangsta Braut wie die TE zu sein scheint.
Ich dachte auch immer Mari.hu.ana macht Stoned und man ist einfach nur gechillt....

Ich Kapituliere!
Hol Dir Hilfe @Ycnan, mach einen Drog.enen.tzug!
Ich wette wenn Du klar im Kopf bist, steckt da noch eine ganz andere Ycnan in Dir.
Deine Kinder.... die tun mir so unglaublich leid.

20.09.2023 16:58 • x 3 #68


Y
Und Sie? Tja.. Sie hat meinen Mann dann wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.
Erst ranmachen,ihm Hoffnung machen und dann doch nix.

20.09.2023 17:00 • #69


Y
Mein Mann hat ihr Blumen vor dir Tür gelegt Milka-Schokoladen-Herz.
Sätze rausgehauen wie :' Ich bin immer für meine Kinder da. Dadurch verspreche ich dir.
Aber ich liebe diese Frau und will Sie + ihre 3 Kinder.' Echt Horror...

20.09.2023 17:02 • #70


P
ist das ein Witz?
Versteckte Kamera beim Proll TV?

Meinen Respekt an alle, die an die deutlich verk.i.f.f.t.e Vernunft der TE appellieren möchten, da ist aber nix mehr los mit. Nur noch blinde Wut inkl. Gewaltphantasien auf next.

Schade, dass Kinder im Spiel sind.

20.09.2023 17:11 • x 2 #71


Hola15
Dein EX ist nicht dein Besitz.

Jeder hat das Recht sich zu trennen.

Auch wenn’s dir weh tut.

Dein EX ist dir gegenüber klar, diesen Vorzug kann nicht jeder genießen.

Die Andere hat mit deinem Schmerz nichts zu tun. Dein EX möchte nicht mehr mit dir zusammen sein. Punkt.
Sie hat keinen Zaubertrank mit dem sie ihn willenlos gemacht hat. Ich verstehe nicht wieso du dich so auf sie einschiesst.

Oder ist es der Neid, dass sie ihr Leben auf die Reihe bekommt. Das ist dann aber dein Problem wofür sie nichts kann.

Lass sie und ihn in Ruhe.

Hole dir Hilfe und Unterstützung wenn du das mental nicht auf die Reihe bekommst. Übernehme Verantwortung für dich.

20.09.2023 17:16 • x 1 #72


K
Zitat von Ycnan:
Mein Mann hat ihr Blumen vor dir Tür gelegt Milka-Schokoladen-Herz. Sätze rausgehauen wie :' Ich bin immer für meine Kinder da. Dadurch verspreche ...

Milka Herzen oder Blumen vor der Tür sind so was von schnurz piep egal.

Tut mir Leid wir können dir nicht helfen-du benötigst einen Entzug mit Therapie.

Bei dir kommt nichts an mit den Scheuklappen.

Beratungsstelle für Abhängigkeiten und reicht das nicht, Entzugsklinik .

20.09.2023 19:42 • x 2 #73


K
@Ycnan
Zitat von Ycnan:
Was mache ich bloß?

Leider noch nicht einsehen, dass DU für DICH Verantwortung übernehmen solltest.

Keine Einsicht da oder?

20.09.2023 19:49 • #74


Y
@VictoriaSiempre
Guten Morgen

Das Haus gehört uns bzw.ihm / überschrieben auf seine Mutter.
Ich beziehe jetzt Bürgergeld und wir 'dürfen' (wie nett..)hier wohnen bleiben.
Schule, Kiga, damit die Kinder nicht rausgerissen werden.
Er ist nach der Arbeit auf Abruf für mich/die Kinder da. Kinder bespaßen, mich unterstützen.
Aber mehr auch nicht.....

Vor einigen Wochen hatte ich schon die Vermutung, er trifft sich mit ihr / schläft bei ihr.
Bin ihm hinterher gelaufen - Aber nein, er war wirklich 'nur' mit dem Hund spazieren.
Bei ihr auch alles 'normal'.
Beide Autos da usw.

Ja. Beim Anwalt war ich bereits.

21.09.2023 07:00 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag