102

Mann hat mich betrogen, liebt Affäre Scheidung

Y
@Luddy
Ja, dummes grinsen und ignorieren....
Die Mittelfinger-Aktion : Da hat sie mich bedroht und mit Jugendamt gedroht,ich soll aufpassen und sie in Ruhe lassen.

21.09.2023 12:22 • #91


L
Kannst Du es nicht gut sein lassen mit der Frau ?
Ich meine Du hast noch das Glück das Du in dem Haus wohnen bleiben darfst, das er seine Vaterrolle ernst nimmt.
Was willst Du also noch mehr ?
Weißt Du wie viele Frauen Dich um solch einen Vater beneiden?
Wie wäre es wenn Du den Mann jetzt in ruhe sein Liebesleben leben lässt und die Frau die er sich ausgesucht hat ebenfalls in ruhe lässt ?
Was soll ich denn sagen ?
Meine Ex hat sich auch nenn neuen gekrallt, soll ich da jetzt auch einen auf Dicke Hose machen und den Kerl umboxen?
Mensch Du bist doch kein Kind mehr!
Und Du hast genug eigene Probleme wo Du Dich mit beschäftigen kannst und SOLLTEST !

21.09.2023 12:50 • #92


A


Mann hat mich betrogen, liebt Affäre Scheidung

x 3


E-Claire
Was ist eigentlich an der Aussage, nicht Dein Ex, die Nachbarin oder irgendjemand anderes ist das Problem, sondern Du bist das Problem, so wahnsinnig schwer zu verstehen.

Glaubst Du wirklich, daß sich hier im Forum oder im echten Leben irgendjemand von Deiner Rumprollerei nachhaltig beeindrucken lässt?

Fang doch bitte mal an, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Zitat von Ycnan:
Ich habe schon Jahre Depressionen und bin nicht so 'putzkrank'

Zitat von Ycnan:
Der Kleinste war ein 'Unfall'.
Wir hatten Unterstützung vom Jugendamt. Haushaltshilfe + regelmäßige Kontrollen.
Ganz viel Ärger gehabt .....

Zitat von Ycnan:

Wegen Dro.. Ich und mein Mann.
Konsumieren Verkauf.Hausdurchsuchung, mein Großer war bis zum 18.Geburtstag in der Obhut vom Jugendamt.

Zitat von Ycnan:
Ich rauche nur noch Gras.
Mein Mann nicht mehr - trinkt nur noch.


Du hast ein massives Aggressionsproblem und wenn das schon so besteht, obwohl Du regelmäßig Gras konsumierst, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß Du eine echte Diagnose hast, die nach Jahren des Mißbrauchs unregulierter Substanzen nur mit einer echten Medikamentation in den Griff zu bekommen ist, sehr, sehr hoch.

Und jetzt kannst Du dich mal fragen, wer denn dafür verantwortlich ist, sich um eine solche Diagnose zu kümmern?

Du bist Mutter von vier Kindern, ich nehme an, um eine Ausbildung hast Du Dich bisher erfolgreich gedrückt, und kommst mit diesem Dasein nur bedingt gut klar. Dein Ältester, obwohl dieser ausdrücklich nicht bei Euch wohnen darf, das JA wird das ja nur so angeordnet haben, weil es gemein und bösartig ist, findet trotzdem bei Dir Unterschlupf, weil was sollst Du denn sonst als Mutter so machen. Bravo!

Klasse gelöst.

Dein Mann ist weg, die Kinder bald auch, wenn das JA spitz bekommt, daß der Älteste wieder bei Euch wohnt und Du sitzt dann irgendwann auf der Strasse. Und dann, was kommt dann?

Körperverletzungsdelikte an allen, die an Deinem Untergang Schuld sind?

Pöbeln kannste und was sonst noch so?

21.09.2023 13:14 • x 6 #93


P
@E-Claire
Zitat von E-Claire:
Dein Ältester, obwohl dieser ausdrücklich nicht bei Euch wohnen darf, das JA wird das ja nur so angeordnet haben, weil es gemein und bösartig ist, findet trotzdem bei Dir Unterschlupf,

dachte, der älteste - den sie lt. eig. Aussage mit in die Beziehung gebracht hat, lebt beim EX?
Zitat von Ycnan:
anderen Kinder sind bei mir - außer der Große. Den habe ich rausgeworfen er wohnt bei meinem Noch-Mann.


Zitat von E-Claire:
irgendjemand anderes ist das Problem, sondern Du bist das Problem, so wahnsinnig schwer zu verstehen.


naja, die Kompetenz, einfache Zusammenhänge zu erkennen setzt halt ein gewisses Maß an kognitiven Fähigkeiten voraus. Kenne die TE natürlich nicht, aber es ist doch ein reichlich düsteres Bild, was sie da von sich und ihrem Leben zeichnet. Ohne, zumindest für mich gefühlt, das als solches wahr zu nehmen.

Leider ist die Tatsache, das derlei angebotene Hilfen (Familienhilfe, JA, Staatsgelder) den Druck, alleine was auf die Reihe zu bekommen, minimieren können.

Alleine für die Kinder bin ich natürlich heilfroh, dass da staatliche Betreuung stattfindet - das ist ja nun mal nicht ihr Ding. Struktur und so.

Leider ist es oft - gerade im bildungsfernen Umfeld - an der Tagesordnung, das Hass Wut, Frust auf alle, die mehr haben, sich aufstauen und in Gewalttätigkeiten entladen können.
Häufig ja ne Spirale, die TE wird sicher auch in keinem liebevollen Haushalt aufgewachsen sein, vermute ich mal so ins Blaue.

(wobei viele ja nicht gerade gepampert groß werden und trotzdem in der Lage sind, aus diesem Kreislauf auszubrechen, liebevolle Eltern werden, glückliche Menschen, freundliche Zeitgenossen. Womit ich dann wieder bei den kognitiven Fähigkeiten bin, die müssen dafür einfach vorhanden sein, sonst wird das nüscht.)

21.09.2023 13:58 • x 2 #94


E-Claire
@plietsche_deern Du hast sicher Recht mit Deinen Anmerkungen.

Ich für meinen Teil, habe Null übrig für Menschen, die ihre offene Aggression nicht wenigstens versuchen in den Griff zu bekommen und stattdessen glauben, sie wären das (einzige) Opfer.

Da gibt es von mir grundsätzlich Gegenwind.

21.09.2023 15:36 • x 2 #95


VictoriaSiempre
Ich kann‘s ja auch alles fast nicht glauben. Als bekennende Trash-TV-Guckerin bin ich jedoch abgehärtet

Zitat von plietsche_deern:
dachte, der älteste - den sie lt. eig. Aussage mit in die Beziehung gebracht hat, lebt beim EX?

Ja, jetzt. Bis vor kurzem lebte er noch bei der TE (und deren Mann), obwohl es Auflagen gab, dass er das nicht darf.

Zitat von Ycnan:
Die Nachbarin hat vermutlich auch Angst
Ignoriert mich. Ich kann sie beschimpfen - Sie lächelt und geht. Naja....

Klug von ihr, zu lächeln und zu gehen.

Zitat von Ycnan:
Sie hat mir bereits gedroht.
'Lass mich in Ruhe, ansonsten wirst du mich kennen lernen und dir wünschen, mich niemals kennen gelernt zu haben. Pass lieber gut auf, denk an deine Kinder. Geht ganz schnell sowas.' Aha...

Das ist keine Drohung, sondern eine Ansage. Ihren Vorschlag, an Deine Kinder zu denken, unterstützte ich mal.

Zitat von Ycnan:
Also. Mein Mann und ich wollten uns auf Unterhalt einigen - Das geht bei Bürgergeld / Sozialleistungen nicht...
Die wollen die Kohle natürlich von ihm.
Ich WEIß,er verdient mehr Kohle - aber hat sich schön 'runterrechnen' lassen.

Nennt sich Sozialbetrug. Aber darauf kommt es vermutlich auch nicht mehr an.

Zitat von Ycnan:
Mein Vorschlag war : Ich bleibe hier wohnen, er zahlt weiter ab und ich bekomme Bürgergeld und Unterhalt von ihm.
So läuft das aber angeblich nicht...

Das wäre auch gut so, wenn es so nicht laufen würde. Unterhalt für die Kinder: Klar, den sollte er zahlen. Aber wozu solltest Du Bürgergeld UND Unterhalt (für Dich) bekommen UND zusätzlich mietfrei wohnen?

Du wirst lernen müssen, ein wenig mehr auf eigenen Beinen zu stehen. Besonders komfortabel wird Dein Leben künftig bei Deinen Voraussetzungen vermutlich nicht sein, wenn Du nicht den Hintern hochbekommst und selbst etwas änderst.

Zitat von Ycnan:
Der Kredit läuft / lief auf ihn.
Seine Mutter hat die Hand drauf ....

Das Haus gehört der Mutter. Da hat sie dann halt auch die Hand drauf. Was genau hast Du eigentlich zu diesem Haus beigetragen?

Zitat von Ycnan:
Ich habe sie vor vielen Wochen bei der Schule abgefangen und ihr und ihrem Sohn den Mittelfinger gezeigt...... Und mich dann auch per SMS ENTSCHULDIGT!
Ich habe rot gesehen.

Du schreckst noch nicht einmal davor zurück, diese andere Frau anzugehen, wenn ihr Kind dabei ist. Bei mir hättest Du Deine Entschuldigung dafür sonstwo hinstecken können!

Ich glaube auch keine Sekunde - mal vom Wahrheitsgehalt dieses Threads ausgehend -, dass Du Dich zuhause vor Deinen Kindern besser im Griff hast.

Wo siehst Du Dich in 10 Jahren? Du sitzt k!ffend in ner Einzimmerbutze, alle Kinder in Fremdbetreuung, Bürgergeld bereits Mitte des Monats weg? Meine Phantasie reicht grade nicht aus, um mir im Moment etwas anderes vorstellen zu können.

Aber es kann durchaus anders laufen. Such Dir Hilfe, mach nen Entzug, kümmere Dich um Dich (!) und Deine Kinder. Arbeit suchen wäre ne Alternative. Vielleicht täte es Dir ganz gute, raus zu kommen, Kontakte zu knüpfen und eigenes Geld zu verdienen. Bevor Du jedoch nicht stabiler bist wird das wohl eher nix.

21.09.2023 15:41 • x 5 #96


K
@Ycnan

Zitat von Ycnan:
Die Nachbarin hat vermutlich auch Angst
Ignoriert mich. Ich kann sie beschimpfen - Sie lächelt und geht. Naja....

Das ist so hohl!

Nein sie hat wahrscheinlich keine Angst ,denkt sich ihren Teil über dich.
Versteht du nicht,wie traurig dein Verhalten ist ?

Mir tust du echt leid!

21.09.2023 15:44 • x 1 #97


P
Zitat von VictoriaSiempre:
Als bekennende Trash-TV-Guckerin bin ich jedoch abgehärtet

hehe, bei mir setzt dann so ein extremer Fremdschäm-Mechanismus ein, muss dann umschalten (ist das nicht eh alles auch gescriptet?)

Zitat von VictoriaSiempre:
Ja, jetzt. Bis vor kurzem lebte er noch bei der TE (und deren Mann), obwohl

ah, okay.
Zitat von E-Claire:
Da gibt es von mir grundsätzlich Gegenwind.

ist ja auch richtig so, eben halt unterste Schublade - niedrige Toleranzschwelle bei Frustration, null Impulskontrolle (oder gar Schamgefühl) = isch hau die Olle um ey!

Zitat von VictoriaSiempre:
komfortabel wird Dein Leben künftig bei Deinen Voraussetzungen vermutlich nicht sein,

das wird die TE vielleicht irgendwie ahnen und deshalb so aggro auf die Person sein, die nach ihrem Dafürhalten die einzig Schuldige daran ist, dass ihr bisheriges Dasein sich möglicherweise etwas verkomplizieren könnte.

Zitat von VictoriaSiempre:
Was genau hast Du eigentlich zu diesem Haus beigetragen?

es mit einem holzig, herben, leicht erdigen Aroma gefüllt.

21.09.2023 16:06 • #98


Y
@Timeconsumption
Guten Morgen.

Danke,, aber ich habe bereits Hilfe.
Familienhilfe.

22.09.2023 05:44 • #99


Y
Ich werde mich bemühen und mir Hilfe suchen. Ich kann euch jetzt viel versprechen-aber das werde ich machen!
Meine Helferin kommt heute und ich werde es ansprechen....
Ihr habt ja Recht...
Es ist nur nicht so leicht - aber das muss ja. Die ganzen 'nicht so netten' Beiträge haben mir die Augen geöffnet.... DANKE!

22.09.2023 06:01 • #100


Y
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich kann‘s ja auch alles fast nicht glauben. Als bekennende Trash-TV-Guckerin bin ich jedoch abgehärtet Ja, jetzt. Bis vor kurzem lebte ...

Guten Morgen.

Oh doch. Vor meinen Kindern habe ich mich im Griff... wäre dem nicht so oder hätte das Jugendamt Sorge,hätten die schon längst eingegriffen.
Ich habe mir ja Hilfe gesucht!

Wo sehe ich mich in 10 Jahren?
Gute Frage, ich hoffe, ich arbeite demnächst mal ... oder eine Maßnahme vom Jobcenter ... oder oder ...
DAS würde mir 'wahrscheinlich' aus dem Trott helfen.
Ich habe leider nur einen Hauptschulabschluss und noch nie gearbeitet. Bin früh Mama geworden.

22.09.2023 06:06 • #101


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag