Ex hat cholerisches Verhalten

M
Mein Ex hat sich vor 4 Wochen aus dem nix von mir getrennt. Auf Grund von Streitigkeiten. Er meinte er kann sich nicht ändern, dass er mir gerecht wird.
Nach den Streits meinte er immer er ändert das und bekommt das hin.
Keine langen Gespräche. Am liebsten hätte er gar nicht drüber geredet.
Aber wenn er keine Ausraster ( nur mir Alk.) hatte, war er der liebste Mensch auf Erden. Immer für mich da. Hat mir immer das Gefühl gegeben er liebt mich und dass ich ihm wichtig bin.
Er meinte immer er will nicht streiten. Bisschen wäre normal aber nicht so extrem.
Naja jetzt ist er weg und hat kurz nachdem eine neue. Scheint was offenes zu sein. Für mich kommt das rüber als wäre es Ablenkung.
Wenn ich ihn sehe ignoriert er mich und übers Handy hat er sich bisher auch nicht gemeldet.
Ich frage mich wirklich wieso er so mit mir umgeht. Ich hab immer alles versucht recht zu machen und oft über Dinge nicht geredet, einfach um Streit aus dem Weg zu gehen.
Er muss doch wissen das er mich verletzt.
Ich frage mich wirklich ob das nur eine Kurzschlussreaktion war ?!

20.12.2021 23:59 • #1

Lebensfreude
@missi123 es anderen recht zu machen und Konfrontationen aus dem Weg zu gehen ist der beste Weg zur Selbstverleugnung.
Wie lange wart Ihr zusammen und wie alt seid ihr beide?

21.12.2021 00:02 • #2

A

Ex hat cholerisches Verhalten

x 3

M
Hallo Missi123!

Das tut mir sehr leid für Dich!

Vielleicht hat er die Streitigkeiten als Grund fürs Schluss machen nur vorgeschoben, weil er Dich nicht noch mehr verletzten wollte, und sich stattdessen einfach in die andere verguckt?

Wenn jemand so schnell eine neue Freundin hat, drängt sich mir der Verdacht auf, dass er sie schon länger kennt.

Wenn dem so ist, sei froh, dass er Schluss gemacht hat. Immer noch besser, als Dich zu betrügen.

Ad Choleriker: die Wut zu beherrschen ist eine Lebensaufgabe und schwer zu schaffen.

Kopf hoch, der Liebeskummer wird besser. Irgendwann.

21.12.2021 00:27 • #3

Heffalump
@ Forenleitung
Doppelt gemoppelt

ex-mit-cholerischen-verhalten-t66309.html

21.12.2021 04:50 • #4