Hallo!
Ich bräuchte einen Ratschlag bzw eine Einschätzung der Situation.
Wir waren seit Winter 2013 zusammen. Die erste richtige Trennung war dann Anfang 2016, aus dem nichts. Ich wusste nicht wie mir geschieht. Klar, es gab sehr oft Streit, und viel sch. von seiner Seite aus und er hat mich nicht gut behandelt ohne es zu merken, aber dass es einen Monat vor meinem Abschluss war, war hart. Wir waren knapp 4-5 Monate auseinander. In der Zeit, ich war sehr verletzt (auch im Ego) habe ich mir einen Übergang gesucht. Das hielt 3 Monate, weil er merkte, dass ich über den Ex nicht hinweg bin. Es war zu dem Zeitpunkt Genugtuung dass mein Ex, der Schluss machte, mich mit dem neuen sah.
Kurz nachdem das ganze mit dem Übergang in die Brüche ging, kamen mein Ex und ich wieder zusammen, das ganze hatte ich angezettelt. Es ging nicht von meinem Ex aus. Allerdings war er damals sehr froh, was er mir auch oft zeigte. Nach einigen Wochen kam natürlich wieder der Alltag. Oft beleidigte er im Streit oder ließ mich einfach irgendwo stehen wenn es ihm zu blöd wurde. Ich merkte auch, dass wir beide (gleichalt) immer mehr abstand gewannen. Ich entwickelte mich weiter, er irgendwie nicht.
Im September habe ich dann, nachdem wir im Sommer noch in einem tollen Urlaub waren, endlich den Entschluss gefasst, und es endgültig beendet, zwar im heftigen Streit aber für mich war das einfach die letzte Aktion die ich brauchte um es zu beenden.
Kurz darauf küsste ich einen anderen, betrunken, um mich abzulenken und einfach endlich wegzukommen. Das ganze habe ich dann meinem Ex erzählt, aus schlechtem Gewissen. Es kam zu heftigen Streits. Damit war es dann wirklich endgültig. Ich rannte ihm hinterher, was ich nicht verstehe, denn ich war mir beim Schluss machen so sicher. Die Tage danach bis zu dem Kuss mit dem anderen war ich auch noch sehr sicher.
Nun hat er nach 5 Wochen Trennung eine neue kennen gelernt gehabt. Vor zwei Wochen habe ich meinen Ex angerufen. Ich vermisste ihn so sehr, er sagte mir er müsste ständig an mich denken, Musik würde ihn an mich erinnern etc. (Zudem noch unnötige Dinge wie toll sein Leben momentan wär, er sich eine Wohnung kaufen würde bla bla) Und als ich fragte ob er eine neue hätte weil ich was gehört habe meinte er: ja also wir waren einmal weggegangen zu zweit. Das traf mich so sehr, dass ich weinte. Er schrieb mir dann noch 2 Tage bei whatsapp bis ich ihn fragte was das alles soll und dass er sich nicht melden soll, wenn er die neue hat und mich sowieso nicht will. Der Kontakt brach somit ab.
Gestern erfuhr ich, dass er die neue oft mitbringt am Wochenende zu den Kollegen. Man oh man, ich denke es ist ernst mit denen.
Ich verstehe, er ist verletzt. Ich habe Schluss gemacht und kurz darauf jemand geküsst. Meine Freunde meinen er hat sie nur um mir weh zu tun. Er hat mich vor einem Monat noch auf Instagram beobachtet und anonym angerufen. ich blicke nicht mehr durch. Ist es Ablenkung oder ernst? Mein Kopf platzt
25.11.2017 08:28 •
#1