Ex hat einen neuen Schock für mich!

S
Hallo,
Es sind nun gut 6 wochen um + 1 Woche pause.
Zu allererst möchte ich sagen das es sich hierbei um eine homos.uelle beziehung handelt. Wer also was dagegen hatte lasst den hate.
Wir waren 14 Monate zusammen. Zusammengekommen sind wir einen Tag nach meinem Umzug in eine neue Stadt. Was sich im Nachhinein als Fehler entpuppt hat. Denn aufgrund dessen, dass mein freund eine Stunde mit dem Zug entfernt gewohnt hat, habe ich mich nie um Anschluss in meiner neuen Stadt gekümmert. Am Wochenende war ich eh nie hier und unter der Woche musste ich lange arbeiten und was man halt unter der Woche macht. Sport, Haushalt usw..
Jedenfalls ging das ganze ein Jahr lang ziemlich okay. Es war nie eine Traum beziehung, da wir in manchen Dingen ziemlich unterschiedlich waren. Um es kurz zu machen war er eher extrovertiert und ich introvertiert.

Jedenfalls Grund für die trennung war dann am Ende das wir uns beide auf einer single Plattform gefunden haben. Ich war da schon länger angemeldet weil mir irgendwas in der Beziehung fehlte. Allerdings habe ich dort keine beziehung gesucht. Ich hatte mich auch als vergeben markiert, er nicht.
Als ich ihn dann da gesehen hatte wusste ich das es aus ist.
Ich war damals noch der Meinung das wir das hingekommen könnten, wenn wir wollten. Aber er wollte nicht mehr und hat schluss gemacht, nach einer Woche Bedenkzeit.
Er hat mir gesagt das er mich noch liebt aber keine Zukunft sieht.
Mich nimmt das ganze immoment echt mit. Zumal ich jetzt herausgefunden habe das er bereits eine Woche nach der trennung wieder in einer Beziehung ist.
Ich habe die komplette kontaktspetre eingehalten nur habe ich durch einen gemeinsamen bekannten erfahren das er wieder vergeben ist und scheinbar glücklich ist.
Ich könnte das nicht aber es wurmt mich so schnell ausgetauscht worden zu sein.
Ich bin immer noch traurig über die trennung und er ist ganz offensichtlich schon wieder hinweg.
Man fühlt sich irgendwie wie Dreck der jetzt nicht mehr benötigt wird.
Hat jemand Tipps wie ich das akzeptieren kann?
Ich gönne es ihm einerseits aber andererseits sitze ich hier so allein...

13.11.2016 20:37 • #1


Luto
Dagegen kannst Du nicht viel tun. Die Verlassenden trennen sich emotional meistens schon während der Beziehung und sind dann am Ende oft klar. Die Verlassenen hingegen fangen erst nach dem Schlussstrich mit der Trauerarbeit an, und haben den Nachteil, dass sie es allein machen müssen und die Realität nicht mehr vor Augen haben. Da musst Du leider wie tausende Andere jeden Tag durch und auf die Zeit hoffen, die langsam, leider oft viel zu langsam alle Wunden heilt.

Was Eure Beziehungszeit angeht, so vermute ich einfach mal, dass Ihr nicht sonderlich gut miteinander reden konntet. Denn, wenn er sich auf einer Dating-Plattform anmeldet (als single), obwohl er Dich (wie er sagt) liebte, muss er schon ganz schöne Aggressionen gehabt haben... Und wenn Dir was fehlte, hast Du wahrscheinlich auch nicht darüber geredet, vielleicht auch Erwartungen gehabt, die eine Beziehung niemals erfüllen kann? (einfach mal so geraten)

14.11.2016 09:24 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag