A
Ex hat einen neuen
Juljan96
Lebensfreude
Zitat von Juljan96:Hi Leute,
Ich bin jetzt seit 22 Tagen von meiner Ex getrennt und ich habe eine Frage an euch.
Wie geht ihr damit um, dass euer Ex-Partner bald eine/n Neue/n Haben könnte und dieser eventuell aus eurem Bekanntenkreis stammt? Wie schafft ihr es dieses Gefühl zu unterdrücken? Ich hab Momentan irgendwie richtig mit diesem Gedanken zu kämpfen.
Ich mein früher oder später wird es so sein, aber ob ich dann damit klarkomme weiss ich nicht wirklich.
rala
Lebensfreude
rala
Zitat von Lebensfreude:Ach @rala , ich verstehe Dich so gut.
Fühl Dich gedrückt. Es wird besser. Mit der Zeit.
Juljan96
Zitat von rala:Mein Ex hat mir gestern gesagt, dass er eine Neue hat. Ihm wurde geraten, sich auf Tinder anzumelden, damit er über die Trennung von mir hinwegkommt. Ja genau! Der Arme!
Und in die hat er sich wohl verliebt. Ist noch ganz frisch. Ich hab ihm viel Glück gewünscht und hab erst im Auto angefangen zu heulen. Und bis heute morgen durchgeheult. Aber was solls. Ein weiterer Schlag in die Fr..., aber dafür ist auch der letzte Funken Hoffnung (der nur noch im Unterbewusstsein existierte) weg. Und das ist gut so.
Ich muss nur darauf achten, dass das Kopfkino nicht zu heftig wird. Und dass das gebrochene Herz nicht zu Staub zerfällt.
rala
Zitat von Juljan96:
Wer von euch beiden hat denn die trennung ausgesprochen?