Ex hat losgelassen - gemeinsame Bilder gelöscht

M
Hey,
Ich hatte einen Freund, er (26), ich (19)
Auf Grund des Altersunterschiedes beschlossen wir dann (zweiseitig), dass ganze zu beenden.
Da er in meiner Heimatstadt wohnt (2h entfernt) ging das ganze natürlich über WhatsApp, da ich das Thema angesprochen hatte
Er meinte dann er hätte sowieso mit mir drüber reden wollen wenn ich dann in meine Heimat komme. Das war vor 2 Wochen. Und in 10 Tagen werde ich in meine Heimat fahren und dort bestimmt auch auf ihn treffen. Und am Schluss der Trennung meinte er, dass er hofft wir können Freunde bleiben, er mich sehen wird und wir dann auch nochmal reden können und am Schluss schrieb er noch, dass er mich liebt
So jetzt zum eigentlichen Thema, wir trennten uns vor zwei Wochen und haben seitdem auch nicht von einander gehört, unsere gemeinsamen Bilder hatte er noch drin
Gestern hat er plötzlich ein Bild von mir geliket, was ich total komisch fande und was mir natürlich wieder Hoffnungen gemacht hat.
Heute dann der Schlag ins Gesicht.
Unsere gemeinsamen Bilder sind einfach weg, ich kann einfach nicht damit umgehen, dass er nach ZWEI Wochen alles schon vergessen hat ?

02.04.2017 16:17 • #1


C
Den Trennungsgrund versteh ich jetzt nicht - weil euch ein paar Jahre trennen?
Hat es denn Stress etc. gegeben?
Das reine Alter an sich und wir reden ja jetzt hier nicht von 18 und 50 oder so ist ja jetzt kein Grund zur Trennung

02.04.2017 16:23 • #2


A


Ex hat losgelassen - gemeinsame Bilder gelöscht

x 3


M
Meine Eltern, besser gesagt mein Vater waren nicht so überzeugt davon

02.04.2017 16:31 • #3


C
Siehst Du das denn selbst auch so oder nur Dein Vater?

02.04.2017 16:34 • #4


M
Nur mein Vater
Mir hat das nie etwas ausgemacht
Jedoch hat mein ex auch so gemeint ja was wenn dein Vater nie darauf klarkommt und wir dann in 3-4 Jahren Schluss machen müssen ? Du hast dann dein ganzes Leben noch vor dir, hast Zeit, ich aber nicht und sowas

02.04.2017 16:40 • #5


VictoriaSiempre
Mit 19 solltest Du Dir von Deinen Eltern nicht mehr reinreden lassen (selbst, wenn sie vielleicht recht haben ). Seine Erfahrungen muss schon jeder selbst machen.

Nur, weil er die Bilder gelöscht hat, heißt das doch nicht, dass er Dich und Eure gemeinsame Zeit vergessen hat. Dieses ganze Gedöns um Facebook Co inkl. liken wird viel zu ernst genommen. Ich würde auch keine Fotos vom Expartner auf meiner Seite weiter anzeigen lassen, aber deshalb ist er ja nicht aus meinem Gedächtnis weg.

02.04.2017 16:41 • #6


C
Es tut im ersten Moment weh, aber vielleicht hat er das auch aus Selbstschutz getan.
Dass er immer wieder daran erinnert wird.
Da muss jeder für sich selbst wissen, wie er damit umgeht, ich würde der Sache auch nicht zu viel Wert beisteuern.

Ich finde es auch eher bedenklich, wenn ihr beide doch gut miteinander auskommt....
Die Meinung der Eltern ist zwar wichtig aber letztlich müsst ihr Beide ja eine Beziehung führen und Du bist volljährig und jeder muss selbst seine Erfahrungen machen.
Du könntest auch mit einem gleichaltrigen Pech haben, das ist nicht altersrelevant

02.04.2017 16:49 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag