cønfused
Gast
Mir geht es zurzeit wieder ziemlich schlecht, auch wenn ich dachte es wurde schon etwas besser zwischenzeitlich. Vllt. kann ja irgendwer etwas zu meiner Story sagen oder hat es auch erlebt, dass der/die Ex die Bilder usw. nicht gelöscht hat, obwohl er/sie Schluss gemacht hat. Danke schonmal!
Meine Ex hat sich vor knapp 4 Monaten von mir getrennt, mit der Begründung, dass sie mich nicht mehr liebt. Sie war danach auch ziemlich kalt mir gegenüber und es wirkte so als würde sie sich freuen, dass es endlich vorbei ist und war gut drauf.
Es hat sich im Laufe der Beziehung herausgestellt, dass sie ein Problem mit zu viel Nähe hat und jedes Mal als wir uns wieder näher kamen, ging sie auf Abstand und kam danach erneut an, weil sie mich dann doch wieder vermisste. Das zog sich so durch die Beziehung. Am Ende sagte sie, dass sie denkt sie hat Bindungangst.
Wir hatten auch mal eine Art Pause von ca. einer Woche während der Beziehung, weil sie sich eingeengt fühlte. Aber ich engte sie nie ein, sondern machte auch mein eigenes Ding und verhielt mich ganz normal. Ich versuchte einen Ausgleich zwischen Nähe und Distanz zu finden, was leider nicht möglich war.
Ich versuchte auch, ihr diesen Freiraum zu geben, aber dann sagte sie wieder, dass ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit geben würde. Ich konnte es ihr nicht wirklich Recht machen.
Dann hat sie schonmal Schluss gemacht während der Beziehung, auch mit der Begründung, dass sie mich wohl nicht mehr liebt. Aber als ich sie dann in Ruhe ließ und die Trennung akzeptierte, schrieb sie mir wieder bzw. rief mich an und merkte dann, dass sie mich doch liebt.
Jetzt haben wir seit der (2.) Trennung gar keinen Kontakt mehr, dass ich darüber hinwegkomme. Ich wollte sie zuerst zurück, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, weil es wohl immerwieder so werden würde, dass sie die Gefühle verliert, sobald man sich wieder näher kommt. Sie hat sich auch seit der Trennung nicht mehr gemeldet und ich mich nicht bei ihr.
Mir ist aber aufgefallen, dass sie auf Social Media immernoch unsere gemeinsamen Bilder drin hat. Auf ihrem Profilbild küsst sie meine Wange (das Bild ist schon 2 Jahre alt). Und in ihrer Biografie steht immernoch mein Name mit Herz. Sie war auf auf der einen Plattform auch sehr oft online in letzter Zeit und da hat sie auch noch alles von uns drin. Es wirkt ein bisschen so als würde sie mich ausspionieren, aber das könnte ich mir auch nur einbilden.
Ich frag mich jetzt wieso sie das alles nicht löscht? Ihre Profile sind öffentlich und jeder kann es sehen. Kann es sein, dass sie mich doch noch liebt? Mich beschäftigt das irgendwie. wieso lässt man die Bilder öffentlich drin, obwohl man die Person nicht mehr liebt?