16

Ex löscht gemeinsame Bilder nicht

Wurstmopped
Zitat von cønfused:
Sie hat mir erzählt, dass sie das mit dem Nähe-Distanz-Problem bei jedem hatte/hat und es nicht an mir liegt. Dass sie das selbst bei Freunden hat und sich dann oft schnell eingeengt fühlt bzw. zurückzieht.

Dann ist das so, Punkt!
Es gibt Menschen, die näherorientierter sind und Menschen, welche mehr Distanz in einer Beziehung benötigen.
Vielleicht näherst du dich dem Thema einfach mit der Erkenntnis, dass ihr zwei einfach nicht zusammen glücklich werden könnt.
Du beschreibst einen ewigen Kampf um ihr Wohlwollen, Du hast dich dabei verbogen und angepasst und trotzdem hat es nicht funktioniert!

Du wirst sie nicht retten können, das wird nicht funktionieren. Wenn sie ihre Distanzorientierung nicht als ein Problem betrachtet, was durchaus legitim ist, dann kannst du dich verbiegen bis zum geht nicht mehr, es wird immer wieder knallen.

Vielleicht nimmst du aus der Beziehung auch was positives mit, dass du dich in der nächsten Beziehung nicht mehr verbiegst um geliebt zu werden?

11.05.2023 08:56 • #16


Wurstmopped
Zitat von cønfused:
Kann es sein, dass sie mich doch noch liebt? Mich beschäftigt das irgendwie. wieso lässt man die Bilder öffentlich drin, obwohl man die Person nicht mehr liebt?


...du schaust hier in die Vergangenheit!
Vielleicht besser dein Profil löschen und in die Zukunft starten?

11.05.2023 09:04 • #17


DieSeherin
Zitat von hilflos666:
ich glaube auch, dass es irgendeine Art von Bedeutung hat, vielleicht ist sie noch nicht ganz über euch hinweg und braucht noch ein bisschen Zeit...

oder sie ist schon gut drüber hinweg und schaut mit einem kleinen sentimentalen lächeln zurück und mag deswegen auch die bilder gerne.

11.05.2023 10:28 • x 4 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag