chr
Mitglied
- 1
ich bin momentan irgendwie total ohnmächtig und hab das Gefühl, dass mein Leben ein einziger Alptraum ist. Ich weiß es gibt Menschen mit schlimmeren Problemen aber ich muss das alles einfach mal loswerden. Zu der Geschichte: Ich hatte knapp 6 Jahre lang eine " On Off" Beziehung mit meinem Ex, vor knapp einem Jahr hab ich die Beziehung dann beendet da ich einfach nur unglücklich war. Die Trennung war nicht leicht für mich da wir auch eine kleine Tochter zusammen haben. Er hat dann das ganze letzte Jahr, bis vor ein paar Wochen noch um mich gekämpft und auch bei jedem erzählt dass er mich noch so sehr lieben würde. Vor circa einem Monat hab ich mich durch meine Dummheit wieder auf ihn eingelassen weil ich wirklich dachte er meint es ernst und will mich zurück. Das ganze ging vielleicht 2 Wochen gut, danach fing er dann damit an, dass er nicht weiß ob das mit uns überhaupt einen Sinn macht. Ich hätte wirklich alles für ihn und meine Tochter getan und auch dafür dass alles funktioniert. Heute erfuhr ich, dass er etwas mit einer anderen hatte während wir zusammen waren. ( Mit ihr und unserer Tochter macht er jetzt auf heile Familie ) . Ich weiß ich sollte einfach mit ihm abschließen aber das ist einfach so verdammt schwer, weil ich ihn die ganze Zeit über geliebt habe auch wenn zwischen uns Schluss war. Jetzt meine Frage an euch: Wie schaffe ich es dass dieser miese Liebeskummer weg geht? Ich kann wirklich langsam nichtmehr
Ich danke euch im voraus
LG