Sophia000
Gast
ich kann wiedermal nicht schlafen, weil zu viele Gedanken in meinem Kopf sind... Ich hoffe, ich finde hier welche die mir einen Rat geben können. Kurz zu meiner Geschichte.
Ich habe mich vor einem halben Jahr von meinem Ex getrennt. Grund dafür war, weil er mich in der schwangerschaft alleine gelassen hat und auch danach. Unsere Tochter ist jetzt 7 Monate. Für ihn wie für mich war die Trennung schwer und wir haben uns überhaupt nicht mehr verstanden. Irgendwann dann fing es an das wir doch wieder miteinander geredet haben, auch wegen unserer Tochter. Es wurde immer besser und wir haben sogar zusammen gelacht. Dann hat er mich geküsst und mir einen Knutschfleck gemacht. warum weiß ich allerdings nicht. Danach kam nichts mehr. Er war sehr Eifersüchtig und hat mir immer erzählt das ich einen neuen habe. Erst Freitag hat er mir erzählt das rum geht das ich mit jemanden was hatte, wo sich rausstellte das er sich das ausgedacht habe. Jetzt habe ich erfahren das er eine neue hat. Und zwar seine chefin.