1

Ex hat Neue

L
Die Trennung (aufgrund mangelnder Gefühle aus dem nichts) ist jetzt vier Monate her und ich bin gefühlt wieder bei null angekommen.
Habe heute erfahren das er eine neue hat die auch noch um einiges älter ist als er.
Er hat aber schon 2 Wochen nach der Trennung mit ihr geschlafen und angeblich war schon während unserer Beziehung was im Anlauf…
Ich hatte immer noch die Hoffnung er merkt schon noch was er aufgegeben hat, aber das wars dann wohl.
Er glücklich und ich wie ein Häufchen Elend allein daheim…

19.02.2023 23:47 • #1


LillyP
Das tut mir sehr leid für dich. Hast du die Möglichkeit, auf Infos über sein Leben zu verzichten? Das hilft den meisten hier sehr gut. Solange du dich mit ihr vergleichst, ob sie jetzt deutlich älter, jünger, dicker oder dünner ist, wirst du dir selbst damit weh tun. Ob er jetzt glücklich ist oder wird, weiß niemand. Wenn es geht, nimm den Focus von ihm weg.

19.02.2023 23:52 • x 1 #2


A


Ex hat Neue

x 3


L
Sind leider im gleichen Freundeskreis, bis jetzt sind wir uns aber immer noch aus dem Weg gegangen kann mir gar nicht vorstellen wie es ist ihn mit der neuen zu sehen.
Er 20 und sie 27…

19.02.2023 23:57 • #3


Stillermitleswr
Zitat von Lenchen123:
Sind leider im gleichen Freundeskreis, bis jetzt sind wir uns aber immer noch aus dem Weg gegangen kann mir gar nicht vorstellen wie es ist ihn mit ...

Dann versuch die treffen für den Anfang zu meiden wo er auch da ist - wenn du sie nicht sehen willst. Und bitte deine Freunde dir nichts über ihn zu erzählen.
Abstand würde dir gut tun. Auch wenn es Mist ist, aber vielleicht helfen dir deine neue Erkenntnisse was er so macht, ein wenig mit dem ganzen abzuschließen.

20.02.2023 00:02 • #4


DieSeherin
ach du, das hört sich jezt bestimmt blöd an, aber vielleicht ist gerade diese neue beziehung von ihm endlich die gelegenheit für dich, endgültig abzuschließen und das warten aufzuhören

20.02.2023 13:51 • #5


Funkelstern
@Lenchen123

Liebes Lenchen, ihr seid beide noch sehr jung und auch du wirst wieder jemanden kennenlernen.

Meide den gemeinsamen Freundeskreis im Moment, das musst du dir nicht antun.
Kein Kontakt und nichts hören und sehen, helfen in der ersten Zeit am Besten.

20.02.2023 14:55 • #6