1

Ex hat neuen nach kurzer Zeit

T
Ich und meine Ex Freundin haben uns im Februar getrennt.
Während der Beziehung war sie mal auf ner Hausparty und hat einen Typen kennengelernt und ist neben dem eingeschlafen, aber sie meinte mehr war da nicht und das glaube ich ihr auch.
Seitdem haben sie miteinander ab und zu Kontakt gehabt, obwohl ich strikt dagegen war.
Unsere Trennung war weil ich viele Fehler gemacht habe, die aber im Nachhinein nicht so schlimm waren.
Trotzdem gab sie mir ne letzte Chance und meinte sogar es wäre die Idee von dem Typen gewesen.
Es kam trotzdem zur Trennung, wo wir uns auch mal zufällig gesehen haben und und sogar geküsst haben, aber trotzdem war die Trennung dann endgültig.
Das war vor 2 Wochen.
Während diesen 2 Wochen hat sie sich dann mit dem Typen getroffen.

Heute habe ich sie nach meinen Sachen gefragt und auch gleich was mit dem läuft, sie meinte sie seien kurz davor zusammen zu kommen, woraufhin ich ihr dann alles Gute gewünscht habe und ihr gesagt habe das ich Ihre Nummer lösche, was ich auch getan habe.Ich habe ihr auch gesagt das wir keine Freunde seien können.
Sie hat alles so hingenommen und ich denke sie ist glücklich damit.

Mir geht's im Moment grauenvoll, da wir 9 Monate zusammen waren und sie sofort nach der Beziehung einen neuen Freund hat.
Außerdem habe ich sie immer sehr geliebt und gut behandelt und vor den 2 Wochen schien sie auch sehr verliebt.

29.03.2016 22:48 • #1


T
...und du möchtest was vom Forum? Es kann dir immer leichter beigestanden werden wenn du ein konkretes Anliegen äußerst!

29.03.2016 22:55 • #2


A


Ex hat neuen nach kurzer Zeit

x 3


T
@tiredbeyondbelief Vllt Rat oder Erklärung
Weiß ich selber nicht

29.03.2016 23:41 • #3


T
Erklärung: Du bedeutest ihr nichts (mehr).
Rat: Schluck die bittere Pille, überleg ob die vielen Fehler in Summe nicht doch ein Mist waren und such dir ein Mädel das es genauer mit der Treue nimmt.

29.03.2016 23:44 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag