Ex hat noch Gefühle

N
Was soll ich nur machen und wie soll ich mich verhalten. Meine Ex hat Schluss gemacht und es war für sie klar das es endgültig ist. Wir machen die gleiche schulische Ausbildung und letzte Woche habe ich mich dazu hinreißen lassen mich auf ein intensives gespräch einzulassen und mich zu ihr zu setzen. Sie genoß meine Nähe und hat mir danach gesagt das sie sich immer noch sehr von mir angezogen fühlt. Blöderweise hat sie sich aus Trost nen anderen Typen genommen um den Trennungsschmerz zu verarbeiten. Jetzt schreibt sie mir die ganze Zeit das sie nicht weiß was mit ihr passiert und wenn sie bei ihm ist nur an mich denken muss. Wie soll ich reagieren? HIIIIIILLLFEEEEEEEEEEEE!

20.11.2011 20:22 • #1


Brokendragonheart
Hi Naglfar,

kann das gut nachvollziehen, warum du nicht weißt, wie du reagieren musst..ich würde möglichst Abstand suchen, ehrlich gesagt!

Schluss machen ist die eine Sache, sich dann mit nem anderen trösten aber eine andere...außerdem scheint sie hin und her gerissen zu sein und total unsicher...

Also am Besten und für dein eigenes Seelenheil:

Abstand gewinnen und abwarten...

Denn dann gibts nur zwei Möglichkeiten:
1. Sie vermisst dich und will dich zurück
2. Du fehlst ihr nicht und ihr bleibt getrennt

Was hast du damit also verloren-RICHTIG-nichts!Und wenn ihr erstmal Abstand hattet, dann kanns ja auch sein, dass DU nicht mehr willst und dir klar wirst, das dieses hin und her schei. ist...

Also probiers aus, viel Glück dabei

22.11.2011 19:41 • #2


R
Ich muss Dragon zustimmen. Was genau will sie denn erreichen wenn sie Dir mitteilt dass sie nur an Dich denkt ABER bei ihm ist? das ist doch paradox. Ich denke sie ist sich nicht sicher und will Dich eher in Reichweite halten. Könnte sie nicht schlafen vor Verlangen und Verzehren nach Dir würde sie wahrscheinlich eher gestern als heute vor Deiner Tür stehen.

22.11.2011 21:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag