Michael4589
Mitglied
- 1
-Ich heiße Michael bin 24 Jahre alt
-arbeite zu 90% nachts
-bin total am Ende.
Also meine Exfreundin und ich waren bis vor einer Woche knapp sieben Jahre zusammen. In dieser Zeit gab es sehr viele Streits und Wohnungswechsel. Mein Tagesablauf sieht ungefähr so aus, morgens um sieben komme ich von der Arbeit nach Hause, wenn ich pech habe ist sie schon unterwegs zur Arbeit. Nachdem ich dann geschlafen hab bleiben mir noch ca. Zwei Stunden bis zur Abendschule, von der fahre ich dann direkt zur Arbeit, sehe sie dadurch sehr wenig. Aber das ganze fing so an : ich war irgendwie von allem genervt und habe über online Portale mit einer anderen geschrieben, eine woche lang, meine Freundin fragte mich täglich was denn sei, und ich Dummkopf hab gesagt ich empfinde nichts mehr für dich. In dieser Zeit habe ich es vermieden meine Freundin zusehen oder mit ihr zu reden. In dieser Zeit merkte sie, ok ich brauche ihn eigentlich gar nicht komme auch ohne ihn aus. Und auf meine naricht ich empfinde nichts mehr antwortete sie dasselbe. Sie hat sich jetzt eine Wohnung gesucht und unterschreibt diese montag, wobei ich noch dazu sagen muss das wir uns schon mal räumlich getrennt hatten, dann aber wieder zusammen zogen. In der letzten Woche allerdings habe ich mich bei einer anderen Internet Plattform registriert und sah dort sie als Neuzugang, es hat mich innerlich zerrissen und habe alle meine Accounts gelöscht, da ich es nicht sehen kann sie im online Status zusehen. Sie hat mein Account auch gesehen und hat nur interessant dazu gesagt. Ich weiss außerdem zu 100% das sie fleißig am schreiben ist in dem Portal. Hab sogar fake Accounts erstellt und sie doof angemacht um zu bewirken das sie sich wieder abmeldet. In den letzten tagen hab ich erst begriffen das sie die einzige für mich ist ich liebe sie über alles und würde alles dafür tun sie wieder zu bekommen. Sie möchte allerdings jetzt ihr eigenes Leben und ich habe keine Chance sie umzustimmen....hab es fast täglich probiert. Ich breche täglich zusammen ob auf der Arbeit oder bei ihr im Schoß.
Meine aktuellen fehler :
Ich rufe und schreib sie ständig an, auch wenn ich erst 6 Minuten weg bin.
Ich breche vor ihren Augen zusammen.
Ich guck immer wann sie online ist.
Bin eigentlich Nichtraucher, rauche aber zzt wie ein Schornstein.
Esse seid Tagen nichts.
Bettle sie an nicht zugehen
Sag ihr täglich mehrmals das ich sie liebe
Ich gebe jeden Tag alles um sie umzustimmen
Ich habe ihr auch folgende Vorschlag gemacht : ich mache nur noch Frühschicht oder suche mir eine neue stelle damit ich auch abends für sie da bin usw.
Aber sie verneint. Also ich versuch jetzt neutral zu bleiben nicht mehr betteln, dauernd anrufen oder Liebeserklärungen zu machen. Dennoch werd ich "nur freundlich" sein und passiv immer für sie da zu sein. Sie sagt sie hat noch Gefühle aber die reichen nicht für einen Neuanfang
Was sagt ihr? Was kann ich noch tun?
Bitte bitte helft mir ich bin total am Ende
. Ich musste mich so sehr darauf konzentrieren nicht in wieder den Boden unter den Füßen zu verlieren.
DANKE! Denke immer wieder über den Satz nach, dass manche Jobs Beziehungskiller sind! Warum nur? Weil Mann oder auch Frau nicht dauerhaft "abrufbar" parate stehen können? Puh, also wenn das Bedingungen für eine glückliche Beziehung sind na dann gute Nacht! Ich wünsche Dir und Deinen Kollegen(innen) dass Ihr genau auf den Menschen trefft der Euch liebt wie Ihr seid, der über verlorene Zeit nicht motzt sondern die gemeinsame Zeit geniesst!