2

Ex hat plötzlich eine Freundin

K
Hey Leute . habe hier schon viele Beiträge gelesen und auch allgemein im Internet . wollte jetzt gerne mal selber einen verfassen

Also es ist so . Mein Ex Freund und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen, es war immer alles perfekt wir haben uns sehr selten gestritten, haben uns immer gefreut wenn wir uns gesehen hatten und und und . Er war mein erster Freund und ich seine erste richtige Freundin . wir hatten auch unser erstes Mal zusammen und alle schönen Dinge die man als Paar zusammen erlebt.

Nach 1 1/2 Jahren kam er plötzlich zu mir und hat Schluss gemacht . er sagte er kann dass zur Zeit nicht und hat keine Zeit und keinen Kopf dafür also für eine Beziehung . er sagte er liebt mich und wird es auch immer tun . naja ich war total am Ende, es ist auch jetzt schon 9 Monate her. naja wir hatten trotzdem nach der Trennung jeden Tag Kontakt haben noch mit einander geschrieben weil er es auch wollte . wir hatten uns auch nach der Trennung nochmal ich glaub 5 mal gesehen . wie gesagt es ist jetzt 9 Monate her und da kam es auch zum s., ich hatte ihn dann auch mal angesprochen ob es bei ihm dann nur um das ging aber er meinte nein und das man den Menschen doch auch vermisst und alles . naja ich habe ihn jetzt 3 Monate nicht gesehen und vor 1 Monat wollten wir uns mal wieder sehen weil er halt dann das meinte mit dem vermissen oder er hatte auch süße Sachen gesagt wie dass er mich nicht mit jemanden teilen möchte etc.

Er war sich halt unsicher ob er sich treffen möchte weil ich ihn halt ein paar Tage vorher das geschrieben hatte ob es ihm nur um s. ging. er wollte nicht dass wenn wir uns sehen Bzw ich zu ihm komme würde und es wieder passiert, dass ich denke er wollte nur das. Ich meinte zu ihm ich weiß ja jetzt wie du denkt also glaub ich das auch nicht . ich hab es sonst auch nicht geglaubt vor allem weil er wenn wir uns gesehen hatten, er mir sogar einen Kuss auf die Stirn etc. gegeben hat und wir uns immer Mega gut verstanden haben.

naja ich meinte also zu ihm ob er das Gefühl haben möchte, dass ich bei ihm bin und er die Zeit mit mir so haben möchte und er meinte darauf Ja. also wollten wir uns sehen, doch auf einmal hatte er doch den Tag abgesagt wo wir uns eigentlich sehen wollten mit der Begründung er will das nicht, auf der einen Seite will er es aber die andere Seite ist größer . was ich noch dazusagen kann ich er hat seit Monaten auch extreme Stimmungsschwankungen was er mir da auch berichtet hatte. er hatte auch Angst dass wir dann auf einmal nicht mehr schreiben nach dem wir uns gesehen hatten und es dann so rüberkommt als wenn er es doch nur ausgenutzt hat und er wollte nicht dass ich so denke und ja vielleicht war er sich auch deswegen so unsicher. naja die 9 Monate hat er mir halt immer gesagt noch wenn ich was zu dem Thema meinte . dass es nicht an mir liegt, er es sich auch noch mit mir vorstellen kann und uns auch nicht wegwerfen möchte aber er keinen Kopf dafür hat.

Ich hab also ihn immer die Zeit gegeben und alles . habe immer noch ihn nicht aufgegeben. seit 5 Wochen schreiben wir halt nicht mehr Bzw haben keinen Kontakt mehr. also dass wo wir uns sehen wollte und er auf einmal nicht konnte war das letzte was wir geschrieben hatte. war aber ja auch die Zeit wo er meinte er vermisst mich und wir haben uns ja wirklich lange nicht gesehen und er wollte auch ein treffen und alles. naja und jetzt habe ich vor einer Woche erfahren auf einem Geburtstag dass er auf einmal eine Freundin hat . seit 1 Woche . was ich halt überhaupt nicht verstehen konnte weil er früher nur mit mir Schluss gemacht hatte weil er kein Kopf dafür hatte und jetzt auf einmal geht mit einer eine Beziehung ein obwohl er sogar ja vor 3 Monaten nach 6 Monaten Trennung meinte er liebt mich immer noch .

also ich glaube auch nicht dass seine Gefühle für mich ganz weg sind. und das er so glücklich mit ihr ist glaube ich auch nicht. er hat sich halt verändert durch 2 neue gute Freundin von ihm und ich glaube er lässt sich auch sehr beeinflussen was das angeht. vor allem ein Freund von ihm und dessen Freundin ist gut mit der Freundin von meinem Ex befreundet und ich glaube das ist alles so darum Passiert dass sie ihm da auch viel eingeredet haben . sagt mir zumindest das Umfeld so . und dass er nicht so glücklich mit ihr ist hat mir eine Freundin erzählt die auf einem Geburtstag mit ihm war und wo auch seine Freundin war und sie saß halt auf dem Sofa alleine mit einem Pärchen die rumgemacht haben und mein Ex war mit meiner Freundin und ihrem Freund in der Küche und die beiden hatten ihn dann gefragt ob er nicht zu seine Freundin möchte und er meinte dadrauf dass er keine Lust hat und relativ wenig mit ihr gemacht hat.

Das hat mich sehr gefreut zu hören und halt dass er nicht so glücklich aussah wie bei mir . aber naja glaub ihr das er nach dem er auch seine ganzen guten Freunde halten nicht viel von seiner jetzigen Freundin und mit mir haben sich halt alle gut verstanden bzw. mit ein paar habe ich immer noch Kontakt so.

Naja vielleicht hat er auch jetzt mal so einen Vergleich mit einem andere Mädchen und er kommt irgendwann wieder angekrochen . ich meine wir hatten ja halt immer Kontakt und halt seit dem das wahrscheinlich mit dem Mädchen angefangen hatte nicht mehr . jeder sagt mir halt auch die mit mit meinen Ex befreundet sind dass das nicht lange zwischen den halten wird da die Null zusammen passen. und das er wohl gerade selber nicht mit seinem Leben klar kommt Bzw eine Downphase hat . und nicht weiß was er will, weil auf einmal sowas passiert. Ich hatte ihn geschrieben und meinte nur viel Glück mit deiner Freundin, freut mich dass du anscheinend doch Zeit für sowas hast. Dadrauf meinte er nur ein Danke mehr nicht . Bzw er hätte es mir wenigstens auch sagen können. Weil wir halt das alles noch so zwischen uns hatten aber naja ich wollte wenigstens dass er weiß dass ich es weiß, damit er wenn er wirklich Gefühle noch für mich hat wenigstens weiß dass er das mit mir jetzt sehr kaputt gemacht hat.

Glaubt ihr dass er wenn mit der erstmal Schluss ist wieder mir was schreiben wird? Ich würde es mal so richtig gut finden nämlich wenn er angekrochen kommen würde und ich mal nicht mehr ihm hinterherrenne und lieb schreibe und so . Bzw wie kann ich es am besten hinbekommen dass er wieder so denkt ey was hab ich da gehen gelassen oder halt dass er öfters an mich wieder denkt.

Danke für das lesen und für die Beratung. würde ihn natürlich auch niemals sofort zurücknehmen wenn was kommen sollte . erst wenn ich sehe wie sehr er um mich kämpft aber naja hoffe er wird es vielleicht irgendwann nochmal tun weil ich werde ihn nie wieder von selber schreiben bzw. den Kontakt suchen.

26.10.2017 12:22 • #1


N
Er wird wegen ihr keinen Kontakt mehr zu dir haben. Er wollte dich wohl nicht verletzen und vor den Kopf stoßen und hat es dir vll deswegen nicht gesagt.
oder er wusste selbst nicht genau was er will


Fakt ist nun aber, das Er eine neue Freundin hat, welche nicht du bist, und er zu dir den kontakt abgebrochen hat. Das dürfte Aussage genug sein. Spekulieren hilft dir nicht weiter.

26.10.2017 12:48 • x 1 #2


A


Ex hat plötzlich eine Freundin

x 3


S
Die neue Freundin und der Kontaktabbruch lässt keinen Raum für Spekulationen..

26.10.2017 13:45 • #3


Thebookna
Für mich hört es sich auch so an, als hätte er den Kontakt wegen seiner neuen Freundin abgebrochen. Es sind ja dann doch schon 9 Monate seit der Trennung vergangen.

Was ich mir gut vorstellen kann: Er hatte noch Restgefühle für dich und wollte deswegen noch Kontakt zu dir und wollte sich mit dir treffen. Aber oft bedarf es eine neue Liebe, um den Absprung entgültig zu schaffen. Hört sich zwar hart und etwas schmerzhaft an, aber leider habe ich das schon mal erlebt bei einer Freundin.

Kann sein, dass er sich irgendwann mal wieder meldet. Einfach um dich zu fragen wie es dir geht und alles. Aber zu viele Hoffnungen würde ich mir nicht machen.

Liebe Grüße,
Thebookna

26.10.2017 15:05 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag