2

Freundin hat sich plötzlich getrennt

L
Guten Tag,
Das hier ist mein erster Post. Meine Freundin hat sich vor ca. 4 Wochen Hals über Kopf von mir getrennt. Zu mir ich bin 24 und meine Freundin ist 18. Kurz bevor wir zusammen gekommen sind war sie noch ca. 1 Jahr und 4 Monate in einer Beziehung, die sie aber schon 4 Monate lang beenden wollte, der Ex aber gedroht hat sich umzubringen usw.
Wir haben uns kennengelernt und es war irgendwie Sympathie auf dem ersten Blick, wir haben am Anfang viel geredet und sie hat sich mir gegenüber geöffnet wie niemandem zuvor. Sei es über ihre Depression (hat mit 15 Jahren Antidepressiva genommen), die Probleme mit ihrem Ex, Probleme mit ihren strengen und teilweise gewalttätigen Eltern und auch über eine andere Krankheit. Man muss sagen das wir es eigentlich wollten langsam angehen, jedoch waren wir dann nach fast genau einem Monat schon zusammen. Ich war auch ihr erstes Mal, also alle Erfahrungen. Die Beziehung hielt jetzt fast 6 Monate und ich muss sagen, das ich wahrscheinlich auch grossen Anteil daran hatte. Ich bin ein ziemlich eifersüchtiger Typ, teilweise kontrollierend auch wenn es im Nachhinein überhaupt garkeinen Grund dazu gab, ich weiss selber nicht worran es liegt und ich habe auch eine Therapie deswegen begonnen vor kurzem. Wir hatten öfter Streit deswegen, aber haben es immer wieder geschafft und Sie ist auch nicht ohne was die Eifersucht betrifft, hat es aber nie so gezeigt. Ich muss sagen das ich ihr eigentlich auch grösstenteils von meinem Leben erzählt habe, wenn auch nicht direkt, aber eine Sache habe ich verschwiegen, dazu kommen wir später. Sie sagte mir als erstes das sie mich liebt, ihre Zukunft sich mit mir vorstellt und noch nie für jemand so etwas empfunden hat, ich weiss im Nachhinein ist sie noch jung und was soll ich wirklich darauf geben.
Die Beziehung lief eigentlich harmonisch zum größtenteil, wenn wir uns gesehen haben war alles in Ordnung, doch meistens gab es Streit über Whatsapp. Am Anfang hat sie sich viel Zeit für mich genommen, ist nach der Schule vorbeigekommen oder haben uns getroffen. Es gab jedoch einen Fall, wo ich mir einfach mal ihr Instagram angeschaut habe, weil ich nicht verstanden habe, weshalb dort ständig neue Typen bei sind. Bei einem habe ich gefragt wer es sei, es kam Keine Ahnung ich habe den ausversehen angenommen, auf die Frage ob sie geschrieben haben, kam erstmal ein Nein, im selben Gespräch jedoch hat sie aber zugegeben das sie doch geschrieben haben, ich meine es war belangloses Zeug, aber für mich erstmal ein Schlag ins Gesicht, zumal es relativ am Anfang in der Beziehung war, sie meinte sie wüsste schon meine Reaktion wegen der Eifersucht und wollte es deswegen nicht sagen, hat sich auch unter Tränen bei mir entschuldigt und ich habe die Sache eigentlich relativ schnell verziehen aber so ein kleines Misstrauen blieb vorhanden. Ich meine ich sehe es so als ob mir irgendjemand fremdes seine Nummer gibt auf der Strasse und ich darauf eingehe? Auch wenn es harmlos ist.
Sie war dann vor kurzem 2 Wochen im Urlaub, es herrschte ein bisschen komische Stimmung und wir haben nicht so viel geschrieben wie sonst bzw. Ich habe nicht so viel geschrieben, weil ich sonst auch immer der jenige war der geschrieben hat und auch Treffen initiiert hat, in den 6 Monaten hat sie mich maximal 2 mal gefragt ob wir uns treffen, und oftmals wurde mein treffen auch abgesagt, teilweise wegen verständlichen Gründen, manchmal hab ich mich einfach nur verarscht gefühlt. Bevor sie aus dem Urlaub kam hat sie noch gesagt das sie mich unendlich vermisst und mehr Zeit mit mir verbringen möchte in den restlichen Ferien. Angekommen am Samstag wollte ich sie vom Flughafen abholen, stand sogar schon an der Bahn und habe gesagt das ich jetzt komme, darauf kam das ihre beste Freundin jetzt schon da ist und ich nicht kommen brauche, hab ich zwar nicht verstanden aber nun gut. Haben uns dann am Abend gesehen, natürlich nur kurz, weil sie musste noch zu ihrer Tante, war aber auch irgendwie 2 Stunden später wieder da und hat mich nicht mal zurück eingeladen oder sonstwas. Haben dann ein Treffen mit Übernachtung den Montag darauf ausgemacht, hatten ganz normal miteinander geschlafen und sie hat sogar noch über Zukunft geredet und das sie ein Haus gefunden hat für uns später in ihrer Heimatstadt. Am Tag darauf wollte sie eigentlich noch länger bei mir bleiben aber musste zum Anwalt für ihre mom. Habe mir natürlich nichts dabei gedacht, in einem Moment hab ich ihr ihr Handy gebracht und auf dem Display stand von wo aus kommst du?, ich wusste das es ein gleichgeschlechtlich Freund ist, also im Endeffekt nicht so schlimm aber ich habe halt gefragt was das soll und er hat dann noch geschrieben falscher Chat was sie mir auch gezeigt hat. danach war das Thema erstmal gegessen und ich habe sie gefragt was sie macht einige Stunden später, als der Anwalt eigentlich schon vorbei war und sie sagte sie ist noch unterwegs, aber nichts genaueres also hab ich versucht anzurufen aber sie ging auch nicht dran. Was sie mir bei der Trennung auch vorgeworfen hat das ich in letzter Zeit nie so oft angerufen habe und ihr nicht vertraue, ich meine nach so einer Aktion? Einen Tag später abends war ich feiern und habe ihr halt gesagt das auch ein paar Frauen dabei sein werden, aber sie sich keine Sorgen machen soll, dann kam nur ich vertraue dir und diese Information brauche ich nicht in einem ziemlich schnippigen Ton. Die 2 Tage darauf waren ein bisschen komisch und sie hat kaum geschrieben auch weil sie einen schwierigen Arzt Termin hatte. Am Freitag wollte ich das sie zu mir kommt weil ich Besuch hatte von meiner kleinen Cousine die bei mir übernachtet hat. Sie meinte nur sie braucht Zeit alleine und ich soll sie in Ruhe lassen. Am Abend war ich dann mit meinen Kumpels Shisha rauchen und sie hat mir nichts geschrieben aber meinem Freund. Ich hab halt gefragt was das soll und es kam nur das ist mir gerade relativ egal darauf habe ich gefragt wieso sie mich so behandelt und ob sie überhaupt noch mit mir zusammen sein möchte. Darauf hat sie erstmal per whats App Schluss gemacht und gesagt es wäre besser so und sie ist eindeutig noch nicht reif für eine Beziehung. Ich bin dann dort hingefahren weil ich mir dachte, das kannste mir dann auch ins Gesicht sagen. Dort ist die Sache dann ziemlich eskaliert, ich habe getrunken, ihr von meiner Ex erzählt, sie wüsste das es mal jemand gab der mich betrogen hat und alles, aber nicht dass sie sie damals zufällig mal kennengelernt hat und die auch mal bei uns gearbeitet hat früher. Das hat sie ziemlich verletzt aber ich habe ihr auch gesagt das ich mich geschämt habe es zu sagen weil jeder davon wusste das sie mich betrügt außer ich. Wir redeten noch ein bisschen und waren im Hausflur und haben uns sogar noch geküsst und nicht nur 1 mal, ich habe mir Hoffnungen gemacht und wir waren wieder drinne, lagen in ihrem Bett und als ich mich wieder annähren wollte blockte sie wieder total ab. Darauf hin habe ich sie absichtlich sehr verletzt, sie wusste das ich lange Zeit Probleme mit Canna. habe und ich habe auch aufgehört in unserer Beziehung, außer 1 mal von dem sie auch wusste. Hab ihr aber dann an den Kopf geworfen das ich doch die ganze Zeit geraucht habe, was aber nicht stimmte, habe ich auch direkt klargestellt, das ich sie irgendwie verletzten wollte, aber sie hat mich dann unter Tränen rausgeschmissen und einen Tag später noch gesagt das sie das zerissen hätte und sie vorher gedacht hätte sie müsste nur ihr Kopf in den Griff bekommen, vor der Sache mit den *beep*, hat sie die Trennung aber schon ausgesprochen gehabt. Was mich so verwirrt hat.
Danach habe ich auch einige Fehler begangen und sie angebettelt etc. und das wir das schaffen und alles, sie hat aber unter Tränen geblockt. Wir haben uns dann noch 2 mal auf der Arbeit gesehen und über alles mögliche gesprochen und Spaß gehabt, sie hat mir private Dinge gesagt und auch intime Dinge, was mich alles noch mehr verwirrt. Ich habe gemerkt dass da noch irgendwas ist, und weiss auch das es ihr nach der Trennung die letzten Wochen mies ging, sie oft weint und panikattacken bekommt. Sie trägt noch meine Kleidung bei sich zuhause und verhält sich auch sonst nicht wie jemand der sich gerade getrennt hat. Vor einigen Tagen habe ich sie dann gefragt, ob sie mir sagen kann das sie mich nicht mehr liebt und das konnte sie nicht weil sie sonst lügen würde. Ich wollte auch wissen ob es jemand anderen gibt und sie sagte es wird keinen anderen geben und ich habe sowieso keine Zeit dafür in meinem leben ( dieses Jahr Abitur, strenge Eltern etc.)
Ich habe ihr jetzt erstmal gesagt das wir den Kontakt abbrechen damit ich mich auch selber auf die Reihe bekomme, weil ich auch die letzten Monate in der Beziehung gemerkt habe das ich mich von ihr abhängig gemacht habe und leicht depressiv geworden bin.
Ich weiss das sie gerne mit mir befreundet sein will, aber ich weiss nicht ob das funktionieren kann, am liebsten möchte ich sie zurück, weil ich merke das sie mich auch noch liebt, aber es immoment aufgrund Problemen von uns beiden einfach nicht passt?

28.08.2019 16:22 • #1


R
Das klingt nach sehr viel Drama, sehr viel Unsicherheit, sehr vielen Baustellen auf beiden Seiten. Ihr wart 6 Monate zusammen, das sollte die schönste Zeit sein und Probleme sollten in dieser Zeit mehr die Ausnahme, als die Regel sein.

Depressiv, mehr oder weniger warm aus der vorherigen Beziehung gewechselt, gewalttätige Eltern, lügen über Kontakte mit anderen Männern, fragt in 6 Monaten 2x nach Treffen und sagt andere oft mit schwindlig erscheinenden Gründen ab. Red-Flags über Red-Flags.

Kann dir nur eine strikte Kontaktsperre empfehlen und deine eigenen Baustellen mit der Eifersucht etc. anzugehen. Auch das gezielte Verletzen nach der Trennung klingt nicht gesund von dir. Erst dann bist du bereit für eine richtige Partnerschaft und wirst auch einen anderen Frauentyp anziehen und begehren. Dafür hast auch du noch einiges zu lernen.

28.08.2019 18:38 • x 1 #2


A


Freundin hat sich plötzlich getrennt

x 3


L
Ja du hast wahrscheinlich recht, nur könnte ich mich selber in den A**** beissen, weil wir beide letzten Montag noch Kontakt hatten auf der Arbeit und sie sogar hinterher gefragt hat ob wir nach McDonald's zusammen fahren, sie hat meine Jacke sogar getragen obwohl sie selber eine dabei hatte und eigentlich war alles gut und ich hätte mich nach diesem Tag nicht mehr melden sollen, sie hatte mich auch wieder von Whatsapp entblockt, nur ich doof habe dann 2 Tage später wieder so eine unnötige Nachricht geschrieben das wir lieber den Kontakt vollständig abbrechen sollten, obwohl wir uns nicht aus den Augen verlieren wollten.... danach kam einfach nur das sie mir garnichts mehr zu sagen hat und sie nicht weiss woher diese Stimmungsschwankungen kommen und es nervt und das ich nie wieder schreiben soll+ auf Whatsapp wieder geblockt...habe ihr dann erklärt das es durch die Depression kommt und ich es eigentlich nicht so meine, selber immoment Probleme habe und das erstmal klären möchte und keine unnötigen Hoffnungen brauche. Seitdem herrscht Funkstille, mal schauen was daraus überhaupt noch wird oder ob ich den Vogel komplett abgeschossen habe, von selber habe ich vor mich nicht mehr zu melden, eventuell nach einigen Monaten, nachdem meine Therapie beendet ist und ich mich im Griff habe. Zumindest weiss sie woher es ungefähr kommen könnte aber naja, abwarten und Tee trinken

29.08.2019 12:31 • #3


R
Zitat von Liuop:
nur ich doof habe dann 2 Tage später wieder so eine unnötige Nachricht geschrieben das wir lieber den Kontakt vollständig abbrechen sollten, obwohl wir uns nicht aus den Augen verlieren wollten....


Jetzt mal langsam. Das war gar nicht so doof, es machte in einer so unübersichtlichen und verworrenen Situation Sinn, dass du eine Grenze gezogen hast. Sie hat sich von dir getrennt, dann den Kontakt weiterzuführen ist reine Selbstgeiselung, besonders, wenn sie zusätzlich solche widersprüchlichen Signale sendet. So wie das alles klingt, ist aber auf die Worte einer solchen Frau rein gar nichts zu geben - es zeichnete sich schon während der noch laufenden Beziehung ab: Auf der einen Seite nach knapp 6 Monaten (!) von Zukunft und einem Haus, das sie für euch gefunden hat sprechen, auf der anderen Seite kurz darauf über WhatsApp Schluss machen mit den Worten - sie sei eindeutig noch nicht reif für eine Beziehung. Das ist nur ein Beispiel, in eurer gesamten Beziehung zeichnete sich ein Verhalten ab, das aus ständigem wegstoßen und wieder aufeinander zukommen, aus übermäßiger Idealisierung und folgender Abwertung im ständigen Wechselspiel bestand. Mir fällt dazu das Wort: Borderline ein, ohne eine Ferndiagnose stellen zu wollen. Das hatte alles weder Hand noch Fuß. Und war äußerst ungesund, die Folge ist dann die von dir beschriebene Abhängigkeit - sie ist unberechenbar, es ist jederzeit ein Nervenkitzel, wie die jeweilige Begegnung ablaufen wird - schön oder verletzend. Von Konstanz kann keine Rede sein, auch Zukunft hat so etwas keine. Abgrenzung, vollständiger Kontaktabbruch, wieder zu dir selbst finden ist das gesündeste für dich, dass du in diesem Fall machen kannst.

Zitat:
Seitdem herrscht Funkstille, mal schauen was daraus überhaupt noch wird oder ob ich den Vogel komplett abgeschossen habe, von selber habe ich vor mich nicht mehr zu melden, eventuell nach einigen Monaten, nachdem meine Therapie beendet ist und ich mich im Griff habe.


Das ist erstmal vernünftig. Ich würde dir empfehlen auch auf Kontaktaufnahmen ihrerseits, die bestimmt erfolgen werden, nicht zu reagieren. Du machst in diesem Fall jetzt Therapie? Das wäre super für dich, auch du hast hier deine Baustellen, die du angehen solltest. In einigen Monaten wird das vermutlich nicht erledigt sein, aber der Weg lohnt sich. Und bis zum Abschluss deiner Therapie kann ich dir nur zur knallharten Abgrenzung von dieser Frau raten, anschließend wird sie vermutlich auch nicht mehr intressant für dich sein, ebensowenig wie eine Beziehung, die auf diese Art und Weise verläuft, bei der in den ersten 6 Monaten soviel Drama herrscht.

30.08.2019 01:04 • #4


Urmel_
Zitat von Liuop:
Ich weiss das sie gerne mit mir befreundet sein will, aber ich weiss nicht ob das funktionieren kann, am liebsten möchte ich sie zurück, weil ich merke das sie mich auch noch liebt, aber es immoment aufgrund Problemen von uns beiden (jetzt) einfach nicht passt?

Ich würde da nicht so hart mit Dir oder mit ihr sein.

Du weißt doch selber, dass ihr zwei jeweils große Baustellen habt. Die Baustellen kann aber jeder von euch nur freiwillig angehen und auch nur getrennt. Weil, wenn ihr zusammen seid, dann macht ihr euch gegenseitig das Leben zur Hölle, wegen den Baustellen.

Aber es spricht doch nichts dagegen, dass ihr euch in einigen Jahren wieder annähert, wenn ihr eure Baustellen in den Griff bekommt.

30.08.2019 09:57 • #5


L
Nagut vielleicht habt ihr recht, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das sie sich noch mal bei mir meldet, wenn dann sehen wir uns auf der Arbeit, da habe ich aber auch nicht besonders Lust mit ihr zu reden... aber ich ziehe das jetzt erstmal durch und kümmere mich um mich, obwohl es mir sehr schwer fällt, wir sind schon 1 Monat getrennt und trotzdem geht sie mir jeden Tag durch den Kopf

30.08.2019 17:43 • #6


L
Okay Leute ich bin mehr oder weniger drüber hinweg, es gab damals auch einen Typen auf der Arbeit, der was von ihr wollte, ich weiss das sie ihn damals einmal nachhause gefahren hat und er sie dabei angeblich versucht hat zu küssen, sie aber hat mir erzählt das sie ihn weggeschubst hätte und es niemals zu einem Kuss kam, nun habe ich über Umwege erfahren das sie sich wohl doch geküsst haben sollen, hab den Typen auch gefragt und er hat mir dasselbe in die Augen gesagt, worauf ich ihr geschrieben habe, ausser ein ich hab dir damals gesagt was passiert ist kam nichts und ich weiss das ich ihr mittlerweile auf den Sack gehe durch das viele schreiben und das hat sie dem Kollegen auch hinterher gesagt, einige sagen mir er lügt wegen stolz, aber wenn sie hinter her ihm noch sowas schreibt ...

13.09.2019 11:32 • #7


L
So Leute ich bin es nochmal, vor ca. 1,5 Wochen bis 2 Wochen, haben wir wieder zusammen gearbeitet, alles lief eigentlich wieder gut und sie hat mich an dem Tag auch auf Nachfrage entblockt und abends haben wir ein bisschen geschrieben, ich wurde wieder etwas sentimental und hab ihr gesagt das ich mich Frage wie es soweit kommen konnte und wenn wir auf der Arbeit sind eigentlich alles so ist als wäre nichts gewesen... die Nachrichten habe ich dann aber gelöscht und nur ein sry geschrieben, 2 Stunden später kam dann ein Anruf von ihr (betrunken) in dem sie sagte das sie genauso Fühle, das sie suizidgefährdet war bevor sie mich kannte und ich der Grund für sie war morgens aufzustehen und das sie halt die Nachrichten auch gelesen hat, am nächsten Tag aber dann kam natürlich das sie sich nicht dran erinnern kann und ich sagte nur das sie über Gefühle gesprochen hat und dann kam nur du kennst meine Meinung und du bist mir sehr wichtig, abends habe ich dann etwas getrunken und die Lage ist eskaliert per sms, habe ihr halt vorgeworfen mich wie Spielzeug zu behandeln und das ich sie dafür hassen würde, dann hat sie gesagt sie hasst mich dafür das ich das denken würde und das sie immer mehr denkt das wir keinen Kontakt mehr haben sollen. Dann würde ich wieder geblockt bis ich das mit dem Typen erfahren habe und sie darauf angesprochen habe, sie sagte ich soll sie endlich in Ruhe lassen und das ich schlimmer sei als ihr Ex(Stalker,beleidigt,Verbote während der Beziehung usw.) Dann war wieder Kontaktsperre bis ich dann von unabhängigen Leuten erfahren habe dass das doch alles stimmt mit dem Typen. Darauf hin hab ich ihr wieder geschrieben das ich auch meine Sachen wiederhaben möchte und wann wir das machen. Sie hat mich dann vor einigen Tagen auf der Arbeit angerufen, wir haben telefoniert und sie hat immernoch geleugnet bzw. Nicht zugegeben das die beiden sich geküsst haben, sie ist am Telefon in Tränen ausgebrochen und hat mir gesagt das sie nicht versteht wieso ich anderen soviel Vertrauen schenke und das ich der Mensch war den sie am meisten geliebt hat und alles anvertraut hat was möglich war und mir sogar anvertraut das sie bald eine stationäre Therapie macht, wovon nichtmal ihre ganze Familie von weiss, sondern nur ihre Mom. Wir haben dann aufgelegt und am nächsten Tag habe ich einfach geschrieben und gefragt wie das alles ablaufen wird und was mit der schule etc. Ist, erst kam keine Antwort, dann hab ich gesagt es ist okay wenn du nicht mehr mit mir reden möchtest, aber das ich mir wünsche das wir einfach normal miteinander sind weil sie mir wichtig ist. Darauf hin kam ein Anruf weil sie das nicht schreiben kann wäre zu viel. Im Endeffekt haben wir vielleicht 5 Minuten darüber gesprochen, und nochmal knapp ne Stunde einfach so telefoniert, so gar über intimere Themen, das ihr der S. gefallen hat etc. und einfach richtig vertraut über ihre Probleme. Das Gespräch ist gut geendet weil wir beide müde im Bett lagen und schlafen wollten.
Entblockt bin ich auch wieder aber bis jetzt ist nichts mehr von ihr gekommen und ich möchte nicht die selben Fehler wie davor machen.
Nur verstehe ich ihr ganzes Verhalten nicht, wir haben uns jetzt so oft gefetzt und auch blockiert, gesagt das wir uns hassen und ich habe 2 mal von ihr gehört das ich ihr nie wieder schreiben soll... und trotzdem kommen wir wieder in Kontakt und telefonieren sogar über eine Stunde und sie vertraut mir weiterhin ihre Probleme an etc.
Was hat das zu bedeuten ? Ich weiss das sie eigentlich nicht mit mir spielen möchte, da sie mich nicht weiter verletzten möchte wenn wir Kontakt zueinander haben

19.09.2019 14:59 • #8


Urmel_
Zitat von Liuop:
Was hat das zu bedeuten ?

Das bedeutet, dass Du als junger Mensch noch nicht soweit bist mit Deiner Erfahrung, dass Du weißt, dass es andere Menschen wie Deine Ex gibt, die ihre Emotionen nicht im Griff haben. Und Du bist nur ein ganz kleiner Teil dieser Emotionen. Und es bedeutet, dass Du noch nicht weißt, dass so ein Mensch wie Deine Ex die Dinge selber in den Griff bekommen muss. Weiterhin bedeutet es, dass Du aus Emotionen heraus und aus männlicher Logik heraus denkst, dass man alles im Leben irgendwie lösen kann. Man kann nicht. Vor allem Du kannst nicht. Wenn überhaupt, dann kann sie. Und es bedeutet ebenfalls, dass wenn Du weiterhin, aus Dir scheinbar völlig schlüssigen Gründen ein Teil dieser ganzen Abläufe bist, Du irgendwann psychisch am Ende bist und aus der Entfernung zuschauen kannst, wie sie mit anderen Typen was hat.

Das Leben ist nicht fair. Und oft müssen wir uns von Dingen distanzieren, die wir eigentlich gar nicht loslassen wollen. Weil wir gelernt haben, dass der Preis a) zu hoch ist und dass es b) keine Lösung gibt. Sowas gehört dazu, wenn man erwachsen wird. Du bist noch nicht soweit und das ist OK, aber rechne nicht damit, dass Du besonders gesund oder mit einer positiven Lösung aus der Sache kommst, dass wird nämlich nicht passieren. Selbst ich oder andere Männer mit viel Erfahrung könnten so ein Mädel nicht im Zaum halten. Deswegen versuchen wir es nicht. Manchmal macht man es doch, weil es so schön crazy ist, aber da weiß man dann vorher auch schon, dass man mit Verlust und mit vielen blauen Flecken aus der Sache kommt.

tldr: Es gibt keine Lösung, bei der Du und Deine Ex glücklich zusammen sind.

19.09.2019 17:59 • x 1 #9


Via
Zitat von Liuop:
Guten Tag, Das hier ist mein erster Post. Meine Freundin hat sich vor ca. 4 Wochen Hals über Kopf von mir getrennt. Zu mir ich bin 24 und meine Freundin ist 18. Kurz bevor wir zusammen gekommen sind war sie noch ca. 1 Jahr und 4 Monate in einer Beziehung, die sie aber schon 4 Monate lang beenden wollte, der Ex aber gedroht hat sich umzubringen usw. Wir haben uns kennengelernt und es war irgendwie Sympathie auf dem ersten Blick, wir haben am Anfang viel geredet und sie hat sich mir gegenüber geöffnet wie niemandem zuvor. Sei es über ihre Depression (hat mit 15 ...


Hallo

Eifersucht ist ein Zeichen von geringer Selbstbewusstheit und Selbstsicherheit.
Ich hoffe für Dich, dass die Therapie Erfolge bringt

19.09.2019 18:05 • #10


Via
Zitat von Liuop:
So Leute ich bin es nochmal, vor ca. 1,5 Wochen bis 2 Wochen, haben wir wieder zusammen gearbeitet, alles lief eigentlich wieder gut und sie hat mich an dem Tag auch auf Nachfrage entblockt und abends haben wir ein bisschen geschrieben, ich wurde wieder etwas sentimental und hab ihr gesagt das ich mich Frage wie es soweit kommen konnte und wenn wir auf der Arbeit sind eigentlich alles so ist als wäre nichts gewesen... die Nachrichten habe ich dann aber gelöscht und nur ein sry geschrieben, 2 Stunden später kam dann ein Anruf von ihr (betrunken) in dem sie ...


Andere Menschen erzählen viel Unsinn Es liegt an Dir, zu entscheiden, wem Du glaubst und wem nicht

19.09.2019 18:32 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag