Hallo, vor ein paar Tagen hab ich hier geschrieben, dass mein Ex Schluss gemacht hat (3 Tage her), weil er persönliche Probleme hat und am zweifeln war, ob die Beziehung das Richtige für ihn sei. Er hatte mir bereits bei der Trennung gesagt, dass er mich mag, dass das nur alles irgendwie komisch sei. Er meinte auch, vielleicht sieht man sich ja mal wieder und, dass er vielleicht bald merkt, dass er Mist gemacht hat und zu mir zurück möchte. Er hat auch da gleich gesagt, wir können ja in Kontakt bleiben. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass er all das nur sagte, um alles irgendwie weniger hart klingen zu lassen.
Aber jetzt schreibt er mir tatsächlich andauernd. Als ich nicht geantwortet habe, schrieb er ein paar Stunden später, er fänd es schade, nichts mehr von mir zu hören. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich will ihn unbedingt wieder zurück gewinnen. Ich wäre auch bereit die Beziehung erstmal nur minimal zu führen, dass er Zeit und Möglichkeit hat, seine eigenen Probleme in den Griff zu kriegen. Ich würde gerne an den Punkt des Kennenlernens zurück und alles viel langsamer angehen (wir waren nur einige Wochen zusammen, sind sehr schnell zusammen gekommen. Das hatte er auch gesagt, dass wir einfach plötzlich zusammen waren und er sich dann in der Beziehung nicht wohl gefühlt hat, weil das so schnell ging irgendwie.)
Ich will ihm jetzt noch einige Tage Zeit lassen, aber bin am überlegen, ihn dann mal zu fragen, ob wir irgendwie nochmal mit der Kennenlernphase beginnen können, ohne gleich eine Beziehung zu führen. Ich weiß, dass er was für mich empfindet und er beweist mir durch sein ständiges Schreiben ja auch, dass er an mich denkt (manchmal schreibt er mitten in der Nacht- ich frage mich, ob er dann wach liegt und nicht schlafen kann und nachdenkt).
Was meint ihr?
Danke und liebe Grüße!
10.01.2018 11:54 •