Ex hat schnell einen Neuen, Bedeutung?

R
Hallo, also ich m (19) war mit meiner Freundin (16) 3 Jahre zusammen (bei beiden die erste Beziehung) und vor ca. eineinhalb Monaten hat sie relativ überraschend Schluss gemacht. Als Grund nannte sie zuerst Kleinigkeiten, bei einem späteren Treffen sagte sie, dass die Gefühle nicht mehr so stark sind.

Dieses Treffen sollte eigentlich früher stattfinden sollen, sie hat mich damals aber versetzt, um mit Freunden was essen zu gehen . Sie gab dann auch zu, dass einer der Freunde danach noch bei ihr daheim war, meinte aber, dass nichts lief und er auch nicht der Trennungsgrund war. Jetzt ist sie aber mit ihm zusammen, was denkt ihr was stimmt? Hat sie mich wohl wegen ihm verlassen oder ist sie so kindisch und gleich mit dem Nächstbesten zusammen gegangen oder hat sie sich wirklich so schnell neu verliebt, das kann ja wohl nicht sein, oder?

Ich weiß ich sollte darüber nicht mehr so viel nachdenken, aber ich wüsste einfach gerne, was in ihr vor geht, ich dachte nicht, dass sie so drauf ist (ja das denkt wahrscheinlich jeder bei seiner Freundin) und ich hätte einfach gerne ein bisschen mehr Klarheit und sie werde ich bestimmt nicht mehr fragen.

PS: Ich kenne den Typen nicht, aber habe gehört, dass er normalerweise nur sehr kurze Beziehungen hat und jede nimmt, die er bekommen kann. Außerdem ist er viel älter (21).

Was haltet ihr von dem Ganzen? Danke schon einmal für alle Antworten! LG

27.12.2016 23:50 • #1


S
Zitat:
was denkt ihr was stimmt?

Es stimmt das, was sie dir bereits selber gesagt hat:

Zitat:
dass die Gefühle nicht mehr so stark sind.



Im Klartext: Sie liebt dich nicht mehr, hat sich dadurch getrennt und ist inzwischen bereits offen für Neues.

Es ist süß von dir, wenn du dich um sie sorgst, aber ihr geht jetzt getrennte Wege und somit geht es dich im Grunde nichts mehr an, mit wem sie sich trifft und ob dieser Mann gut oder schlecht für sie ist. Achte lieber auf dein eigenes Wohlbefinden.

28.12.2016 00:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag