Hallo ihr lieben,
Ich war knapp 4 Jahre in einer Beziehung, mein ex hat mich verlassen, wegen einer 5 Jahre jüngeren , er ist 22 und seine neue Freundin ist grade 17 geworden.
Er ist die ganze Zeit 2 gleisig gefahren wir hatten uns getrennt und nach 1 Wochen hatten wir gesagt, dass wir es noch mal versuchen werden, das wir es langsam angehen lassen, dann habe ich aufeinmal über 3. erfahren das er längst eine neue Freundin hat und er sie auch schon direkt mit in die Familie genommen hat. Ich war natürlich blöd total verzweifelt , wie man bekanntlich sagt liebe macht blind, ich bin ihm noch hinterher gerannt und wir haben uns auch paar mal noch getroffen und hatten auch was mit einander obwohl er längst eine neue Freundin hat. er hat immer heimlich angerufen und aufeinmal hat es aufgehört, er hat sich nicht mehr gemeldet seit fast 3 Monaten keinerlei Kontakt. Die haben alles öffentlich gemacht in den sozialennetzwerken , eine Pärchenseite erstellt, laufen im Partnerlook durch die Gegend lauter so sachen, er hat direkt gesagt nach paar Wochen das er sie heiraten will, da sie Jungfrau ist usw. Er fährt fast täglich an meiner Haustür vorbei und macht sich auch bemerkbar das ich ihn sehe , wir haben auch einen gemeinsamen Hund an dem Er allerdings keinerlei Interesse mehr zeigt. Ich verstehe das nur nicht? Wie kann man nach 4 Jahren Beziehung, direkt in eine neue Beziehung gehen, dann nach Nicht mal 4 Wochen schon von heiraten reden und sie trotzdem 3 mal mit mir betrügen, sie sind jetzt mittlerweile 4 Monate zusammen. Ich versteh das alles nicht. Ich verzweifele , wie soll ich Ihn vergessen, wenn ich ihn fast Tag täglich sehe.
23.01.2018 21:35 •