Enttäuschtt
Mitglied
- 1
Ich muss mir wirklich meinen Kummer von der Seele sprechen denn er erdrückt mich. Mein ex und ich waren 2 Jahre zusammen, hatten Höhen und Tiefen.zum Schluss der Beziehung lief es nicht mehr so gut, da er wie ein trotziges Kleinkind war das machen wollte was es will.
Ich habe versucht Verständnis zu zeigen, ihn Freiraum gegeben.
Dann provozierte er einen Streit und wir Hatten so etwas wie eine Pause.
In der Woche darauf lief es wieder ein wenig besser. Er meldete sich bei mir, erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden und kam zu mir nach Hause. Es war schön, wir schliefen auch miteinander aber ich sagte ich davor das ich so in der Schwebe nicht mehr bleiben möchte und wie Kompromisse eingehen können. Wir würden schon einen Weg finden, hatten schon soviel Durchgemacht, sodass wir das auch schaffen.
Er sagte er hat Gefühle für mich und das er mich vermisst aber zur Zeit erst mal seine Ruhe will.
Er sagte auch das er kein Interesse an anderen Frauen hat und solle mir keine Sorgen machen.
In der nächsten Woche bekam ich ganz schlechtes Gefühl ich kann nicht sagen warum. Aber ich hatte das Gefühl das er eine andere kennenlernen würde.
Daraufhin schrieb ich ihm und fragte ihn direkt ob er eine andere kennenlernen würde.
Er tickte total aus und sagte ich würde Sachen erfinden, ich wäre krank, er komme auf meine Eifersucht nicht klar.
Immer ist er für alles schuld. Ich hätte das Fass jetzt zum Überlaufen gebracht und und und.
Ich war total perplex und dachte mir nur sch. was habe ich getan, habe ich übertrieben, habe ich einen Fehler gemacht?
Er wollte daraufhin erst mal seine Ruhe. Die gab ich ihm. Dann merkte ich das er mich einfach blockiert hatte.
Ich rief in an stelle ihn zur Rede, fragte ihn nach dem warum. Er sagte er könnte nicht mehr und das wäre das beste für mich.
Lange Rede kurzer Sinn. Es stelle sich heraus das er noch während unserer Beziehung mit einer anderer anbandelte. Die beiden sind zusammen und sie weiß von mir.
Er hat mich kaputt gemacht. Mich als krank bezeichnet und eifersüchtig, dabei hatte mein Gefühl recht.
Es geht mir so schlecht. Das ganze ich nun 3 Tage her. Ich erkenne ihn nicht wieder.