10

Er ist fremdgegangen und hat eine andere

E
Hallo ihr lieben,
Ich muss mir wirklich meinen Kummer von der Seele sprechen denn er erdrückt mich. Mein ex und ich waren 2 Jahre zusammen, hatten Höhen und Tiefen.zum Schluss der Beziehung lief es nicht mehr so gut, da er wie ein trotziges Kleinkind war das machen wollte was es will.
Ich habe versucht Verständnis zu zeigen, ihn Freiraum gegeben.
Dann provozierte er einen Streit und wir Hatten so etwas wie eine Pause.
In der Woche darauf lief es wieder ein wenig besser. Er meldete sich bei mir, erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden und kam zu mir nach Hause. Es war schön, wir schliefen auch miteinander aber ich sagte ich davor das ich so in der Schwebe nicht mehr bleiben möchte und wie Kompromisse eingehen können. Wir würden schon einen Weg finden, hatten schon soviel Durchgemacht, sodass wir das auch schaffen.
Er sagte er hat Gefühle für mich und das er mich vermisst aber zur Zeit erst mal seine Ruhe will.
Er sagte auch das er kein Interesse an anderen Frauen hat und solle mir keine Sorgen machen.
In der nächsten Woche bekam ich ganz schlechtes Gefühl ich kann nicht sagen warum. Aber ich hatte das Gefühl das er eine andere kennenlernen würde.
Daraufhin schrieb ich ihm und fragte ihn direkt ob er eine andere kennenlernen würde.

Er tickte total aus und sagte ich würde Sachen erfinden, ich wäre krank, er komme auf meine Eifersucht nicht klar.
Immer ist er für alles schuld. Ich hätte das Fass jetzt zum Überlaufen gebracht und und und.

Ich war total perplex und dachte mir nur sch. was habe ich getan, habe ich übertrieben, habe ich einen Fehler gemacht?

Er wollte daraufhin erst mal seine Ruhe. Die gab ich ihm. Dann merkte ich das er mich einfach blockiert hatte.
Ich rief in an stelle ihn zur Rede, fragte ihn nach dem warum. Er sagte er könnte nicht mehr und das wäre das beste für mich.

Lange Rede kurzer Sinn. Es stelle sich heraus das er noch während unserer Beziehung mit einer anderer anbandelte. Die beiden sind zusammen und sie weiß von mir.

Er hat mich kaputt gemacht. Mich als krank bezeichnet und eifersüchtig, dabei hatte mein Gefühl recht.

Es geht mir so schlecht. Das ganze ich nun 3 Tage her. Ich erkenne ihn nicht wieder.

12.07.2020 22:30 • #1


SaskiaS
Die Erkenntniss sich in jemandem so getäuscht zu haben ist schmerzhaft. Für mich klingt das, als hätte er dich einfach warmgehalten und erst als er sich ihr sicher war, suchte er einen Grund um die Beziehung zu dir aprupt zu beenden.
Blockiere ihn, sollte er sich bei dir melden - Kontaktsperre und nimm ihn nicht wieder sollte er angekrochen kommen. Glaub mir, früher oder später wird er einsehen was er an dir hatte. Vermutlich ist sie momentan reizvoller da sie was neues ist, aber irgendwann wird er wahrscheinlich auch wieder nach Hause wollen. Überlege dir, ob du schlussendlich glücklich warst? Würdest du dir so eine Beziehung vorstellen?
Diese Frau wird mit ihm wahrscheinlich auch nicht glücklich. If they cheat with you..theyll cheat on you

12.07.2020 22:44 • x 1 #2


A


Er ist fremdgegangen und hat eine andere

x 3


E
Danke für deine Worte.
Es ist sehr schmerzhaft. Ich kann es nicht fassen. Ich fühle mich leer und verbrachte das Wochenende nur im Bett. Ich sehe keinen Sinn mehr im Moment. Es tut schrecklich weh. Ich habe ihn sehr geliebt, die Gefühle sind ja noch da. Ich kann mir nicht erkören warum das ganze so geschehen ist. So verlässt man doch nicht einen Menschen der immer für einen da war. Ich wurde noch nie betrogen und jetzt weiß ich was das für Höllenschmerzen sind. Zurück nehmen würde ich ihn nicht. Aber das er mich als verrückte und sich selbst als Opfer dargestellt hat, obwohl ich doch recht hatte, das tut verdammt weh.

12.07.2020 22:53 • #3


SaskiaS
Zitat von Enttäuschtt:
Danke für deine Worte.
Es ist sehr schmerzhaft. Ich kann es nicht fassen. Ich fühle mich leer und verbrachte das Wochenende nur im Bett. Ich sehe keinen Sinn mehr im Moment. Es tut schrecklich weh. Ich habe ihn sehr geliebt, die Gefühle sind ja noch da. Ich kann mir nicht erkören warum das ganze so geschehen ist. So verlässt man doch nicht einen Menschen der immer für einen da war. Ich wurde noch nie betrogen und jetzt weiß ich was das für Höllenschmerzen sind. Zurück nehmen würde ich ihn nicht. Aber das er mich als verrückte und sich selbst als Opfer dargestellt hat, obwohl ich doch recht hatte, das tut verdammt weh.

Ich kann dich verstehen. Ich verstehe auch, dass du momentan keinen Sinn mehr siehst, aber am Ende vom Tunnel ist Licht, garantiert! Betrogen zu werden ist wahrscheinlich das schmerzvollste aber im Grunde muss er ein armer Kerl sein. Du warst immer da für ihn, hast ihm wahrscheinlich auch alles gegeben. Suche die Fehler bitte nicht bei dir. Und glaube mir, er wird sich wieder bei dir melden oder irgendwann unerwartet auf der Matte stehen da er irgendwann auch begreifen wird das die Neue nicht so toll ist und er erst dann merkt was er an dir hatte.

12.07.2020 22:59 • x 1 #4


E
Das wird nicht passieren da ich ihm am Ende des Telefonats die schlimmsten Beleidigungen an den Kopf geknallt habe die mir eingefallen sind.
Ich muss einfach einen Weg finden das alles zu verarbeiten doch ich weiß jetzt nicht wie. Die neue fühlt sich jetzt ganz besonders da sie quasi gewonnen hat. So kommt es mir vor. Hat auf Facebook schon ihren beziehungsstatus geändert. Ich könnte brechen mit wird bei dem Gedanken an alles so schlecht.

12.07.2020 23:06 • #5


SaskiaS
Zitat von Enttäuschtt:
Das wird nicht passieren da ich ihm am Ende des Telefonats die schlimmsten Beleidigungen an den Kopf geknallt habe die mir eingefallen sind.
Ich muss einfach einen Weg finden das alles zu verarbeiten doch ich weiß jetzt nicht wie. Die neue fühlt sich jetzt ganz besonders da sie quasi gewonnen hat. So kommt es mir vor. Hat auf Facebook schon ihren beziehungsstatus geändert. Ich könnte brechen mit wird bei dem Gedanken an alles so schlecht.

Er wird irgendwann, spätestens wenn er merkt dass die Neue auch nur ein Mensch ist die Launen hat, wieder zurück wollen. Glaube mir! Du brauchst jetzt Zeit für dich, genieße diese Zeit. Geh mit Freundinnen aus, genieße deine Zeit und vorallem lass es dir gut gehen. Schaue nicht auf Facebook nach ob sich was geändert hat oder ob sie etwas neues gepostet haben. Stalke sie nicht, das ist Gift! Auch wenn es schwer fällt, du quälst dich nur selbst.

12.07.2020 23:16 • x 1 #6


E
Das einzige was mir zur Zeit gut tut ist mein Bett. Wenn ich schlafe und träume vergesse ich sobald ich aufwache ist das schlimme Gefühl wieder da. Ich kann nichts essen und fühle mich schlapp.

12.07.2020 23:26 • #7


SaskiaS
Zitat von Enttäuschtt:
Das einzige was mir zur Zeit gut tut ist mein Bett. Wenn ich schlafe und träume vergesse ich sobald ich aufwache ist das schlimme Gefühl wieder da. Ich kann nichts essen und fühle mich schlapp.

Diese Phase ist ganz normal und zugleich der erste Schritt zur Besserung und Verarbeitung. Bleibe in deinem Bett solange wie du es brauchst. Für manche sind das ein paar Tage, für andere ein paar Wochen. Eines Morgens, und das passiert von selbst, wirst du aufwachen und dich besser fühlen. Du wirst dich selbst fragen, ob es weiterhin nötig ist sich selbst zu quälen und du wirst auch wieder Freude verspüren. Shoppen gehen und wieder mehr deine sozialen Kontakte pflegen. Aber bis dahin, nimm dir Zeit für dich.

12.07.2020 23:30 • x 1 #8


BrokenHeart
Zitat von Enttäuschtt:
Wenn ich schlafe und träume vergesse ich sobald ich aufwache ist das schlimme Gefühl wieder da. Ich kann nichts essen und fühle mich schlapp.


So erging es mir nach der letzten Trennung auch, ist aber schon ewig her. Er hatte auch eine andere, aber ich habe Gespenster gesehen ......
Tu Dir Gutes, mach Dinge, die Dir Freude machen oder Dich ablenken und sei tagelang schlafen und heulen ....
Du solltest jetzt nur an Dich denken. Und ja, ich weiß .... diese Tipps hört und liest man überall, aber irgendwann geht die Sonne wieder auf ...... versprochen
Und das fühlt sich dann richtig gut an

12.07.2020 23:48 • x 2 #9


Floffymaus
Zitat von Enttäuschtt:
Hallo ihr lieben, Ich muss mir wirklich meinen Kummer von der Seele sprechen denn er erdrückt mich. Mein ex und ich waren 2 Jahre zusammen, hatten Höhen und Tiefen.zum Schluss der Beziehung lief es nicht mehr so gut, da er wie ein trotziges Kleinkind war das machen wollte was es will. Ich habe versucht Verständnis zu zeigen, ihn Freiraum gegeben. Dann provozierte er einen Streit und wir Hatten so etwas wie eine Pause. In der Woche darauf lief es wieder ein wenig besser. Er meldete sich bei mir, erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden und kam zu ...


Das mit dem du bist doch krank wird scheinbar unglaublich gerne genutzt und es sooooooo verdammt dreckig.
Wenn man nun eh Probleme mit dem Selbstwert hat, dann denkt man wirklich noch, dass man übertreibt und sucht die Fehler ausnahmslos bei sich selbst.

Dem Anderen ist das absolut egal, der konzentriert sich auf die Neue.

Ekelhaft! -kenne es leider selbst und empfand genau DAS als das aller schlimmste an der absolut furchtbaren Trennung.

Schütze dich vor diesem jungen.. ein Mann ist er nicht.

Zu einem vernünftigen Mann gehören auch Trennungskompetenzen.
Er hat es sich sehr leicht gemacht und dir alleine die Schuld gegeben um vor sich selbst als edler Ritter, der ja nicht anders konnte darzustellen.

Der Mann ist unreif und DU hast DAS nicht verdient! Das hat Niemand verdient.

13.07.2020 00:10 • x 3 #10


meineMeinung
Zitat von Enttäuschtt:
Hat auf Facebook schon ihren beziehungsstatus geändert


Mach dir darüber doch keinen Kopf. Ihr seid jetzt nun mal getrennt. Diese Tatsache muss du einfach jetzt akzeptieren. Vor allem, unterlasse das Suchen nach ihm oder seiner Neuen im Internet. Alles was du dort findest verletzt dich doch nur und wirft dich wieder zurück. Versuch einfach, sie zu ignorieren.
Ich weis, dass ist nicht so einfach, aber es ist im Moment das Beste für dich.

13.07.2020 00:32 • x 1 #11


E
Ja ich muss das ganze wohl so hinnehmen. Wehren kann ich mich nicht.

13.07.2020 11:21 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag