Ex hat sich gemeldet

M
Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile sind jetzt schon 2,5 Wochen rum, nachdem sich mein Ex von mir getrennt hat. Nun ich hatte ihm nach ener Woche eine Nachricht geschrieben, dass ich doch gerne nochmal ein Gespräch mit ihm führen wolle und ich mich freuen würde, wenn er mir die Chance dazu gibt. Es war von meiner Seite aus kein Zeitpunkt gesetzt. Seine Antwort darauf 5 Stunden später (bei gewissen Chats kann man das ja sehen, wann derjenige online war) bekam ich dann die Antwort das es ihm gut gehe und er gern in der kommenden Woche nen Kaffe mit mir trinken möchte, er seine Entscheidung aber beibehält. Ich war total perplex und hab mich gefreut das er dazu bereit ist. Hab ihm dann ja zwei Termine vorgeschlagen (siehe meine Beiträge). Nunja, ich habe darauf keine Antwort mehr bekommen.

Dann ist mir eine Woche später der Kragen geplatz und ich hab ihm einen Brief geschrieben über 5 Seiten und ihm auch mitgeteilt das ich noch Sachen bei ihm habe und ich diese gerne schnellstmöglich holen will. Diesen Brief hab ich letzten Fretag in seinen Briefkasten geschmissen. Natürlich habe ich keine Reaktion darauf bekommen. War schon der MEinung, dass er ihn gar nicht erst gelesen hat.

Gestern Abend bekomme ich eine Nachricht von ihm: Hallo ich hoffe es geht Dir gut. Ich habe Deinen Brief gelesen und gebe Dir in vielen Dingen Recht. Ich möchte auch das wenn wir uns sehen, uns in die Augen schauen können. Du hast geschrieben dass Du noch Sachen vergessen hast, sag mir bitte was, dann werde ich es packen und Deiner Freundin oder Dir geben. Ich habe auch noch Sachen bei Dir und bräuchte den Kulturbeutel am Donnerstag gegen Mittag, weil ich auf eine Schulung mit Übernachtug fahre. Meinst Du Du könntest die morgen mit zu Deiner Freundin oder mir vorbeibringen? Wäre ab ca 19.15 UHr zuhause. Wäre super LG

Hinzu kommt noch das wir eine gemeinsame Spiele Runde haben mit noch zwei weiteren Pärchen, wo wir auch die Termine über diesen Chat austauschen. Dort ist er noch als Mitglied drin. Meine Freundin hatte da gestern geschrieben wann wir uns denn das nächste mal treffen zum spielen, er hat es gesehen und ist trotzdem noch drin geblieben? Will er da vll. noch weiterhin drin bleiben?

Soooo und jetzt seid Ihr gefragt.....Was soll ich denn jetzt davon halten? Warum rechtfertigt er sich, weshalb er sene Sachen braucht? Es hört sich aufjedenfall nicht so an, als würde er zurück wollen

Ich will mich da auch heute abend nicht zum Affen machen. Ich habe ihm dann geschrieben was noch bei ihm ist und das ich mir es selbst abholen komme. Darauf kam nur ein Ok

07.05.2014 09:22 • #1

P
Hey Maus mach eine Kontakt sperre gib ihm sei°c zeug nimm deins und fertig nix mehr schreiben Mix mehr antworten absolut ruhe und schau was die zeit bringt! L.g petra

07.05.2014 09:48 • #2