Ex hat sich getrennt aber nicht ganz

A
Hallo zusammen,

zu meinem Problem.

Meine Frau hat sich von mir nach 10 1/2 Jahren Beziehung und 3 1/2 Jahren Ehe von mir getrennt,da sie seit 6 Monaten Gefühle für einen 10 Jahre älteren Arbeitskollegen hat.

Ich bin 30 meine Frau 29 und der Arbeitskollege 39 Jahre alt.

Meine Frau hatte noch nie einen anderen Mann und ich habe das Gefühl,das sie plötzlich Angst hat was verpasst zu haben.

Wir haben bis zu letzt noch über Kinder gesprochen was auch von ihr aus kam.Ich bin natürlich voller Freude gewesen und war auch bereit.

Es fing an, am 17.12.15 das sie mir gestand,Gefühle für diesen Mann zu haben.Es gab vor 2 monaten einen Kuss im Büro.

Am 18.12 kam sie weinend auf mich zu und sagte mir das ihr alles leid tun würde und sie dem Mann geschrieben hat,das aus ihnen nichts wird was er genau so gesehen hat da er auch eine Frau+Kind hat und ein Haus vor einigen Jahren gebaut haben.

Dann war es zwischen dem 18.12 -31.12 immer ein Auf und Ab mit uns.Es gab schöne Momente aber auch wieder kleinere Streitereien.Sie kam oft auf mich zu und meinte alles wieder gut machen zu wollen und eine Therapie zu machen da sie selbst merkt sich in einem Loch zu befinden.

Am 31.12 war sie etwas kälter zu mir,nahm aber Nachts meine Hand als wir draußen zum Taxi gingen.

Am 01.01.16 war sie auch kalt zu mir und wir haben und gestritten.Ich bin dann für 2 Tage zu meiner Mutter gegangen damit wir etwas Abstand bekommen und sie über ihre Gefühle nochmal nachdenken kann.

Am 03.01 hat sie sich von mir getrennt und meinte am Tag darauf das es gut zu wissen ist,das es ein zurück gibt und sie jetzt in eigener Wohnung erstmal ihr Leben in den Griff bekommen möchte.

Sie ging dann erstmal zu ihrer Mutter und fand schnell eine Wohnung wo sie am 24.01 eingezogen ist. Was komisch ist,das als sie hier gepackt hat viel liegen gelassen hat und es kam sehr fluchtartig rüber.

Kontakt zu ihm hat sie immer abgestritten.

Jetzt habe ich erfahren,in einer Mail von ihr,das sie Kontakt zu ihm hat und was daraus wird in den Sternen steht aber sich was entwickeln würde.

Die Frau von ihm hatte hier mal geklingelt und wollte zu meiner Frau.Sie arbeitet ebenfalls im Unternehmem.

Ich gehe davon aus das sie diese Erfahrung jetzt macht und mit ihm zusammen kommen wird,da sie eine rosarote Brille auf hat und verknallt ist.

Ich möchte sie trotzdem wieder haben weil ich weiß,das sie sich nur verrannt hat und mir bis heute nicht gesagt hat,das sie mich nicht mehr liebt,keine Gefühle mehr zu mir hat oder die Scheidung möchte.

Es ist verdammt hart das alles mit zu machen und schwer!Es tut auch sehr weh,aber ich Liebe diese Frau sooo sehr und es war nicht alles schlecht bei uns!Ich bin voll in ihrer Familie integriert und wir haben alle viel unternommen.

Der neue würde dort nie ankommen.

Was würdet ihr mir raten?Hat jemand die selbe Situation oder Erfahrung gemacht?

Wird sie merken wenn die erste Phase der verliebtheit vorbei ist was sie aufgegeben hat?

Sie hat mich immer angehimmelt aber auch nach Diät 35 kg verloren was ihr wieder viel Anerkennung gegeben hat.Ich habe immer zu ihr gehalten und sie geheiratet als sie Dick war.

07.02.2016 19:10 • #1


U
In meinem Umkreis gab es eine ähnliche Geschichte. Da hat der Mann der Frau gesagt, dass er einige Monate eine eigene Wohnung nimmt um die junge Praktikantin durchs Bett zu scheuchen. Dannach will er ins gemachte Nest zurück.

Was glaubst Du, was die Frau gemacht hat?

07.02.2016 20:38 • #2


A
Sag es mir

07.02.2016 22:19 • #3