28

Ex Heiraten kann das gut gehn ?

Xtina
halloo wir waren 5 jahre zusammen und kennen uns bereits 9 jahre
also was hat das mit dem wildfremden mensch zutun... ?
soo ein kommentar kannst du dir ersparen !

24.04.2016 00:03 • #16


A
Sorry aber deine Beiträge sind echt verwirrend und da kann man manchmal nicht durchblicken.

Ich verstehe dich nicht wirklich. Du schreibst dein Herz gehört einem Mann, der verheiratet ist. Dann schreibst du, dass dein Exex dir einen Antrag macht...In irgendeinem Thema schreibst du, du willst keine Geliebte sein....Echt verwirrend. ..

24.04.2016 00:06 • #17


A


Ex Heiraten kann das gut gehn ?

x 3


Xtina
diese woche ist auch für mich sehr verwirrend in ruhe durch lessen viellcht bekommst du es zu verstehn

24.04.2016 00:11 • #18


A
Erst wird die Exaffaire betrauert und dann sich der Kopf über den Antrag vom Exex zerbrochen.
Konzentriere dich besser mehr auf dich selbst. Als sich kopflos in was hineinziehen lassen.

24.04.2016 00:16 • #19


Inoue
Ich würde mal nein sagen!
Wenn es einen Menschen in deinem Leben gibt dem dein Herz gehört(wenngleich auch unglücklich) dann hat dein Ex mit dem Antrag eher schlechte Karten.Klar kannst du dich darauf einlassen,aber das wäre dann eine Vernunftehe an dessen Ende du dann wohl ne Affäre hättest weil dich die Beziehung nicht glücklich machen wird.
Und ein Kind sollte man aus Liebe bekommen(ich und andere sind der Beweis das diese manchmal leider auch nicht ausreicht).
Entscheiden musst am Ende du.
Ich würde dir raten,nimm dir die Zeit die du brauchst um über deinen Ex hinwegzukommen und dann schau das du einen Partner findest der dieselben Gefühle und Ziele wie du hat!

24.04.2016 00:36 • x 1 #20


W
Hallo!

Mir kommt vor, Du hast Torschlußpanik wegen Deines Kinderwunsches.
Ansonsten könntest Du ja (hoffentlich) gar nicht auf die Idee kommen, Deinen längst der Vergangenheit angehörenden Ex zu heiraten, auch wenn Du ihn süß findest. Wenn man sogar eine Familie plant, dann gehört ein bißchen mehr dazu als jemanden nur süß zu finden und sich mit ihm zu verstehen.
Noch weniger aber verstehe ich Deinen Ex - daß der Dir gleich einen Heiratsantrag macht. (Weiß er denn auch, daß Du einen anderen liebst?) Denn soviel Weitblick sollte man schon haben, um zu sehen, wohin das führen würde: nämlich dazu, daß er sich vertschüssen kann, wenn er seinen Zweck erfüllt hat.
Aber offenbar meint er, Dich auf diese Weise in seinen Besitz zu bringen - was immer er sich davon versprechen mag.
Also kurzum: Ich würde von solchen Hasardaktionen meine Finger lassen - überhaupt, wenn es hier dann womöglich auch noch um ein Kind geht.

Liebe Grüße

24.04.2016 01:13 • x 2 #21


Xtina
ich habe oft gesagt das mit dem neuen ex er hat das nicht so ernst genommen
er glaubt ich bin wie früher das ich treu bin auch wenn wir nicht zusammen sind
und das noch gefühle für ihn habe nein das ist vorbei

24.04.2016 01:28 • #22


Xtina
wem es stört muss garnicht lessen und schon garnicht kommentare abgeben
danke im voraus

24.04.2016 01:52 • x 1 #23


F
xtina ..denk nicht ans heiraten wo dein herz wo anders ist und du eh verwirrt bist ...komm zur ruhe ...wen liebst du von herzen? denke diese heirat würde dich (und dein ex) nicht glücklich machen

bin so eine kathasthrophe wie du wollte mal nn fremden heiraten nur m verheiratetet zu sein ..dummes zeug

24.04.2016 02:37 • #24


_Tara_

24.04.2016 05:23 • x 2 #25


A
Zitat von Xtina:
wem es stört muss garnicht lessen und schon garnicht kommentare abgeben
danke im voraus


Man muss auch Kritik ertragen können in diesem Forum. Das ist hier Gang und Gebe. Manchmal muss man wach gerüttelt werden aus seinem Dornröschen Schlaf... Falls die Geschichte echt ist und du hoffentlich kein Troll bist, dann solltest du dich von beiden Männern abwenden und dich auf dich selbst besinnen. Wieder zu deiner Mitte zurück finden.

24.04.2016 10:46 • x 1 #26


A
Zitat von _Tara_:
https://www.trennungsschmerzen.de/umgang-mit-trollen-t31747.html


Wollen wir mal hoffen, dass es hier kein Troll ist. Wer weiß. Ist hier oft Gang und Gebe. Besonders am Wochenende. Ich bin nun hier raus

24.04.2016 10:51 • #27


Eswirdbesser
Ich finde auch verarbeite deine Trennung mit deiner Affäre und bleib er mal für dich allein...

Du weißt leider gar nicht was Du willst...

Jetzt zu heiraten, obwohl dein Herz noch besetzt ist, nur weil du noch einen unerfűllten Kinderwunsch hast, damit hättest du noch mehr Chaos in deinem Leben...

Aber ein Kind damit hineinzuziehen, sorry vőlligst verantwortungslos

24.04.2016 11:16 • x 2 #28


A
Zitat von Eswirdbesser:
Ich finde auch verarbeite deine Trennung mit deiner Affäre und bleib er mal für dich allein...

Du weißt leider gar nicht was Du willst...

Jetzt zu heiraten, obwohl dein Herz noch besetzt ist, nur weil du noch einen unerfűllten Kinderwunsch hast, damit hättest du noch mehr Chaos in deinem Leben...

Aber ein Kind damit hineinzuziehen, sorry vőlligst verantwortungslos


Du sprichst aus, was auch ich denke. Am Ende dieser wirren Storries sind diejenigen, die am meisten Leid davon tragen, die Kinder....Naja hier wird ja Kritik nicht gerne gesehen. Ich hoffe die TE wacht aus ihrem Dornröschen Schlaf auf....wenn sie kein Troll ist...

24.04.2016 11:32 • #29


L
Na Hilfe , bitte immer brav Kond. verwenden! Idealerweise ein Leben lang!

25.04.2016 07:14 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag