28

Ex Heiraten kann das gut gehn ?

Xtina
Hallo

Es geht um meinen ex mit dem vor 4 jahren zusammen war wir waren 5 jahre in beziehung und haben aber immer wieder kontakt telefonisch und getroffen haben wir uns auch aber ehr seltener ich habe mich neu verliebt in einen andern mann was aber auch in bach flog leider seid ich mich getrennt haben von mein ex ist auch viel pasiert in den 4 Jahren nun hat er
beschlossen das wir HEIRATEN und meinte ich soll mir das gut überlegen

Er sagte das er sich schwer von mir trennen kann weil er mich liebt... usw. wir kennen uns schon ziemlich lange und es gibt vieles was passen könnte
nur eins fehlt die liebe ist nicht mehr so stark wie früher von meiner seite aus

dewegen bin ich mir nicht so sicher
naja und der trennungs grund ist er hatte mich damals betrogen mit einer anderen das hat mich sehr verletzt aber
ich muss sagen das er sich verändert hat im guten und unsere gemeinsame freunde reden nur pozitives über ihn
einer seits wünsch ich mir das ich meine eigene familie habe ehe mann kinder usw. ander seits meine gedanken sind noch bei den anderen mann....

Ich weis nicht was ich machen soll kann mir jemand einen guten rat geben

23.04.2016 21:21 • #1


F
liebe xtina
..hattest du gestern nicht noch ein anderes Problem mit deiner ex Affäre? wie kommt das jetzt auf einmal zu stande?

23.04.2016 21:23 • #2


A


Ex Heiraten kann das gut gehn ?

x 3


Xtina
hah ich kanns auch nicht glauben ich habe mich heute mit dem ex getroffen mit dem vor 4 jahren zusammen war
und tja die woche ist echt komisch

23.04.2016 21:32 • #3


F
..oh das kannst wohl sagen ..und dann ist gleich von heirat die rede? ..versuchts doch erst mal mit nem Kaffee trinken ..und dein herz ist ja noch bei dem anderen mann also brauchst du über heiraten gar nicht nach denken ..meinst nicht?

23.04.2016 21:36 • x 2 #4


KäptnNemo
Ist mal wieder Wochenende

Du hast Deinen Ex mit dem Du vor 4 Jahren zusammen warst getroffen und ihr habt gleich über Heirat gesprochen?

23.04.2016 21:37 • x 1 #5


VictoriaSiempre
Unbedingt heiraten! So ein romantisches Angebot kommt nie wieder!


23.04.2016 21:39 • x 4 #6


Xtina
hallo käptn nemo

Ja wir haben noch Kontakt
und er möchte mehr als nur eine Beziehung das wir haben ja schon hinter uns..
er hat schon öffters Andeutungen gemacht und jetzt sagt er mir das direkt ins gesicht

23.04.2016 22:02 • #7


P
Zitat:
er möchte mehr als nur eine Beziehung das wir haben ja schon hinter uns..


...und die hat ja auch bombastisch funktioniert!

23.04.2016 22:13 • x 2 #8


Fidolino
Luxusproblem. Würde meine Ex sofort heiraten!

23.04.2016 22:15 • x 1 #9


Xtina
ich frage mich durch gemeinsames leben könnten
sich die gefühle sich ihn gegenüber verstärken ?
odaer hat das kein sinn

23.04.2016 22:32 • #10


Fidolino
Zitat von Xtina:
ich frage mich durch gemeinsames leben könnten
sich die gefühle sich ihn gegenüber verstärken ?
odaer hat das kein sinn


Die Frage lautet ja eher, wie es aktuell um deine Gefühle bestimmt ist? Hast du ihn je vergessen? Bist du je über ihn hinweg? Sowas soll es ja tatsächlich geben, eine Liebe die ewig währt, während man sich mit anderen Lieben/Beziehungen eher arrangiert ...

23.04.2016 22:34 • x 1 #11


KäptnNemo
Zitat von Xtina:
ich frage mich durch gemeinsames leben könnten
sich die gefühle sich ihn gegenüber verstärken ?
odaer hat das kein sinn


Xtina, gestern hast Du doch noch wegen nem ganz anderen Kerl hier geschrieben - jetzt überlegst Du ob Du Deinen ExEx zurücknehmen soll - was kommt als nächstes? Ein wildfremder Mensch, der Dich auf der Straße anquatscht, Dir nen Antrag macht und Dir ewige Treue verspricht?

Komm erst einmal auf Deine letzte Trennung klar, anstatt Dich gleich in was neues altes zu stürzen.

23.04.2016 22:35 • x 3 #12


Xtina
ich bin selbst erstaunt das heute ich so was zu hören bekam
und ich bin noch immer in dem selben verliebt aber leider in den falschen
die gefühle sind eben da
was betrifft der alte ex was heiraten will find ich total süss und das wars aber auch ... nur kinderwünsch währe der meiste grund was mich zu hin führen könnte
und was ich von vielen gehört habe das ab 30 j schwer die möglichkeit besteht um schwanger zu werden
das ist auch so meine angst
ansonsten mein herz gehört einen mann der schon verheiratet ist !

23.04.2016 22:51 • #13


KäptnNemo
Zitat von Xtina:
ich bin selbst erstaunt das heute so was zu hören bekam
und ich bin noch immer in dem selben verliebt aber leider in den falschen
die gefühle sind eben da
was betrifft der alte ex was heiraten will find ich total süss unddas war aber auch nur kinderwünsch währe der meiste grund
und was von vielen gehört habe das ab 30 j schwer die möglichkeit besteht um schwanger zu werden
das ist auch so meine angst
ansonsten mein herz gehört einen mann der schon verheiratet ist !


Hilfe
Weil Du nen Kinderwunsch hast denkst Du nun drüber nach, oder wie? Na dann... gutes Gelingen!

23.04.2016 22:55 • x 1 #14


A
Auch in deinem dritten Thema sind die Beträge sehr verwirrend...Verheirateter Kerl als Liebhaber..Exex, der einen Antrag macht usw...Was kommt als nächstes? ?

23.04.2016 23:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag