28

Ex Heiraten kann das gut gehn ?

A
Zitat von leonie85:
Na Hilfe , bitte immer brav Kond. verwenden! Idealerweise ein Leben lang!


Der war gut! Tut mir leid, aber ich kriege mich nicht mehr ein

25.04.2016 21:19 • #31


T
Nabend,
du willst heiraten ?
Du willst ein Kind ?

Du bist doch scheinbar selbst noch ein Kind , sonst würdest du a nicht über so ein schmarren nach denken und b es nicht auch noch schön reden.
Sorry aber geht gar nicht.

25.04.2016 22:36 • x 1 #32


A


Ex Heiraten kann das gut gehn ?

x 3


Xtina
hallo

Heute bekam ich in Facebook freundschafts anfrage von mein ex ein freund
und das ist nicht das erste mal Davor bekam ich auch so anfragen von seine zwei Brüder

Es ist echt komisch Ich war vor ca 7 Monate auf einer feier wo mein ex auch eingeladen war
und am nächsten tag schickte mir sein Bruder Freundschafts anfrage
und fragte ob ich auf der feier eingeladen war
wie soll das sein bruder wissen wenn er gar nicht dabei war auf der feier
da bin ich mir 100% sicher
Ich kannte sie nie persönlich nur über Fotos
Und zuletzt von seinen couser mit dem ich auch eine weile schrieb nur damit ich heraus finde
Was er genau will aber er tat so als er keine Ahnung hat
oder ist das Würklich rein zufällig ?
wie ich vor fast einem Monat heftigen streit hatte mit meinen ex freund blockte er mich so das ich ihn
nicht mehr anschreib doch vor ca eine woche ist der chat wieder aktiv was eindeutig bedeutet das er auf meine profil seite war

H at er mich etwa vermisst also ich schreibe ihn sicher nicht an

25.04.2016 22:43 • #33


KäptnNemo
Irgendwie hab ich ja geahnt, dass Thread Nr.3 nicht der Letzte war...

Erzähl uns lieber wie das mit ExEx nun weitergeht oder ist das schon wieder Vergangenheit?

25.04.2016 22:49 • x 2 #34


B
Zitat von Xtina:

H at er mich etwa vermisst also ich schreibe ihn sicher nicht an

Nein nur reine Neugier!
Kein vermissen ...

25.04.2016 22:53 • x 1 #35


S
please feed me

25.04.2016 22:54 • #36


L
Immerhin ist hier die Antwortfunktion für Gäste noch nicht deaktiviert.

Wie war gleich die Frage? Ob er dich vermisst hat? Frag ihn doch. Wir hier kennen ihn ja nicht, aber ich würd sagen, dass du ihm nur das Laken wärmen sollst.

Allerdings würd mich jetzt schon interessieren um welchen Ex es sich denn nun handelt. Gib denen doch mal eindeutige Nummern.

Abgesehen ist die Rechtschreibung immer noch grausig. Couser =Cousin? Oder wie oder was?

Aber es amüsiert mich. Kommt nix gescheites im TV, aber hier wird man wirklich unterhalten.

25.04.2016 22:58 • x 2 #37


Xtina
Mir hat mein Arzt gesagt das die Schwangerschaft ab 30 j schwer die Möglichkeit besteht um schwanger zu werden
das hat mir angst gemacht wie ich das zu hören bekam
Und die zeit ist knapp ich würde auch ohne vater aufgewachsen und hatte eine schöne Kindheit und glaub mir ich würde alles tun wenn ich die zeit zurückdrehn könnte und im realen leben gibtes keinen Garantie für die ewige ehe und tja nur zur info
ich habe mich beschlossen das Hochzeitsantrag nicht an zu nehmen weil mir mein ex viel bedeutet !

25.04.2016 23:05 • #38


Xtina
Es geht um den Ex der Verheiratet ist
von den anderen will ich nix wissen !

25.04.2016 23:14 • #39


F
x Tina ..bleib doch bei einem Thema ..so kann man ja nur durcheinander kommen
frag ihn doch einfach was er sich dabei gedacht hat! ..rede Klartext und dann weisst du woran du bist

25.04.2016 23:31 • x 1 #40


L
Vielleicht solltest du einfach neue Wege beschreiten und dich von deiner Vergangenheit lösen.
Du wärst nicht die erste Affäre, die dann doch im Jammertal landet.
Der Typ ist inzwischen verheiratet und meine Erfahrung ist, dass Männer nicht mal eben so ja sagen und diesen Schritt wagen. Affären schließt das nicht aus, denn Spaß will man trotzdem haben. Den hat Mann zwar auch zuhause, aber eben auch Stress und Sorgen.
Ich glaube nicht, dass du verliebt bist oder liebst. Dir gefällt einfach nur das Gefühl, dass du etwas besonderes bist, das begehrt wird. Aber glaub mir, er begehrt dich nicht. Verabschiede dich schnell vom Gedanken über gemeinsames Glück.
Orientiere dich neu und lass dich vom neuen glücklich machen

25.04.2016 23:35 • #41


W
Hallo!

Also wenn Dein Arzt gemeint hat, ab 30 Jahren wird es schwer mit einer Schwangerschaft, dann scheinst Du wohl an den falschen Arzt geraten zu sein.

Jedenfalls: wenn es Dir offenbar ja ohnehin nur um ein Kind geht, dann würde ich ja erst recht keine Heirat in Erwägung ziehen. Das wäre unter diesen Umständ ja ein übertriebener Aufwand mit reichlich ungewissen Aussichten und absehbaren vielen Komplikationen.

Wie Du ja selber sagst, bist auch Du ohne Vater aufgewachsen und hattest eine schöne Kindheit - warum auch nicht? Das ist noch immer besser, als in einer lieblosen, zerrütteten und scheinheiligen Beziehung aufzuwachsen.

Auf alle Fälle finde ich es aber gut, daß Du nun doch den Entschluß gefaßt hast, diesen seltsamen Heiratsantrag nicht anzunehmen. Nicht einmal, wenn Dein Herz nicht einem anderen gehören würde, sollte man einen solchen merkwürdigen Heiratsantrag annehmen, wenn man nicht wirklich liebt.
Mir kommt vor, Dein Ex wollte einfach auf diese Weise Deiner habhaft werden - und das hätte sicher nichts Gutes bedeutet ...

Liebe Grüße

26.04.2016 01:43 • x 1 #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag