Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von Arnika:Danke für den Tipp, ich werde gleich mal in mich gehen, ob Bettnässen mein Weg ins Glück ist. Ich hab auch schon an "Der Alte" gedacht, als langsame Abhärtung gegen den Seelenschmerz, der noch in mir brodelt. Und ja, stimmt. Er trug auch diese Unterhemden. Er wusste halt damals schon, was gut ist. Und war Gleichaltrigen damit weit voraus. Ich hab es nur nicht erkennen können, ich Dumpfbacke ich.
Ich glaube Du bist noch nicht so weit "Der Alte" zu gucken. Nimm lieber Soko 5113. Oder alte Folgen von "Der Fahnder", der hatte auch die bessere Titelmelodie.
Zitat:Mein jetziger Mann hat einen Job, eine eigene Wohnung und verweigert zudem auch noch Feinripp-Unterhosen. Er hat noch nicht mal eine Bomberjacke. Was habe ich mir den Mund fusselig geredet. Er liebt mich offensichtlich nicht genug. Und ich komm wohl niemals aus meinen Ersatzhandlungen raus.Aber wenn ich mich nur stark genug ändere, die Unterhosen pflichtschuldig einnässe, Tatort schaue, eine Bomberjacke kaufe und meine Oberflächlichkeiten ablege, denkst du, ich hab dann noch eine Chance bei meinem Feinripp-Hengst? Nach so vielen Jahren bin ich vielleicht doch frau genug für ihn?
Dein jetziger Mann hat also eine eigene Wohnung... aha. Du bist mit ihm verheiratet, aber er hat immer noch eine eigene Wohnung. Das bestimmt nur, weil er Dir immer fremdgeht mit Feinrippunterwäschemodels aus den 90ern, die zu Levis "Supercharger Heaven"-Werbung auf Bullen reiten. Bestimmt ein Narzisst (sind hier im Forum ja eh alle) und deshalb bist Du total abhängig. Hättest Du mal gehört, dann hätte Dein Hengst Dich längst befreit und ihr würdet jetzt mit Reis und Unterhosen zur Trauung beworfen, aber NEIN... Du wolltest ja nicht. Wenn Du Dich jetzt sofort anstrengst, dann könntest Du in 10 Jahren soweit sein. Dann wäre er immer noch 12 vom Kopp her.