blooshie
Mitglied
- 2
Nach der Trennung hat sie mir gesagt das sie mich noch liebt aber sich keine Beziehung vorstellen kann weil ich hatte viele Probleme mit Eifersucht und vertrauen. Also liebe war grundsätzlich da nur streiterein wenn sie weg war. Ich habe nach der Trennung extrem um sie gekämpft. Ihr mega viel geschrieben etc.
Es kam schließlich zu einem kontaktabbruch weil ich nach dem versuchen auch etwas "aggressiver" wurde.
Nun , wir haben uns jetzt das erste mal wieder gesehen da wir zusammen anfangen zu studieren. Ich wollte zu ihr hingehen und klären das ich im guten auseinander gehen will etc. Aber sie hat weg geschaut und konnte mir nicht ins Gesicht schauen. Generell in der Uni vermeidet sie meine Anwesenheit und wechselt auch gerne den Pausenhof wenn ich dort bin.
Ich wollte ihr auch vor 2 Wochen ihre pullis wieder geben die ich noch habe. Aber es hat sie komplett nicht interessiert und nicht reagiert. Dann habe ich sie zufälligerweise in unserem Dorf gesehen und wollte ihr aus dem Auto die Pullis geben ohne jeglichen Kontakt. Auch dort hat sie die nicht genommen.
Ich verstehe das Verhalten garnicht. Ich hänge noch sehr an ihr. Ist dieses Verhalten weil sie über mich hinwegkommen möchte also noch Gefühle hat?