Ex kommt zu Besuch

S
Hallo,
von Freunden habe ich erfahren, dass mein Ex zu Besuch kommt (Freunde von ihm wohnen in meiner Straße, aber ich habe noch etwas Kontakt zu ihnen)
Er wird dort übernachten.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, soll ich ihm über den Weg laufen und hoffen, dass wenn er mich wieder sieht, Gefühle / Erinnerungen über uns wach werden
Oder soll ich nicht da sein an dem WE weil er denken könnte ich laufe ihm extra über den Weg und somit würde ich mich ja lächerlich machen. Andererseits muss man ja schon sagen, wenn er wirklich das Bedürfnis hätte mich wieder zu sehen nach 2 Monaten (Beziehungsaus) dann hätte er mir ja auch schreiben können, richtig? Ich habe einfach Angst enttäuscht zu werden wenn er mir nicht mehr in die Augen blicken könnte wenn ich ihm über den Weg laufe..während bei mir mein Herz wie bekloppt schlagen würde.
Er hat im übrigen diese lange Beziehung beendet weil es nicht mehr richtig geklappt hat, aber keiner hat den anderen verletzt.
Würdet ihr sagen, ich soll dem ganzen einen Ruck geben und ihm über den Weg laufen oder besser nicht?

23.09.2015 22:15 • #1


_Tara_
Ich denke, Du solltest Deine Energie lieber darauf konzentrieren, die Trennung zu akzeptieren und mit der Beziehung abzuschließen.
Wie Du schon sagst - wenn sein Besuch bei den gemeinsamen Bekannten irgendwas mit Dir zu tun hätte, hätte er sich wohl bei Dir gemeldet. Hat er aber nicht.

An Deiner Stelle würde ich ihm nicht über den Weg laufen, sondern Dich möglichst ablenken und etwas anderes machen.

24.09.2015 07:52 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag