2

Ex kündigt Kontakt mit Fremden an

B
Hallo...

Ich habe Ja schon von meiner Geschichte erzählt... Das meine Ex mich verlassen hat weil ich ihr nicht immer die Wahrheit über unsere Finanzen gesagt habe.

Jetzt nach 4 Jahren und wo wir jetzt 1 Monat getrennt sind(Aber noch zusammen leben ) Kündigt Sie mir voll frech jetzt an... mit einem andren Zu schlafen? Wie soll ich darauf reagieren ich liebe sie immer noch und habe Sie bis jetzt immer noch versorgt.. Ich sitze jedes Wochenende alleine zuhause und Sie geht bis morgens Party machen.

Habt ihr Tipps wie das einem Kalt lassen kann?..

08.04.2017 20:25 • #1

Urmel_
Was hat es denn mit der Wohnung auf sich?

Steht ihr beide im Mietvertrag?
Will sie, dass Du ausziehst?

08.04.2017 20:27 • #2

A

Ex kündigt Kontakt mit Fremden an

x 3

S
Erinnert mich an meine Ex, wenn du wirklich noch Gefühle hast, kannst du es nicht ändern, es lässt dich nicht kalt, durch nichts was du machst.

08.04.2017 20:32 • #3

B
Ja stehen beide in Mietvertrag aber ist gekündigt.. auf 3 Monate aber ich halte das nicht mehr aus auch jetzt sitze ich hier und Träume mir aus was sie gerade macht mit dem neuen....

Und ich versteh es einfach nicht ich habe dieser Frau alles gegeben...

Nur wir hatten in letzter Zeit sehr wenig und fast 1 Jahr kein S. Mehr aber Sie meinte immer sie hat Schmerzen dabei und dann war es das anfassen durfte ich sie auch nicht mehr in der intimzone wo wir noch zusammen waren.

08.04.2017 20:44 • #4

S
Das deutet daraufhin, dass sie dich schon länger betrogen hat.....ob nun körperlich oder emotional ist für mich dabei unwesentlich...... Die Gedanken sind da und werden so schnell nicht gehen.....schlaft ihr noch in einem Bett?

08.04.2017 20:58 • #5

B
In welchem Zusammenhang und mit welchen Worten genau hat sie denn gesagt, dass sie jetzt mit einem (schon definierten?) Fremden ins Bett gehen möchte oder wird?

Was denkst Du, warum sie Dir das gesagt hat?

08.04.2017 21:04 • #6

G
Was du machen kannst? Lachen und ihr viel Spaß wünschen und dich umdrehen.

Wer so niveaulos mit einem redet, hat es nicht verdient, dass ihr / ihm nachgetrauert wird.

08.04.2017 21:08 • #7

H
Klar machen, dass ihr getrennt seid. Das bedeutet, dass es völlig egal ist, wer sein Lümmelchen in ihre Senfdose hält.

Wieso hängst du zuhause rum? Bist du neidisch, dass sie auf Partys geht und du nicht? Wenn man getrennt ist geht man nun mal getrennte Wege. Doch statt immer auf ihren Weg zu schauen, solltest du lieber mal wieder deinen Weg gehen.

08.04.2017 21:15 • x 1 #8

S
@holo77
Es liest sich so, als sei er in der Schockstarre,er versteht es alles nicht und ich finde dies normal.
Ich war damals auch viel unterwegs,chinese,Türke oder sonst wo um ein B. zu trinken.....

08.04.2017 21:19 • #9

B
Danke es hilft sehr es zu lesen... Ich bin kein weg geher... Sehe zwar so aus (selbst verliebt haha) aber irgend wie ist das nicht meine Welt... Zu der Frage ich schlafe seit Monaten auf meinem Sofa... Sie im Bett naja sie ist jetzt schon öfters 14 Stunden Weg gewesen und immer kam die aus Rede Sie sei bei einer Freundin gewesen. Heut meinte Sie ja die schläft heute wo anders und hat da heute viel Spaß und hat sich geschminkt... und ja ich habe den Fehler gemacht und habe geschaut was sie an hat ... ich kenne ihren schrank und auch ihre Unterwäsche weil das meinste ich gekauft habe... und natürlich hat sie was an was mir sehr gefallen würde....

Es tut mir leid das ich so komisch schreibe bin aber momentan ziemlich am Ende... Ich finde sowas hat niemand verdient... den Menschen zu sehen der sich für jemanden anderes Hübsch macht und du alleine hier sitzt verreist mir das Herz...

08.04.2017 21:33 • #10

B
Nochmal die Frage: Hat sie denn gesagt, dass sie heute mit jemand anderem schläft oder bei jemand anderem?

Und wenn Du schon in der Beziehung eher häuslich warst und sie auch mal gerne und öfter weggegangen wäre und sich Dir da angepasst hat, ist es doch ganz logisch, dass sie das jetzt erstmal nachholt.

Und wenn Dich verletzt, was sie macht, warum um Himmels Willen schnüffelst Du dann in ihrer Unterwäsche rum?
Lass das in Zukunft und mach Dir selbst einen schönen Abend.

08.04.2017 21:49 • #11

S
Ich weiss genau was du fühlst....glaube mir das, ich schlief Monate auf der Couch, sie ging immer weg ....er holte sie ab, ich habe immer am Fenster geschaut, sie kam um 6 Uhr zurück.
Ich habe damals auf alles geachtet, ihr Parfüm, sie roch anders, sie benutzte immer noch meinen Rasierer, sie trug die schöne Unterwäsche, die Ohrringe die ich ihr schenkte, sogar noch den Ehering.........ich bin damals ohne die 3Monate einzuhalten ausgezogen - war soll dir passieren? Sobald du raus bist, ist er gleich da.....ich war noch nicht einmal raus und er sass da, benutzte mein Duschgel .....kennst du das Lied - was soll das? von Herrn Grönemeyer?
Mein Tipp an dich
Schau jetzt the walking dead und zieh ganz schnell aus...es tut mir leid.
@bekannte.....ich merke nun schon gedanklich deine Ohrfeige, aber er kann sich keinen schönen Abend machen, seine Gedanken sind bei ihr.....da hilft im Moment nix,gar nix, nur es zu akzeptieren.

08.04.2017 21:57 • #12

B
Danke ja... Ich mein ich muss auch nach mir schauen... Ich habe aber leider diesen Schutz Gedanke für Sie dazu zu sein weil Sie meine erste Große Liebe war beziehungsweise habe ich bei ihr mehr gespürt (am anfang) als bei meiner ersten ex.

Irgend wie ist eine kleine Hoffnung da aber jeden Tag mehr geht auch diese vorbei... nur das schlimme ist ich bin ein Mensch der nicht alleine sein kann und mir helft sie einfach so sehr... Aber ihr schaut das nicht zu interessieren sie zeigt einfach nix von heut auf morgen bin ich nur noch Luft für Sie... und das tut halt richtig weh

08.04.2017 22:14 • #13

B
@schwedus: Ich habe eher den Eindruck, er suhlt sich im Schmerz.

Dass es weh tut, wenn der Partner geht, und das Ego mächtig einen rein bekommt, wenn da ein neuer Partner ist, wissen und kennen wir alle.

Aber sich aktiv über die Unterwäsche zu informieren oder zu denken, sie dürfe Ohrringe, die man ihr geschenkt hat, nicht für das Leben nach der Beziehung mit einem weiter verwenden, hat etwas wahnhaftes, selbstverletzendes.

Wenn man möglichst viel und lange weinen möchte, dann ist das gut. Wenn man selbst wieder glücklich werden möchte, kümmert man sich ganz schnell um sich selbst.

Ein positiver Aspekt für den TE ist jetzt doch, dass ihn niemand mehr damit nervt, dass man abends weggehen will. Das wird nicht der einzige Punkt gewesen sein, wo es bei den beiden nicht mehr gestimmt hat.

Was jetzt gerade so schmerzt, ist nicht unerwiderte Liebe, sondern das Verlassenwerden und das Ego. Und dagegen kann man eine Menge machen, um nicht so sehr leiden zu müssen. Geh zu Freunden, mach Sport, bestätige Dich, indem Du Dir Gutes tust und Dich pflegst und selbst gut behandelst.

08.04.2017 22:21 • x 1 #14

S
Stimmt viel Selbstverletzung dabei, doch so wie es scheint hat er gerade keine Freunde, oder? Sonst waeren sie jetzt da, zum Bira! Ich glaube auch noch nicht das er kapiert, das du kapierst das es vorbei ist - du bist gerade keiner mit dem sie Kontakt haben möchte, mach dir das klar.
Oh Mann das ist schwer....... Warte nicht auf sie, kannst du woanders schlafen?

08.04.2017 22:28 • #15

A

x 4