1

Ex küsst mich trotz Freundin?!

G
Hallo ihr Lieben!
Am Wochenende war mein Exfreund bei mir zu besuch und wir sind uns näher gekommen. Wir haben uns geküsst und es war wirklich wundervoll. So, leider habe ich vorhin erfahren, dass ein guter Bekannter von mir ihn mit einer anderen Händchenhaltend gesehen wurde. Er hat mir von dem Mädel erzählt, dass die sich treffen usw. Was genau zwischen den beiden ist weiß ich nicht. (Freundschaft, S., Paar)
Ich möchte ihn heute abend anrufen und fragen ob wir uns treffen könnten und reden. Ich muss mit ihm reden, ich will wissen was er mit ihr hat und wie es für uns weiter geht. Wie seht ihr das? Ist das eine gute Idee? Oder soll ich warten bis er sich meldet?

16.02.2015 19:41 • #1


N
Hallo greenapple,

vielleicht solltet ihr euren Status mal klären.

Ich denke,er ist dein Ex! Dann kann er sich doch treffen, mit wem er möchte. Er ist dir keine Erklärung schuldig.

Dass du in den Kuss so viel hinein interpretierst und dich auch darauf einlässt, sollte dich eher beschäftigen.

Vielleicht will er nur keine Beziehung mehr mit dir, aber alle anderen Annehmlichkeiten genießen? Und du machst es ihm auch noch einfach, indem du es zulässt.

Lass dich nicht als Spielball benutzen und kläre deinen Stand! Und kläre für dich, ob du das weiter so willst.

Alles Gute!

17.02.2015 12:18 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag