Ex lügt - wie damit umgehen?

M
Hallo bin neu bei Euch
suche leut in berlin und gute Tips sowie Austausch.

Das Problem ist das die Freunde von meinem Liebeskummer
schon genervt sind.
Also dachte ich das ich Hier am besten aufgehoben bin.

Ich wahr 2 Jahre mit meinem Ex zusammen davon wohnten wir 1 Jahr in meiner Wohnung zusammen.
Wegen den Mieten wahr ständig Thema sowie auch alltags Themen
wie wo was da gabs immer Differenzen.

Ich ging arbeiten und konnte kaum mal ausruhen.
Mein Ex sass immer schön auf der Cutsch und entspannte.
Ich bekamm raus das Er in vielen Punkten mich belogen hatte.

bzw:Einfach sich als eine andere Person ausgab.

In dem 1 Jahr stellte sich heraus das ich bereit seit 6 Monaten dann Ihn bat auszuziehen, vergebens.
Ausreden,Ausflüchte ,Lügen und soger wurde Er handgreiflich.

Nun ist Er set dem 20.12 .2012 aus der Wohnnug raus.Ich habe Mietschulden und werde von Ihm alle 10 tage angerufen.

Als ich mich for 3 Wohen mit Ihm traff tat er so als ob nichts passiert währe da Ihn die Polizei aus der Wohnnug raus zog weil Er einfach keine Grenzen respektiert.
Nun teilte ich mit da sich absol jeglichen Kontakt nicht mehr wünsche.

Was macht mann wenn Er dennoch nicht begreift .
Mir kommt es vor das Er ganz einfach nun Rache will.

30.01.2013 17:51 • #1


M
@missoko

Du kannst über einen Rechtsanwalt eine einstweilige Verfügung erwirken, dass er sich nicht mehr annähern darf, insbesondere wenn er handgreiflich geworden ist. Nähert er sich doch macht er sich strafbar.

31.01.2013 08:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag